Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Ach verdammt Viola. :cry: :cry: :cry:
    Ich hatte so gehofft, dass man vielleicht doch noch was tun kann. Wobei es bei einem Tumor in dieser Größe nur eine kleine Hoffnung war, aber trotzdem.
    Aber du machst das schon richtig, verwöhne deinen Süßen ganz toll und verbringe die letzte Zeit ganz bewusst mit ihm und nimm langsam von ihm Abschied. Wenigstens das. (Was dir bei Lady ja nicht gewährt wurde, das langsame Vorbereiten aufs Unvermeidliche.)

Ich hoffe, dass Sylvsters Zeit hier auf Erden noch länger ist, als es vielleicht im Moment aussieht und er auch noch ein bisschen bei seinen Kumpanen und dir bleiben will.

Ach Mensch, es tut mir so leid. :hug: :hug: :hug:

LG, Crescentia
    ...........
    Sylvester wird bestimmt noch gaaaaaaanz lange bei dir sein :zustimm: es ist super das du dir noch ne zweite Meinung eingeholt hast,wenn du auch nicht das gehört hast was du gerne wolltest.Aber so hast du jetzt gewissheit :zustimm: Meine süsse,sei nicht mehr ganz so traurig......Noch ist der süsse da und es geht ihm "gut" Ich :hug: dich mal ganz dolle :kiss:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    @ Cres :kiss:
    @ Ela :kiss:

Ja jetzt habe ich gewissheit und werde alles dafür tun meinen süßen es noch so schön wie möglich zumachen :zustimm: :zustimm:
    Wie gesagt noch geht es im gut und ich hoffe das das noch lange so bleibt :pray: :pray: :pray:

Drücke euch beide mal ganz dolle :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Ach Viola,

habe auch gehofft, dass es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist. :sad:
    Ich hoffe, dass ihr noch viel Zeit miteinander verbringen könnt! Ich schicke dir ganz viel Kraft und :hug: dich ganz fest!

Liebe Grüße,
    Christina

Christina mit Lupo und James
    In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
    Liebe Viola!!!

Hab es jetzt erst gelesen.Wir haben auch so gehofft :sad:,Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Wir wünschen dir eine lange Zeit mit deinem Silvester,schicken euch beide viel Kraft und drücken euch ganz lieb :hug:

Grüße und Knuddels auch von Lissie und Filou :kiss: :hug:

Kerstin :hug: :kiss:
    @Christina:kiss:
    @Kerstin:kiss:

Danke euch und ich hoffe das ich noch eine lange Zeit mit meinem süßen verbringen kann :pray: :pray: :pray: :pray:
    Bin aber trotzdem sehr traurig das er den blöden Tumor hat und das tut mir so leid für ihn :cry: :cry: :cry: :cry:
    Aber wie gesagt er hat keine schmerzen und es geht in soweit ganz gut :pray: :pray: :pray: :pray:
    trotzdem habe ich vor dem Tag wenn er kommt große Angst und wenn ich dran denke wird mir richtig :sick: :sick: :sick: :sick:
    Wenn ihr es möchtet :think: werde ich über Sylvester weiter berichten so abundzu wie es ihm geht und so weiter :eh:

Traurige :cry:Grüsse und ich drück euch beide mal :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hallo Viola :hug:,

haben die Ärzte eigentlich eine Prognose abgegeben? Ich möchte es gar nicht aussprechen, aber wenn der Tumor vor kurzem noch nicht tastbar war und jetzt schon so groß ist... Du weißt, was ich meine :cry:. Ich kenn mich mit sowas so gar nicht aus, wuchern die Dinger wie verrückt los und dann ists erstmal "gut"? Stillstand.

Na klar wollen wir wissen, wie es weiter geht. Das weißt du doch :hug:.
    Ich denk an dich!

LG, Crescentia
    ...........
    Liebe Vola!!! :hug: :cry:

Das wäre sehr lieb von dir wenn du über Silvester schreiben würdest.Wir denken ja auch an euch :hug:.Obwohl wir euch ja nicht kennen,sondern hier schreiben,hat man doch eine Bindung aufgebaut :hug: :kiss:.Das ist auch gut so.Den hier in dem Forum ist es wie eine kleine Familie :hug: :kiss:
    Wir fühlen mit dir und drücken dich ganz lieb :hug: und doll.Von Lissie und Filou auch ein paar Knuddels :kiss: :kiss: :hug: :hug:

Kerstin :hug: :kiss:
    Hallo Cres :kiss:

Nein haben beide nicht diregt...sie sagte nur....solange er frist und sich normal verhält ist alles Okay,nur wenn er nicht mehr frist und nur da liegt und apatisch ist,
    dann ist es leider soweit :sick: :sick: :sick: :sick:
    Mir geht mein Ar....auf grundeis :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:

Drück dich mal ganz lieb :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Nicht dran denken :sad:. Er muss einfach noch ein bisschen Freude am Leben haben. Freu dich über jeden Tag! Ich weiß, man kann das so leicht sagen, ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken, obwohl du jetzt eine Gewissheit hast, bleibt auf der anderen Seite diese Ungewissheit. Übermorgen, nächste Woche, nächstes Jahr :sick:
    Wie gesagt, wir sind hier, zumindest hast du Mitfühlende und bist nicht ganz so allein. :kiss: :hug: :kiss:
    Und überhaupt, was hockst du vorm Forum? Ich lass nur gelten, dass Sylvester gerade schläft :D

LG, Crescentia
    ...........
    hallo viola,

ich wünsche euch noch viel zeit miteinander... dir und dem chef des hauses :kiss: und ja - auch ich möchte auf dem laufenden gehalten werden :zustimm: wir sind schon so´n paar katzenverrückte... *gg* :wink:

fühl dich lieb :hug: von gaby

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
    Original von charis_scorpio
    hallo viola,

ich wünsche euch noch viel zeit miteinander... dir und dem chef des hauses :kiss: und ja - auch ich möchte auf dem laufenden gehalten werden :zustimm: wir sind schon so´n paar katzenverrückte... *gg* :wink:

fühl dich lieb :hug: von gaby

Ja Gabi......meine Katzen sind mein ein und alles.......würde alles für sie tun :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Wenn einem von ihnen der Pup quer sitzt,bin ich beim TA........so verrückt bin ich :zustimm: :zustimm:

Drück Dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

@Cres....schlaf schön :kiss:
    Gruß Viola

Liebe Viola,

hab es eben erst gelesen. Es tut mir unendlich leid, aber ich glaube ganz fest daran, dass Dein Sylvester noch lange lange bei Dir ist und Deine liebevolle Pflege genießt.

Ich drück Dich mal ganz fest :hug:

Immer positiv denken, ich weiß ja, es ist nicht leicht, aber versuch es - auch für Sylvester - .

ganz viele knuddler Maja :hug: :hug: :kiss:
    "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Goethe)

Maja und Ihre Rasselbande!
    Hallo ihr Lieben :kiss:

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht wie es Sylvester geht :zustimm:
    Sylvester geht es wie gesagt soweit ganz gut,er Frist,Trinkt,Spielt nichts auffälliges allso. :dance: :dance: :dance:
    Er genießt sein Verwöhnprogramm in vollen Zügen und das hat er auch verdient,mein kleiner Scheißerchen,hoffe nur das er noch lange bei mir bleibt :pray: :pray: :pray:

Aber das einzige was noch ist...die kleinen Mäuse(Laila&Gizmo) haben uns erst Cklamydien und jetzt auch noch Giardien eingeschleppt :sick: :sick: :sick:
    seitdem sie da sind haben meine Fellnasen mir Durchfall zukämpfen,mal breiig mal dünne und mal wieder einbisschen fester :think: :think:
    dachte erst es liegt an der Futter umstellung das sie Durchfall haben,bis mein TA am Donnerstag meinte wir sollten mal auf Giardien untersuchen :sick:
    Habe dann ihren Kot gesammelt und am Freitag abgegeben und gestern dann denn Laborbefund bekommen Giardien so eine Sch..... :doh:
    Habe sogehofft :pray:das es nicht so schlimm wird ......aber nein :doh:ich weiß auch nicht immoment ist bei uns der Wurm drin :doh:im warsten sinne des Wortes :whistle:
    Werden jetzt 3 Tage ihre Panacurtabletten bekommen,dann 14 Tage pause und wieder von vorne :doh:
    Ob Ich und meine Fellnasen mal zur Ruhe kommen :think:ich glaube nicht wir rufen ja immer hier :doh:

So das wars jetzt erstmal....gebe wieder Bericht ab inden nächsten Tagen wie es Sylvester geht :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüsse an Alle und ich drück Euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Ach Viola,
    ihr lasst aber wirklich nichts aus :sad:. Nun auch noch Giardien... Na toll.
    Lass dich nicht unterkriegen, du weißt ja, hier denken einige an dich :hug:.

Und Sylvester darf bestimmt noch lange bleiben :zustimm:. Schön, dass außer dem vermehrten Trinken noch alles okay ist und ihm nichts anzumerken ist. Auch wenn Katzen natürlich gute Schauspieler sind. Du wirst es merken, wenn er nicht mehr will/kann. Und bis dahin müsst ihr einfach die Zeit genießen!

LG,
    Crescentia
    ...........
    Original von Crescentia
    Ach Viola,
    ihr lasst aber wirklich nichts aus :sad:. Nun auch noch Giardien... Na toll.
    Lass dich nicht unterkriegen, du weißt ja, hier denken einige an dich :hug:.

Und Sylvester darf bestimmt noch lange bleiben :zustimm:. Schön, dass außer dem vermehrten Trinken noch alles okay ist und ihm nichts anzumerken ist. Auch wenn Katzen natürlich gute Schauspieler sind. Du wirst es merken, wenn er nicht mehr will/kann. Und bis dahin müsst ihr einfach die Zeit genießen!

LG,
    Crescentia

Ja immoment ist der Wurm drine....wir lassen nichts aus.....rufen immer hier :sick:
    Es fing ja schon letztes Jahr an.....achman ich bin so müde :gähn: :gähn: :gähn:will nur hoffen das irgendwann mal Ruhe bei uns einkehrt :think: :think: :pray: :pray:
    Sylvester gehr es auch heute gut....Gott sei Dank :pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse Viola.......Drücke euch alle mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Cres......ich knuddel dich mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()