Hundewanderung 6.02.10 in BaWü

tja ich muss auch absagen =( wie ich es bereits befürchtet hatte ist die doofe Saya läufig geworden :evil:

sie wollte sich keine woche mehr zeit lassen :snooty:

wünsche euch trotzdem viel spaß
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      ich hab in März aber kein wochenende frei mehr =( das ist bereits futsch

werds morgen erfahren ob ich die bahnkarte zurückgeben kann :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Naja, ok - dann fällt es wohl flach. Sehr schade. Jetzt haben wir hier einen ultra dicken Thread aufgezogen :D

Wir können ihn dann im Frühjahr umtaufen. :D

Also kommt jetzt definitiv niemand. Das muss ich wissen, weil ich samstags sonst einen Gruppenkurs "aufmache"
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      @ Koyuki:

Wenn du nen Normalpreis gebucht hast, ist die Stornierung/Rückgabe bis einen Tag vor dem ersten Geltugstag kostenlos.
      Bei Sparpreisen kostet die Stornierung bis einen Tag vor dem ersten Geltungstag 15,- Euro, ab dem ersten Geltungstag ist keine Stornierung mehr möglich.

Auf dem Ticket steht, welchen Preis du gebucht hast. Und du kannst das Ticket nur dort stornieren, wo dus gekauft hast.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Hier friert und schneit es wieder und wieder...
      Mal abgesehen davon, dass ich es selbst als zu waghalsig finde,
      würde ich auch kein Auto bekommen, wegen dem Wetter.. :naughty: :wink:

Also ich sage jetzt mal wirklich endgültig ab, damit du planen kannst Isa..
      Mach lieber deinen Gruppenkurs, die Wahrscheinlichkeit, doch noch kommen zu können ist viel zu klein..

Aber wenn es wieder besser aussieht auf den Straßen, dann komm ich :hug:
      Mit oder ohne Hundewanderung:)
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Original von Thora:
      Also kommt jetzt definitiv niemand.

Durch den Spontan-Umzug meines Sohnes, für den mein großes Auto gebraucht wird, wäre es zwar nicht ganz so günstig, aber ich würde es hinbekommen.

Nicht dass Du mir nicht genügen würdest @Thora :hug: - aber wenn jetzt doch mehrere an diesem Termin nicht können (ich denke da auch an Rudeltier), wäre es vielleicht sinnvoll, das Treffen komplett zu verschieben?
      Dabei sollte dann auch jeder die Läufigkeit seines Hundes berücksichtigen :whistle:
      Original von Susa65

Dabei sollte dann auch jeder die Läufigkeit seines Hundes berücksichtigen :whistle:

ich wusste nicht wann saya das erste mal läufig wird :wink:

ich hab ein sparpreisticket am automaten gekauft ôô
      Und ich hab mich schon so geärgert dass ich auch absagen muss...ist zwar blöd zu sagen, aber ich freu mich natürlich ein bissl, dass es wohl verschoben wird und ich evtl doch die Chance bekomme dann beim Ersatztermin mit dabei zu sein :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo!

Ich wollte den Wenigen, die sich jetzt noch treffen wollten, viel Spaß und eine gute Reise wünschen! :zustimm:

Mir lag übrigens schon lange auf der Tastatur, daß man ein deutschlandweites Treffen besser in eine Jahreszeit legen sollte, in der die Wahrscheinlichkeit, in einer Lawine stecken zu bleiben, gering ausfällt. Und in einer Jahreszeit, in der die Bahn ihre Verspätungen und Ausfälle nicht mit Schneechaos begründen kann! :wink:

Thallus.
      Geeeeeeeeenau,
      ich bin auch nicht neugierig.
      Der ganze Mann ist ein großes Geheimnis.
      Der hat keine Hobbys, keinen Geburtstag, keinen Beruf, keinen Wohnort.........

oder doch?
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)

Wie schön für dich!!!!!!!

@Thallus,
      ist ja schön, dass du alles hast, was du brauchst.grins*
      Finde es eben schöner, wenn ich ein bischen weis mit wem ich es zu tun habe, bzw. mit wem ich Gedanken austausche.

Möchte jetzt nicht alle Threads nachlesen aber ich glaube hier weis noch nicht mal jemand was du für einen Hund hast oder?
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)