Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

War heute mit meinen Kater Sylvester 10Jahre alt beim TA,weil er mir zuviel Wasser getrunken hat,dachte vielleicht hat es was an den Nieren oder ist Zuckerkrank.
    TA hat Blut abgenommen ihn dann abgetastet und geröngt....dann der Schock :eek: er hat einen Nierentumor größer als ein Hühnerei :confused: :confused:
    Blutwerte der Nieren sind nicht Okay,fragte nach einer OP,der TA sagte nein da die andere Niere auch nicht Okay sei,man kann nichts mehr machen. :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich fragte ihn als ich vor 3-4 Monate da war,als wir das problem mit den Chlamydien hatten die uns die kleinen eingeschleppt haben wurde er doch abgetastet und da war noch nichts,er sagte das er da noch zu klein war um ihn zuertasten :eek: :confused:
    Wieder alles viel zu schnell ich kann es nicht begreifen,bin mit den Nerven am Ende und nur am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry:
    Werde es ihm noch so schön wie möglich machen und ihn von vorne bis hinten verwöhnen und wenn er nicht mehr fressen will dann ist es wohl soweit dann werde ich wohl mit ihm den letzten Gang gehen müssen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Mir ist so schlecht :sick: :sick: :sick: Ich hoffe das er noch langer damit leben kann :pray: :pray: :pray: :pray:

Ganz Trauriger Grüsse :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

RE: Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Ach du meine Güte, liebe Viola, so eine sch.... Nachricht. :sad: :sad:

Diese verdammten Tumor-Mistdinger. Weiß gar nicht was ich sagen soll, auch ich bin etwas geschockt!

Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe, dass du noch Zeit mit deinem Schatz haben kannst!

Traurige Grüße, ich drück dich ganz fest :hug: :hug: und schick dir ein paar Kraftküsschen :kiss: :kiss:

Christina

Christina mit Lupo und James
    In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
    Liebe Viola!1

Das hört sich ja nicht gut an .Das kann doch alles nicht war sein.Ich weiß auch nicht mehr was ich sagen soll :eek:.
    Wir schicken dir auch viel Kraft in der kommenden Zeit.
    Wir drücken dich ganz doll :hug: :hug: :hug: und von Lissie und Filou eine paar Knuddels :hug: :kiss: :hug:

Traurige grüße Kerstin ,Lissie und Filou :sad:
    Hallo paulupi

Ich weiß auch nicht irgentwie ist da der Wurm drin,kann gar kein klaren Gedanken fassen,stehe irgentwie neben mir.
    Man ist so hilflos,wenn ich Sylvester ansehe laufen mir gleich wieder die Tränen :cry: :cry: :cry: :cry:
    Danke für deine lieben Grüsse
    ps.Bin fix und fertig
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo Groft

Ja das hört sich nicht gut an,frage mich schon wieder nach dem..Warum?..habe ich was übersehen,habe ich was falsch gemacht :think: :think: :think:
    Warum wieder so schnell :doh:ich weiß es nicht und das macht mich fertig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Jedenfalls wenn es soweit sein sollte,dann geht er den Weg nicht alleine ich bleibe bei ihm das bin ich ihm schuldig:cry: :cry: :cry:

Drücke Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Hallo Viola,

Hab gerade die Startseite überflogen und das mit Sylvester gelesen :cry:! Du arme Maus :hug: :hug: :hug:

Gib bitte nicht auf und lass Dich nicht von der Diagnose ins Bockshorn jagen, hörst Du? Bitte hol Dir noch eine zweite oder dritte Meinung ein und versuche einen TA oder eine TK zu finden, die auf Onkologie spezialisiert sind. Vielleicht ist es ja ein weniger bösartiger Tumor oder eine gutartige Geschwulst, das kann man aber nicht von aussen beurteilen, da muss ein Spezialist ran.Wichtig ist auch, so schwer es fällt, so positiv wie möglich zu denken, denn wenn Du den Kopf in den Sand steckst, dann tut Dein Kleiner das auch und gibt letztendlich auf.

In Gedanken bin ich bei Dir und drück Dich mal ganz dolle, wollte nur das Du das weisst. Knuddler auch für Sylvester, der so tapfer ist.

Traurige, aber auch aufmunternde Grüsse
    Alexa
    Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
    Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
    liebe viola,

ich habe nach unserem telefonat gestern doch noch eine ruhige minute gefunden um die tränen mal laufen zu lassen nach der schlimmen nachricht :cry:
    aber heute möchte ich mal an den skorpion in dir appellieren - die nachricht ist schlimm, ja... aber dein chef im haushalt ist noch nicht tot... trauere nicht jetzt schon um ihn! :hug:
    10 wochen war er, als er zu dir kam... seit 10 jahren teilt ihr gute wie schlechte zeiten, ist er dein freund - teil jetzt seine gute zeit mit ihm, denn noch hat er sie :hug:
    du hast nichts falsch gemacht - rede dir sowas ja nicht ein, sonst komm ich dir da rüber und ziehe dir die löffel lang :naughty:
    ich weiß, das kostet unendlich kraft - und die wünsche ich dir von ganzem herzen :hug: aber du hast einen lieben mann, der die samtpfoten genauso liebt wie du - ihr schafft das schon :kiss:

und wenn du in zwei wochen lieber bei sylvester bleiben möchtest, statt auf besuchsreise zu gehen... verstehe ich dich aus ganzer seele - mir würde es nicht anders gehen... und wir laufen nicht weg :hug:

nimm den rot-weißen tiger von mir in den arm - sag ihm, dass ich an ihn denke und er all die verwöhn-arien, die du jetzt vermutlich startest, aus vollem herzen genießen soll :hug: :hug: :hug:

und du fühl dich umarmt - an dich denke ich natürlich auch :kiss:

mitfühlende grüße von gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
    Siehst du süsse,das gleiche wie Gaby habe ich dir vorhin auch gesagt :kiss: Sylvester kann noch lange damit leben,wer weiß wie lange der süsse diesen sche.... Tumor schon hat........denk nicht daran das er schon bald über die Regenbogenbrücke gehen könnte sonst müssen Gaby und ich dir gemeinsam die Löffel lang ziehen :whistle: bin für dich/euch da :hug: :hug: :hug:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    Oh Gott Viola :sad: :hug: :hug: :hug:
    Ich sehs jetzt erst... Und bin noch auf Arbeit, da is nix mit telefonieren.
    Was kann ich noch sagen, was die anderen nicht schon gesagt haben? Gib nicht auf, er ist noch da. Kann man den gar nichts machen? Es gibt doch auch operable Tumore :think:? Ich würde wohl auch eine zweite Meinung einholen.
    So eine verdammte Sch***, ich würde dir so gern helfen. Aber bitte bitte versuch positiv zu denken! Für deinen Süßen...
    Klar, der erste Schock, ich würde auch durchdrehen. Aber nimm dich zusammen, versuch das beste draus zu machen!
    Ich denk an dich und deinen Süßen! Seid tapfer, alle beide. :hug: :hug: :hug:

Geschockte Grüße,
    Crescentia
    ...........
    @ Gabi :kiss:
    @ Ela :kiss:
    Nochmal.....mit an den Löffeln ziehen.....wenn ihr das Echo verträgt :whistle: :whistle:

Habe die Nacht fast garnicht geschlafen :gähn: :gähn: weil meine Gedanken nur um Sylvester gekreist sind,aber ich kann sagen Sylvester geht es gut :pray:als ob nicht wäre,
    er ist wie immer,frisst ganz normal trinkt geht aufs Klo,Putzt sich,alles wie immer nichts auffälliges,bin auch einwenig zur Ruhe gekommen der erste Schock ist verdaut.
    Bin ja nur mit ihm zum TA weil er so viel getrunken hat,dachte das er was an den Nieren hat oder das er Zuckerkrank ist. :think: :think:
    Wenn er nicht so viel getrunken hätte wäre ich ja nicht zum TA gegangen,weil wie gesagt es geht im Gut,hat keine schmerzen garnichts.
    Habe aber am Montag einen Termin in einer TK :sick:mal sehen was die mir sagt :think:Sollte es das gleiche sein wie mein TA gesagt hat und da nichts mehr zu machen sei,
    dann werde ich Sylvester es so angenehm wie möglich machen und ihn von vorne bis hinten verwöhnen.
    Drück mir die Daumen das alles gut wird. :pray: :pray: :pray:

Traurige :cry:und hoffende :pray:Grüsse Vola
    Gruß Viola

Liebe Viola,

freut mich, dass es Sylvester im Großen und Ganzen gut geht! Versuch, wieder ein bisschen runter zu kommen und genieße jetzt die Zeit mit deinem Süßen ganz bewusst!

Bin mal auf die Diagnose der TK gespannt, halt uns doch bitte auf dem Laufenden!

Wünsch euch bis dahin alles Gute, ich :hug: dich!

Liebe Grüße,
    Christina

Christina mit Lupo und James
    In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
    Original von Vola:
    Nochmal.....mit an den Löffeln ziehen.....wenn ihr das Echo verträgt

na logo - bin ja selbst skorpion :wink:

@ ela: nehmen wir jeder ein ohr und knoten sie dann hinterm kopf zusammen? :whistle:

liebe viola,

schön, dass es dem hübschen kerl so gut geht :clap: und du hörst dich am telefon auch schon viel besser an :biggrin: :kiss:

liebe grüße von gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
    An Alle die es Intressiert :think:

Sylvester geht es Gut...er frisst,Trinkt,Putz sich und spielt mit den anderen Rabauken :dance:
    Das einzige er schläft viel :think:.....kann sein das er es vorher auch gemacht hat :think:aber es mir jetzt da ich ihn ja besonders viel beobachte auffällt.
    Vielleicht bin ich auch nur zu Ängstlich,da ich jetzt weiß das er einen Tumor hat und ihn dadurch besonders viel beobachte :think:
    Alles weitere dann Morgen nach der TK......drückt mir die Daumen und Pfötchen :pray: :pray: :pray: :pray:

Traurige :cry: :cry: Grüsse Vola
    Gruß Viola

Hallo Süsse,

hier sind auch alle Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Euch gedrückt.

Drück Dich mal ganz doll und Knutschies von unseren Beiden an Sylvester. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :hug: :hug:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Hallo ihr Lieben :kiss:

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken,hat einbisschen länger gedauert,aber jetzt hab ich gewissheit :sick:
    und bin um einpaar Euro leichter :doh: aber das war es mir wert
    Sylvester wurde nochmal Geröngt,es wurde nochmal Blut abgenommen.....der arme war aber ganz tapfer :cool:
    Also es ist wie mein TA schon sagte er hat einen Nierentumor größer wie ein Hühnerei,die andere Niere ist auch schon angegriffen auf dem Röngenblid
    sind auch schon kleiner schatten zusehen,so das der Verdacht da ist das der Tumor gestreut hat. :sick: :sick: :sick: :sick:
    Die Blutwerte beider Nieren sind sehr schlecht und eine OP hat keinen Sinn mehr da er die wahrscheinlich nicht überlebenwürde aufgrund seiner Nieren :cry: :cry:
    Der TA meinte auch so langer es ihm noch gut geht und er noch frisst und spielt,sollte man da nicht dran rumschnippeln und ihm es noch so schön wie möglich machen.
    Nur wenn er nicht mehr Frisst und nur noch da liegt,dann ist es wohl soweit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe :pray: :pray: :pray:das er noch Zeit hat :pray: :pray: :pray:

So nun beginnt das Verwöhnprogramm für meinen Süßen :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Danke euch nochmal für eure Daumen und Pfötchen drückerei :kiss:

Traurige :cry: :cry: und liebe Grüsse Vola Knuddel euch alle mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola