nun doch zwanzig Pfoten und riesen Problem!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alsoooooo.. nicht das ich ungeduldig bin... ich doch nicht...verstehe ja, dass es grad spannenderes gibt als das Forum... also. äh...für die zwei Majas vielleicht...aber *tret*
Kobold hast Du wenigstens telefonischen Kontakt ? -
Ooooooooooooooh endlich ist es soweit.
Hier werden ebenfalls 32 Pfoten und Daumen gedrückt.
Und natürlich wünschen wir dir auch genug Geduld und nerven.
Oh man wir sind soooooo neugierig aber natürlich die Geduld in Person.

lgMan sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Babe“ ()
-
-
-
Bevor ihr vor Neugierde platzt .. achso ihr seid ja gar nicht neugierig :whistle:..
Aaaaaaaaaaaaaalso, das erste Baby ist da. Geboren um 22.45, 110g schwer, wahrscheinlich ein Bub, Farbe ist noch nicht ganz klar ( schwarz oder blau)
Ich habs schon fiepsen gehört.

So, ansonsten ist gerade Ruhe.....
Liebe Grüße auch von Maja1, Maja2 und dem kleinen Fiepsi
KatharinaErst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink: -
Hallo Katrinchen
Schön das Du wieder da bist
:dance:und das Du Maja so zur Seite mit Deiner Hilfe stehts

Sind hier alle ganz aufgeregt.....drücke weiterhin alle Daumen und Pfötchen das alles zum Guten abläuft und Katzenmama und die Kitten gesund sind

Liebe grüsse VolaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
-
Und es geht weiter ...
Nummer2 und 3 haben soeben das Licht der Welt erblickt.
Nummer2: geboren um 23.22 Uhr 122g weiblich und blau ( das erste war doch schwarz)
Nummer3: geboren um 23.29 Uhr 102g weiblich und blau ( vielleicht weisse Schnute)
Und alle quietschen wie verrückt und sind putzmunter. Vor allem Nummer 2
Ich berichte weiter
Liebe Grüße
Katharina
@Saromo: Vielen Dank nochmal für das schnelle Aushelfen mit den Globulis, hat super geholfen.
Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

[/FONT]