Manche Jäger(Züchter und "normalen" Hundehalter) haben schon seltsame Vorstellungen..
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

AM Donnerstag kommt die Praktische Prüfung 
Ja, Führerschein 

Original von mopsmom
![]()
Ja, Führerschein
Meine letzte Fahrstunde heute war mehr schlecht als recht
Tja, Generalproben sollen doch angeblich nicht klappen![]()
![]()

:D.. fährst an Ohrenbach und Obertulba vorbei, kommst ins schöne Schwabenland - und wirst auf einen Geländeausritt mitgenommen. 

- der müsste jetzt mal meine Fahrkünste bestaunen 

Herrgott, was bin ich eitel.. Aber es würde mich ablenken, wenn ich mit schedderigen Fingernägel das Lenkrad halte..

Muskeln wiegen mehr als Fett." Original von Thora: Ich bin damals mit 18 Jährchen und meinem eigenen 2er Golf gleich nach Bayern gedüst.

Original von Thora fährst an Ohrenbach und Obertulba vorbei, kommst ins schöne Schwabenland
Brauch nur ein Auto
Nö, hab ich nicht.
Und der Arsch HATTE verdammt nochmal rausgeblinkt. Daraufhin bin ich zügig rein da und der macht den Blinker aus und fährt weiter. Toll. Das Schönste-normalerweise wäre ich da gar nicht rein sondern hätte noch abgewartet. Meine Fahrlehrerin aber hatte mir eingeimpft: Wenn du siehst da will einer raus, wenn der schon blinkt-nutz die Lücke und fahr zügig rein da. Ja ja.. tolle Sache. Der Fahrprüfer seht das anders. Ich jetzt auch
Also in 2 wochen nochmal