Bayern: Mal wieder weg...

Gestern war schrecklich...Wir sind Vormittag zur Kirche gefahren, und auf dem Weg dorthin lag eine tote Katze am Straßenrand, mit dem Rücken zu uns. Braun-getigert, wie Toffee. Als wir vorbei waren sagt meine Mutter "Findest du nicht der hat ausgesehen wie Toffee?" Ich "Nein, der hatte kein weiß!" Meine Mutter "Doch!" Ich "Mama, nein! Hör auf!!!" Die ganze Zeit über in der Kirche hatte idh Panik er könnte es doch gewesen sein....Dann wär er zwar weit gelaufen, aber in 5 Wochen durchaus möglich... Auf der Heimfahrt konnten wir die Katze von der anderen Seite aus sehen und sie war gänzlich braun getigert, auch am Bauch, also NICHT TOFFEE!!! BOa war ich froh! Wobei es mir natürlich um die Katze und die Besitzer leid tut, aber wenigstens war es nicht mein Hase!!!
      Hallo,

wir rufen nochmal ganz laut nach Deinem Tooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTooooooooooooooooffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee, damit er endlich nach Hause kommt.

Toffee, Deine Dosi braucht Dir jetzt ganz doll, also lauf schnell nach Hause, damit sich Deine Dosi keine Sorgen mehr machen muss wegen Dir.

Also Toffeee lauf schnell nach Hause, Deine Dosi wartet ganz sehnsüchtig auf Dich.

Hoffende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Wir waren heute nochmal unterwegs und haben Zettel in Briefkästen verteilt und nochmal neue Suchplakate aufgehängt. Ich kann und werde mich nicht damit abfinden, dass ich in 21 Monaten 3 Kater verliere. Das kann doch nicht sein! Das gibts nicht! Warum verschwindet oder stirbt keiner von den Nachbarskatzen? Wieso immer nur bei uns?? Das ist einfach nicht fair!!!
      Original von binat
      Warum verschwindet oder stirbt keiner von den Nachbarskatzen? Wieso immer nur bei uns?? Das ist einfach nicht fair!!!

Wäre es auch bei den Nachbarn nicht - die wären genauso traurig wie Du jetzt. Manche Dinge muss man leider so ertragen wie sie sind.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Binat,

das gibt es leider, dass es bei manchen Menschen immer wieder passiert.

Meine Tante hat auch schon immer Katzen und bei ihr hat es auch mal ein Jahr gegeben wo ihre Katzen immer wieder überfahren wurden. Und die Katzen waren alle noch sehr jung also ca. zwischen 6Monaten und 2 Jahren. Als die erste überfahren wurde ist das leider sogar nicht weit von ihrem Wohnhaus passiert. Und ich muss dazu sagen, sie wohnt in ruhiger ländlicher Gegend, wo ringsum auch viel Freilaufmöglichkeiten sind (Felder, Wiesen etc.). Das war fast so als wäre sie verflucht gewesen oder so was. Sie war dann auch schon nah dran sich keine Katze mehr anzuschaffen, aber die Katzenliebe hat gesiegt und sie holte sich wieder eine und mit dieser ist wieder alles gut gegangen.

Aber ich will dich dadurch keineswegs entmutigen, vielleicht ist er ja doch noch irgendwo da draussen. Vielleicht ist er zu weit weg gelaufen und findet einfach nicht mehr nach Hause.

Ich habe schon von Fällen gehört, wo die Katze hunderte von Kilometern weiterweg wieder auftauchte, weil sie einfach einer Fährte gefolgt ist und dann nicht mehr nach Hause fand.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Glück
      und auf ein glückliches Ende
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000
      In der Zeitung war ne Anzeige, dass seit 4 Wochen ein weiß-braun getigerter Kater zum Fressen kommt. Hab mit der Frau telefoniert und der Beschreibung nach hätte alles super gepasst. Dann hab ich ihr Fotos geschickt, aber das hat dann nur zu 85% gepasst, der Fleck am Maul war woanders. Wär auch zu schön gewesen. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass einfach 2 Kater von mir verschwinden, sich in Nichts auflösen. Das kann doch nicht sein. Wenn sie überfahren worden wären wüssten wir es ja wenigstens, aber das ist nicht passiert. Der treibt sich noch irgendwo da draussen rum, da bin ich mir sehr sicher.
      Gestern hat die Frau vom Tierladen bei uns angerufen, da hängt auch ein Suchplakat. Eine Kundin hat gemeint, die Katze auf dem Plakat käme dauernd bei ihr zum Fressen! Meine Mama is gleich hingefahren weil sie in der Nähe war. Die Frau wusste zuerst gar nicht worum es geht, sie dachte die Katze auf dem Plakat gehöre der Frau vom Tierladen. Und die Katze war 1x zum Fressen da! Allerdings regelmäßig kommt eine graue Katze von Leuten, die neu hergezogen sind. Und in der Zeitung hat sie von einer Katze gelesen, die wo zugelaufen ist, da hat sie sofort an die Katze vom PLakat denken müssen. Nur dass diese Katze ganz grau mkit einem weißen Brustfleck is. Hat also überhaupt keine Ähnlichkeit mit meinem süßen Hasen...Leute gibts...
      Er ist schon so lang weg........
      Ach Binat, tut mir so leid für dich.
      Es muss schwer für dich sein, Hinweise zu hören und dann doch nicht zu sein.Ich weis wenigstens das Flecki zum sterben weg ist, aber du?
      Du hoffst immer noch, das er wieder kommt.
      Aber glaub mir. Wenn du nicht mehr dran glaubst, passiert immer was unerwartetes.

Lass dich mal ganz dollll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Heute Vormittag hat unsere Optikerin angerufen, da hängt auch ein Plakat. Auf dem Marktplatz würde ein Kater rumlaufen, der dem unseren ziemlich ähnlich sähe. Meine Mutter ist sofort hin, aber er war es nicht. Natürlich nicht. Warum sollte das Leiden auch endlich ein Ende haben. Sie hat gemeint, sie hat sich schon vorgestellt wie sie mich in der Uni anruft und mir erzählt, dass Toffee wieder da ist... Ich hab gesagt sie soll aufhörn zu heuln, schließlich ist sie Schuld dass mein Toffee weg ist. Ich weiß, das klingt hart, aber es ist einfach so. Genau wie mein Bruder Schuld ist, dass mein erster Kater letztes Jahr verschwunden ist.
      Hi
      Ich hab bis jetzt ja nur still mitgelesen (und gehofft). :cool:
      Doch jetzt will ich mich mal melden! Ich BETE für dich das dein Toffee wieder kommt! :pray: Ich komme ja eher aus der Nager-Ecke aber Tiere gehen ja jeden was an oder? :wink:
      Ich finde es super wieviel Einsatz du zeigst! :clap:
      Ich drücke dir die Daumen!!!
      lg & eine Riesenportion Hoffnung , als Beilage ein Teller Kraft und als Getränk ein Glas Glück!
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Heute kam wieder ein Anruf von der Optikerin. Eine andere Frau hatte bei ner anderen angerufen und gesagt bei ihr sei ein Kater. Sie hat aber die Zettel nicht gesehn, sie hat nur bei der Frau angerufen, weil sie wusste, dass die einen Tierschutzverein gründen will hier. Es ist dann also zu uns durchgedrungen und als ich konnte bin ich hingefahrn. So ne halbe Stunde Fahrt kann verdammt lang sein. Je näher ich kam, desto flauer wurde es mir im Magen, mein Mund war trocken, ich konnte fast nich schlucken, mein Herz raste... Kurz und gut, er war es natürlich wieder nicht :cry: :cry: :cry: Ich hatte mir so Hoffnung gemacht. Er sah ihm schon irgendwie ähnlich, aber halt nur irgendwie. Und die Frau hat gemeint, der is ja schon so lang weg, der kommt bestimmt nich mehr. Danke für die Aufmunterung!!! Er könnte ja angefahren worden sein und dann könnte ihn ein Fuchs gefressen haben, hallo, gehts noch???!!!
      Also solche Kommentare könnten sich die Leute ja wohl sparen!

Ich hab auch oft an dich gedacht und natürlich gehofft, dass du irgendwann eine gute Nachricht schreiben kannst... Manno... :sad:

Tut mir ehrlich sehr leid!

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss: