BILDER... Nager und Hasenartige
-
-
Ich habe hier jetzt nochmal ein bild von meiner Ratte Schnuffi, das ich jedoch selbst gezeichnet habe, mit Kohle!
Ich hoffe es ist hier richtig!
Und nochmal in etwas schelchterer Qualität, aber ich glaube etwas größer!
Original von Nici
Na die sind ja auch echt süß!Knuddel Deinen Kleinen mal von mir.
Wie alt is er denn, der den Du noch hast?
Nici
Ach du je, wie alt ist er?
4 oder 5 Jahre, bin mir aber nicht sicher, ist schon so lange her!
Dann knuddel deine beiden aber auch mal von mir, ja?
Anne
Original von Jolly13
ich finde das total schön!!!
Dankeschön
Ist ja auch die "Süße"Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
*grins*
Sorry, aber ich musste grad ein wenig lachen!
Das ist ja total süß!
Richtige Sturmfrisur!
Ich liebe Langhaarschweinchen, habe selber eines, das heißt Kumpel!
Total lieb deine Tierchen!
LG AnneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Die Strumfrisur ist einsame Klasse!
Ich habe mir das Bild auf dem Computer gespecihert, wenn das okay für dich ist!
Kumpel habe ich nicht mehr direkt, den habe ich verschenkt!
Na gut, verschenkt an meinen Papa und er wohnt ein paar Kilometer wge, aber ich sehe Krümel und Kumpel dann noch regelmäßig!
LG anneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Original von Maikatze
*räusper... Schöne Bilder... :cool:
Was denn?
Ich habe die Beiden verschenkt, weil mein Vater sie haben wollte!
Keine Ahnung warum, sonst ist er ja mehr so der Katzenfan!
Er hat mich gefragt, und ich habe gesagt, wenn du dich drum kümmerst!
Hab ja noch die andern 4 und meine Ratten!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
So hier die neuen Bilder von Wuschel und Baby Wombie
Wombie
nochmal Baby Wombie
alle Beide
und zum Schluss noch einmal Wuschelchen alleine, das waren sie fürs erste alle...
Gestern haben wir Wuschel und seinen neuen Freund baden müssen, da der Kleine ja leider Haarlinge mitgebracht hat. Und nun heisst es 2x die Woche mit nem Ungezieferabtötenden Shampoo vom Tierarzt baden. Das war ein Kapf, zumindest bei Wuschel...der Kleine hats einfach mit sich machen lassen. Allerdings sah er danach nicht mehr wie ein Meerschwein aus
und nochmal das Kleine WürmchenHaben die Beiden aber hinterher wieder schön trockengefönt
Und auch mal ein nasses Wuschelchen, dem das Baden ganz und gar nicht gefiel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0