Hundewanderung 6.02.10 in BaWü

Also von mir aus wären das satte 5Std. fahrt das ist doch recht viel,was aber nicht heißt das ich es mir nicht zutrauen würde. Zu dem bräuchte ich eine möglichst billige Übernachtungsgelegenheit,da ich ja leider immernoch Arbeitslos bin.
      Außerdem weiß ich nicht wie sich meine Hunde auf längere Zeit bei jemand anders verhalten.
      Und nochmal ich möchte mit meiner zur Zeit wirklich ungezogenen (zur Zeit) Fly keinem den Tag verderben. Carlo probiert grad auch ein bisschen aus...der merkt wohl das Frauchen zur Zeit mit den Nerven am Ende ist. :evil:
      Also ich weiß ja nicht ob das jemand einrichten kann für mich? dann würde ich sehr gerne mitkommen,Carlo wäre auch überglücklich mal richtig mit vielen tollen Hunden tollen zu können. :smile:
      Wegen Deiner Hunde musst Du Dir keine Sorgen machen @Diredevil :hug:
      Aaron hat auch "Aussetzer" und hört dann nicht. Und ich wette, dass er bei so vielen Spielkameraden zeitweise keinen Streich folgen wird.
      Ich denke mal, dass hier niemand perfekt erzogene Hunde erwartet, die alles richtig machen. Ansonsten müsste ich mich auch gleich wieder abmelden :oops: :lol:
      Also wenn es Dir nichts ausmacht auch mal etwas unkomfortabler zu nächtigen, könntest Du bei mir schon noch Unterschlupf finden. KÖnntest dann auch ruhig schon Freitag abend kommen - damit Du nicht so früh losfahren musst.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ok - dann musst mir nur noch sagen, wann du gedenkst zu kommen. Damit ich alles vorbereiten kann - und was Du gern trinkst und isst, müsste ich auch noch wissen . :D
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Huhu..

Jupp, ich komm aus Lübeck..
      Würd mich gerne mit dir zusammentun..;)

"Du" liegst auch genau auf der Route..
      Könnte dich in Goslar/Hildesheim einsacken..
      Hmm.. Hiro kann zusammen mit Gizmo in die Box im Kofferraum,
      Amy kommt nach vorne in den Beifahrerfußraum,
      mein Pflegewelpe auf den Beifahrersitz plus mein Rucksack..
      Demnach hätte ich noch eine Rücksitzbank anzubieten für dich und Fly.
      Carlo könnten wir noch neben die Box von Gizmo und Hiro in den Kofferraum pressen :lol:
      Nee, da ist dann schon noch ein bischen Platz.
      Oder er legt sich neben dich auf die Rückbank und Fly kommt nach hinten in den Kofferraum,
      könnte für das Wuseltier auch noch eine Box reintun, dann könnte sie sich da reinkuscheln.

Geht nicht gibts nicht, oder wie ich das gerne sag:
      "Sabbel nich, dad geid."
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Wow, der WElpe kommt auch mit - da ist dann aber Leben in der Bude! Super!! Das wird ein Erlebnis - ich hoffe, ihr kneift nicht alle eine Woche vorher - oder einen Tag zuvor :naughty: :lol: :dance:
      Hätte dann noch gern per PN oder hier (wie ihr wollt( von allen Leuten die bei mir nächtigen eine Liste mit Essen- Trinken Go und NoGo Wünschen
      Na das wär Prima.

Wenn das auch mit einem Auto klappt okay. Nach Goslar komm ich auch gut. Carlo dann eher zu mir wegen seinem Kötzerchen,das er dir nich das Auto vollsaut,mit ner Decke und Tüchern ausgestattet kann ich das dann gut "auffangen". :lol:
      Spritgeld spende ich dann natürlich auch. Dann macht sich meine Mutter auch nich so die Sorgen wenn ich alleine fahre. :lol:

So dann hat Thora nach meinem Stand also 3 Mädels + 8 Hunde bei sich zuhause und die eigenen. Ohje.. :lol:

Also wegen dem Essen. Wegen mir keine Umstände, Von Wasser bis Säfte und Co. ist alles in Ordnung und an Essen bin ich auch ziemlich offen. :wink:
      Huhu ihr Alle :biggrin:

ich will hoffen das ihr gaaaaanz viele Bilder macht von eurem tollen Tag :biggrin: wird sicher klasse :dance:
      wünsche euch aufjedenfall viel viel Spass und freie Fahrt auf den Autobahnen das niix passiert..

lg Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Thora, was ich gerne esse und trinke weist du in etwa.. Das Gleiche wir du eigentlich.
      Nichts geht über Naturjoghurt mit frischem Obst..;)
      Ich trinke gerne Tee, Wasser und auch mal Saft,ist aber nicht notwendig.
      Solange ich bei dir wasser und Tee trinken kann ist alles ok:))
      Essen tu ich so gut wie jedes Gemüse und Obst.. Ein bischen Brot und Frischkäse zum Beispiel und alles ist gut. Oder Nudeln mit Tomatensauce, oder.. Mach dir da mal keine großen Umstände.
      Ich kann auch mit Tütensuppe und Toast auskommen;)

Futter für meine Hunde wird dann in der Zeit aus der Dose kommen.
      Das werden Sie schon schaffen.
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Ich nochmal...ich hab jetzt gerade mal wegen Bahnverbindungen etc geschaut...imgrunde gibts bei mir nur eine, die passt, und wenn da alles klappt wäre ich ne halbe Stunde zu spät (halb 11) da... :oops:

Wäre das noch in Ordnung?

Oder kommt evtl jemand der noch ein Plätzchen im Auto hat an Pforzheim oder Weil der Stadt vorbei und könnte mich dort einsammeln?

Wobei ich jetzt nur mal grob bei google maps geschaut hab...ich stecke in Calw fest, vielleicht hilft das den Autofahrern eher routenmäßig :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Danke.
      Habe selber mal gegoogelt...:)
      Und ein Viertele ist also Wein.. :D
      Oh ja.. ich gerne, aber Thora trinkt ja nüscht.. :wink:

Susa, wir Muddis können dann ja mit gutem Vorbild voran und ein Viertele schlotzen... :lol:
      Ich sauf lieber aus dem kühlen, blaurauschenden Gebirgsbach :biggrin:
      Alohol ist echt nix für meine Wenigkeit. Selbst edle Tropfen in Nuss lass ich ausbluten bis kein edles Tröpfchen mehr drin ist...

@Schäfsche: bestimmt kommen wir nicht sofort Punkt 10 los (Du weißt schon, erst mal großes Hallo und sich raufende Hunde auseinander zerren :lol:) . Und sicher wird auch nicht jeder ultra pünktlich sein. Wer weiß, was uns anderen auf der Straße begegnet.