erbitte konstruktive Kritik

erbitte konstruktive Kritik

So...nun ist es tatsächlich passiert... :eek: :eek:

in einem nächtlichen Anflug von Größenwahn und Schlaflosigkeit hat sich dat technikplonde Minouchen eine Hohmpäitsch gebastelt :D :D :D

bitte daher um fachmännische Begutachtung und ggf. auch um ehrliche und konstruktive Kritiken :pray: :pray:

beifällige GB- Einträge im Minutentakt wären mir natürlich lieber :D :D :D :zustimm: :zustimm: :dance: :dance: :whistle: :whistle:

aber büüüüdddee milde formulieren...bin noch recht geschafft vonne für mich gaaaaanz ungewohnte Äcktschen :cool: :cool: :whistle:

P.S. Daß ich da nicht viel über uns preisgebe, ist Absicht und keine Faulheit :zustimm:

logisch, daß es sich um eine Art Erstentwurf handelt, der in jeder Hinsicht ausbaufähig zu sein hat :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

uuuih...lieben Dank Cat...nein, natürlich sind sie nicht Marke Eigenbau, aber ich habe die ja nur privat zum Anschauen,. will sie also weder vertreiben noch sonst irgendetwas...

dachte immer, wenn es ausschließlich der privaten Erbauung und nicht dem Kommerz dient, sei das ok :think: :think:
      Original von *Minouche*
      wir sind hier in der Rubrik Feedback

Aber eigendlich doch für dieses Forum und nicht für andere Seiten :D

Dennoch hab ich mir Deine Homepage angeschaut und Dir einen GB-Eintrag dagelassen :zustimm:
      Und damit Du hier auch ein paar mehr Einträge bekommst und nicht wieder meckerst, schreib ich nun doch auch hier was hin :whistle:
      :dance: :cool:
      :hug: :hug: :hug: Danke Dir, das ist lieb...

nun ja, haste schon recht, aber hier sind sooo viele, die sich auskennen, so daß ich gefragt habe und irgendwie gehts ja auch um das Thema Katzen, wie Du gesehen hast.

Hier hat doch inzwischen fast jeder in der Leiste unter der Signatur ein Symbol für eine vorhandene HP, da hatte ich echt gedacht, daß sich auch mehr dazu äußern können :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Hab auch mal reingeschaut. Wäre aber mit den Bildern und auch den Karten, wenn es nicht die eigenen sind sehr vorsichtig, kann sonst schnell sehr teuer werden.

Am besten immer die Erlaubnis vom Fotografen einholen bzw. zumindest eine Quellenangabe drunter.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Impressum brauchst du auf einer privaten Seite nicht.

Die Hinweise als solche werden nicht reichen. Vielleicht kannst du mal die Quelle posten bzw. als PN schreiben?

Wie gesagt Bilder und Urheberrecht ist ein recht heikles Thema das auch ohne Probleme in den fünfstelligen Bereich gehen kann, wenn sich jemand hinhängt.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich sehe keine Quellen weder hier noch auf deiner Homepage. Nur den Satz am Ende der jeweiligen Seiten, dass du die Internetseite nicht zu kommerziellen Zwecken nutzen willst, usw. Ohne vernünftige Quellenangabe ist das Ganze so Urheberrechtsverletzung und die kann, wie gesagt, verdammt teuer werden.

Aber musst ja nicht, wollte dir nur helfen.
      Original von Annie
      Wie gesagt Bilder und Urheberrecht ist ein recht heikles Thema das auch ohne Probleme in den fünfstelligen Bereich gehen kann, wenn sich jemand hinhängt.

Ich wurde damals sogar gebeten, einige Bilder, die ich zur Verfügung gestellt bekam, direkt auf dem Foto mit Copyrighthinweis zu versehen. Da hat Annie vollig recht. Und ich habe bis jetzt auch nichts abgelehnt bekommen, geht ganz fix mit einer freundlichen E-Mail :wink:

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      mal 'ne Frage zur Technik...habe recherchiert, "gefummelt" und gelesen ohne Ende...leider bislang erfolglos

wie baue ich ein kleines Auswahl-Smiley-Feld, auf das andere bei Nachrichten zurückgreifen können ??

Habe bislang nur Anleitungen für Forenbetreiber aber nicht für private HPs entdeckt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()