Hundewanderung 6.02.10 in BaWü
-
-
-
Aber nicht dass Durch Thallus' Link nun der Verdacht entsteht, wir hier wären Gelbfüßler
die-julia.de/insel/gelbfuss.html
Wuselrudel, dann scheinen wir Muttertiere wirklich die einzigen Viertelesschlotzer zu sein. Na dann: Prost! -
Hallo ihr Lieben,
ich wäre auch gerne dabei und würde auf jeden Fall ein Viertele mit euch schlotzen (bin auch schon Muttertier) aber ich werde morgen operiert und lasse meine Platte samt Schrauben aus dem Bein entfernen. Das wird zwar ambulant gemacht aber ob ich nach der kurzen Zeit schon wieder so gut laufen kann denke ich eher nicht. Dann kommts ja noch drauf an wie lange ich krank geschrieben werde.
Vielleicht ist eine kleine Gutenmorgenrunde am Sonntag schon drin.
Meiner Hündin würde diese Wanderung sicher sehr gefallen.
Vielleicht mag meine Tochter statt meiner am Samstag mitkommen.
Hab schon mit Thora geredet. Wir kennen uns nämlich schon.
Meine Surya ist so begeistert vom Thörchen dass sie ihn immer anbellen muß ob er nicht doch mit ihr spielen will.
Grüßle Sukadeva mit Surya
@ Thora: Wenn du nächstes Mal edle Tropfen "ausbluten" läßt, ruf mich bitte vorher an. Ich fange es dann auf. grins*Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
(Christian Morgenstern) -
Hallo!
Man kann wirklich aus ALLEM eine Wissenschaft machen!
Thallus. -
Ihr Lieben,
ich hatte hin und her überlegt, wie ich es möglich machen kann, zu euch zu stoßen. Es hätte auch fast geklappt - hätten sich meine Weibsen nicht entschlossen läufig zu werden. Fox ist nun 7 Tage läufig, Carry hat heute zu Tropfen angefangen. Zur Zeit des Treffens wäre das bei Carry vielleicht noch Standhitze
. Da wir ja nicht gleich Forennachwuchs "kreieren" wollen, bleiben die Ruhrpottzicken mal besser daheim. Schade...aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal!?
Lieben Dank, Tine, für's Nachhaken!
Liebe Grüße - die etwas enttäuschte Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
Original von Thallus:
Man kann wirklich aus ALLEM eine Wissenschaft machen!
Das ist Geschichte
Ähnlich wie die Franken mit Bayern, taten sich die Badener schwer mit dem Zusammenschluss mit Württemberg. 1970 fand hier die letzte Abstimmung statt - in der sich die Gelbfüßler dann aber doch für einen Zusammenschluss entschieden haben. Allerdings wird ein Badener heute noch nicht gerne mit Württemberger in einen Topf geworfen - und umgekehrt auch nicht
Jetzt sind unsere Gäste aus den anderen Bundesländern aber top-informiert über ihr Gastland der Hundewanderung
Vielleicht sollte ich noch ein paar Spätzle mitbringen - handgeschabt versteht sich
Thallus, Du verpasst eindeutig etwas! -
-
-
och schade, Tine =( hatte schon gehofft das du kommst^^
ich hoffe auch, dass Saya sich nicht entschließt auch noch plötzlich läufig zu werden, hab doch schon die Bahnkarten gekauftBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
Bei uns ist Schneechaos..
Und bisher noch keine Änderung in Sicht.
Bei diesen Verhältnissen fahre ich nicht.
Sorry, aber das wäre wirklich halsbrecherisch -
-
-
-
Ich habs mir ja schon gedacht, dass am Ende weniger kommen, als geplant.
Schade! @Wuselrudel - hätte Dich am So. zu gern zum Reiten mitgenommen.
Noja, ein andermal dann! @Mimi - jetzt wäre ein Bettchen für dich frei!Also wenn Du möchtest...................
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Ach Thora und wie wahnsinnig gerne wäre ich zum Reiten mitgekommen...
Ich hoffe, dass sich das Wetter noch ändert -
Ich dachte Du hättest jetzt definitiv abgesagt? Oder doch nicht - also dann hoffen wir mal, dass das Wetter sich ändert. Glaub aber nicht. Wobei die Straßen heute super frei waren. So viel wie ich in der WEltgeschichte herumgurke stört mich ei nbisschen Wetter sowieso nicht. Obwohl ich neulich auch im Schnee feststeckte - aber da bin ich wagemutige Möchte-Gern-Gebirgsziege auch einen Hang runter gefahren und bin dann in der Talmulde stecken geblieben. Naja, wie ihr seht bin ich auch wieder raus gekommen - aber es war eine elende Gurkerei und Fahrzeug-Quälerei... mein Auto ist jetzt um Jahre gealtert
Ansonsten find ich die derzeitge Schneelandschaft einfach nur romantisch.. war eben bei Vollmond draußen herumlaufen... Wunder-wunderschön..... Sind mir sogar zwei Hunde begegnet. Jetzt oben auf der Burg wäre auch toll....
Naja, Wuselrudelchen - vielleicht wirds ja doch noch was mit einem Besuch Deinerseits.
Ach ja - Teufelchen - Für Dich findet sich sicher auch ein Pferd - oder wir binden dich quer über den SAttelbaumZur Not spannen wir mein Pflegi vor die Kutsche und ab geht die Post. kleiner SCherz , kann leider noch nicht kutschen
werds vielleicht aber bald mal lernen müssen....
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
Ja wenn Wuselrudel nich kommen kann wird das mit mir ja auch nichts.
So stört mich das Wetter auch nicht finds auch schön,aber zum fahren ist es dann doch echt Sch***.
Zur Not brauch ich auch einfach nur nen Schlitten,Carlo und Fly vor und ab gehts. Die beiden können das gut und es macht ihnen riesig spaß.
Ich hoffe mal mit,ganz fest. -
Hallo,
also ich bin nach wie vor dabei und auch voll flexibel mit dem Bett, ich nehme einfach mal mein "Überlebenspack" für Zorro und mich mit, das Auto fährt es ja.
Und wenn doch noch mehr kommen sollten mit nem weiteren Heimweg und übernachten müssen, dann nehme ich das auch wieder mit heim, alles kein Thema.
Ansonsten fällt unser nächstes Treffen, dann auf jeden Fall auf einen schneefreien Monat.
Ich muss sagen, ich hatte es jetzt schon fast befürchtet, nachdem ich das Schneechaos der letzten Tage so beobachtet hatte.
Ciao Mimi..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0