BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
-
Danke schön!!!

Zur Info:
Die Gefleckte mit dem eher weißen Kopf ist Kiki, die mehr braune mit einem Schlappohr ist Schlapsi und der Löwi ist Moritz (oder auch Zottel-Mo)
!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
@Flare
Sind das Schlachtkaninchen?
Also ich meine jetzt nicht ob das welche sind die du schlachtest (wirst du ja ganz sicher nicht oder?) sondern ob das von der Rasse her welche sind!
Der Nachbar von meiner Freundin hält auch welche, zum Schlachten und die Mama hat grade 11 Babys bekommen und die sind so niedlich!
Ich hätte auch gerne so ein Kaninchen, wenn ich 18 bin dann rette ich solche von dem Nachbarn!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Eigetnlich nicht, die sind alle in einem Mini-Käfig!
Ich meinte mit 18, da sich mir dann da eines legal hole, also mit nachfragen, nicht mit Klauen!
Ich finde es trotzdem deprimierend wenn man die Tiere sieht und weiß was auf sie zukommt!
Einmal haben meine Freundin und ich 2 Wochen auf die aufgepasst und ich habe dieses eine Kaninchen geliebt und dann habe ich über dne Zaun gesehen wie sie mit Gewalt ein Kaninchen aus dem Stall gezogen haben und die Vorstellung war grauenhaft!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von Checkmate
@Flare
Sind das Schlachtkaninchen?
Ich glaube, für Schlachtkaninchen nimmt man noch größere Rassen. Bei einer Familie, wo ich früher mal Pferde pflegen durfte, gab's auch Schlachtkaninchen und die waren noch größer (oder es kam mir nur so vor, weil ich da noch etwas kleiner war). Aber die Mädels wurden auf jeden Fall nicht zum Zwecke des Schlachtens "gezüchtet", sondern einfach nur aus Spaß an der Freunde vermehrt - wild und wahllos
Aber ich mag die Großen ja am liebsten. Die können eigentlich gar nicht groß genug sein. Die sehen wenigstens aus wie "richtige" Kaninchen und nicht so wie diese überzüchteten Kreaturen. Der Moritz gehört ja leider auch zu der Sorte - anfällig und besonders gefährdet, was Krankheiten und vor allem Zahnfehlstellungen angeht. Unglaublich was man für einen Unterschied bei der Kopfform erkennt - der Moritz wurde ganz nach dem Niedlichkeitsprinzip gemacht. Komischerweise geht das auch voll auf und die meisten finden das auch tatsächlich besonders süß. Wenn ich Besuch habe, finden ihn immer alle am tollsten...
Ich hätte ja gerne einen Deutschen Riesen. Kaninchen Pur und riiiiieeesig *schwärm* Aber so viel Platz und Geld hab ich dann leider doch nicht mehr.
Gruß, Kim
!Go Vegan! -
Wie gesagt ich hätte auch gerne so ein ganz gewöhnliches großes Kaninchen!
Die finde ich viel niedlicher als solche Kleinen!
Weil die auch so niedliche Nasen haben und die Ohren sind ja auch so riesig!
Nun, aber ich habe ja Halb-Schlachtkaninchen, der Opa war eines!
Und mit den 3en bin ich auch total zufrieden, auch wenn ich mich so eigentlich nicht besonders für solche Kaninche interessiere, aber ich wollte nicht das sie ins Tierheim kommen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Habe nochmal Bilder von meiner kleinen Schnuff zusammengestellt!
Die oberen 2 dürften eigentlich noch nicht bekannt sein, weil ich sie grade eben erst aus dem Ordner verkleinert habe und so!
Die ersten 3 Bilder sind so im Frühjahr 2004 aufgenommen worden, wenn nicht sogar noch früher! Also war sie noch recht jung und das letzte Bild wo sie so toll drauf in die Kamera schaut ist ungefähr 3 Wochen alt!
(auf den alten Bildern sieht man auch ihren kleinen weißen Fleck zwischen dem schwarzen Fell! Den hatte sie vom Anfang bis das Haar abgeschnitten wurde! Also nicht das ganze Haar, ihre Glatze auf dem Rücken kam vor eineiger Zeit ganz von allein!)
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BlueTiger121084“ ()
-
@ BlueTiger121084
Das ist super zu erkennen...
Es ist immer wieder herrlich, zu sehen, wie sich 2 Kaninchen gegenseitig beputzen...
Schade, daß leider nicht alle Kaninchen das Glück haben dürfen, einen gleichwertigen Partner zu haben... :rolleyes:...liebe Grüße, Heike -
-
-
Original von Maikatze
Der ist ja auch süß...
Ich finde es schön, daß Du das machen läßt...
Ich weiß, daß tut einem leid, ging mir ja nicht anders...
Aber dann hat er seine Ruhe...

joar danke reich ich ihm weiter *smile*
es stimmt.. und dann nach 6 wochen bekommt er dann sein weibchen
... ich hoffe die vertragen sich auch..er is ein sehr liebes männchen von wesen her ^^... was meint ihr ? 
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

:biggrin: