Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?
-
-
-
An alle Sylvester Fans
Sylvester geht es gut :dance:er Frist,Spielt zeigt den anderen das er der Chef ist :zustimm:hoffe das es noch lange so bleibt
zeigt keinerlei anzeichen einer Krankheit.
Wenn man nicht wüßte das er einen Nierentumor hat :sick:könnte man denken.....was für ein gesundes Kerlchen.
Den anderen Fellnasen geht es auch gut,außer die sch......Giardien :evil:der Durchfall geht so :think:mal fest mal breiig :sick:habe 3 Tage Panacur gegeben,
soll jetzt 14 Tage pause machen und dann nochmal das gleiche Spiel :doh:laß mich überraschen wie lange es dauert,bis alles wieder Okay ist
drücke Euch alle malGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
hallo vola
schön das es silvester besser geht.
ich hätte eine frage an dich oder alle hier.
wie du schreibst haben deine fellnasen giardien.
bei mir ist es zurzeit so wenn der kleine zum gross machen geht. dann kommt da so eine komische breiige ,ich weis auch nicht recht, dick breiige braune masse raus. kann das auch sowas sein?
ich bin mir nicht sicher. er ist ganz normal und so.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
Original von hascherl84
hallo vola
schön das es silvester besser geht.
ich hätte eine frage an dich oder alle hier.
wie du schreibst haben deine fellnasen giardien.
bei mir ist es zurzeit so wenn der kleine zum gross machen geht. dann kommt da so eine komische breiige ,ich weis auch nicht recht, dick breiige braune masse raus. kann das auch sowas sein?
ich bin mir nicht sicher. er ist ganz normal und so.
Hallo hascherl84
Ja könnte sein :think:mußt mal mit deinem Süßen zum TA gehen.......wieviel Fellnasen hast Du denn?
Ich mußte von meinen den Kot sammeln und dann beim TA abgeben,wurde im Labor untersucht und 2 Tage später hatte ich dann den Befund.
Liebe Grüsse ViolaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
hallo vola
5 fellnasen.
dazu kommt eine 14jährige. die das vielleicht nicht mehr so verkraften könnte. das andere ist es sind auch normale kothaufen drin die müssten aber von den anderen sein. genau weis ich nicht von wem der komische kot ist aber ich denke mal von den klein weil er immer so einen braunen ungeputzten popo hat. sind sie sehr gefährlich und was kann man dagegen tun?
komische ist auch der kleine er wirkt auch ein bischen mager. er ist jetzt fast 4 monate wiegt 1400gramm. isst aber wie ein grosser.lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
Habe hier mal einen Link über Giardien......würde aber trotzdem mal zum TA gehen......schaden kann es nicht.
loetzerich.de/Gesundheit/Giardien/giardien.htmlGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
-
-
-
An alle Sylvester Fans
Sylvester geht es Gott sei Dank immer noch gut
Ich hoffe das es noch lange so bleibt und der Tumor zum still stand gekommen ist
Gehe nächste Woche sowieso zum TA wegen Panacurtabletten,denn es geht ja nächsten Freitag weiter....waren ja 14 Tage Pause.....nehme dann dann auch Sylvester mit,
der TA soll ihn nochmal abtasten ob der Tumor so geblieben ist oder großer geworden ist
Danke für eure Anteilnahme und ich drück Euch alle mal
Liebe und hoffendeGrüsse Vola
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
-
Hallo Viola :kiss:,
schön, dass es ihm soweit gut geht. Dann werden hier wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass euer TA-Besuch keine neuen schlechten Nachrichten bringt:hug:.
Und für die durchfallgeplagten Miezen gibts natürlich auch gedrückte Daumen, damit der Spuk schnell vorbei ist!
Liebe, mitfühlende Grüße,
Crescentia........... -
@ Groft
Danke für Deine lieben Worteund ich hoffe auch
drücke Dich mal
@ Crescentina
Auch Dir danke ich für Deine lieben Worte und ich hoffe wirklich das der spuk schnell vorbei geht
Aber jetzt kannst Du neidisch werden:lol:fahre Morgen zu Ela und am Sonntag auf dem rückweg nach Hause bei Gabi vorbei
Meine Fellnasen sind gut versorgt und bei Probleme kriege ich einen Anruf und dann fahre ich auch gleich nach Hause.Aber ich glaube nicht das irgend etwas Passiert,
es geht ihnen ja ganz gut.
Knuddel Dich malGruß Viola
-
An alle Sylvester Fans
Waren heute beim TA :sick:...Sylvester geht es gut,der Tumor ist nicht gewachsen:dance:allso alles wie immer,er frist,spielt
und läßt den Chef raushängen
Habe auch gleich Panacurtabletten mit bekommen,da es ja am Freitag für 3 Tage wieder verabreicht werden muß,dann wieder 14 Tage pause.
Dann noch mal von vorne,mal sehen ob es dann gut ist und der Sch....durchfall weg ist und die Giardien auch
Knuddel Euch mal alleGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
-
-
Hallo alle zusammen
Mir ist heute richtig:sick:habe heute zum ersten mal den Tumor von Sylvester gespürt
Als er auf dem Rücken lag und ich ihn am Bauch gestreichelt habe,fühlte ich den Tumor :cry:....mir wurde ganz anders :sick:....er ist größer als ein Hühnerei
hat beim streicheln aber keine Schmerzen gehabt,es geht ihm soweit gut,frist,trinkt spielt und läßt den Chef raushängen
Ich hoffe:pray:das er noch lange damit und bei mir Leben kann....drückt mir die Daumen und Pfötchen.....Danke.
Knuddel Euch alle mal
TraurigeGrüsse Vola
Gruß Viola
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0