Bayern: Mal wieder weg...
-
-
Das darf doch nicht war sein.
Drücken Daumen und Pfötchen das Toffee schnell wieder Heim kommt.
Tooooooooofffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee du musst schnell nach Hause laufen ,dein Frauchen macht sich große Sorgen.Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Lissie und Filou!!!!!!!!!!
Toffee lauf schnell nach Hause,Ist doch schon so spät und dunkel.Dein Frauchen macht sich große Sorgen.Und du liebe binat drücken dich ganz lieb und ganz viele Knuddels.
grüße kerstin,lissie und Filou -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann auch mitfühlen wie es dir geht, vieleicht hat er ja gemerkt das morgen sein Tag ist u. hält sich deshalb versteckt. Gib nicht auf, er kommt schon wieder. Such ihn einfach durchgehend weiter,du wirst sehen deine Suche wird belohnt. Hatte bei mir damals auch schon aufgeben wollen aber wir aben sie wieder.
Daumen drück -
Ich hab jetzt Suchplakate und Handzettel gemacht und die ganze Nachbarschaft damit versorgt. Ich hoffe es bringt was...Der Mann vom Copyshop war supernett, er hat mir für jede Kopie 10 Cent weniger verlangt, weil er auch eine Katze hatte und er weiß wie man da leidet. Ich hoffe so dass ich ihn wieder finde. Ich würde es echt nicht verkraften noch einen Kater zu verlieren...
-
-
hallo binat!
es tut mir sooo leid das er weg ist und ich weiss wie du dich fühlst. dasselbe ist mir mit haschal (5jahre) passiert.hatte sie mit 5Monaten (verklebte Eierstöcke)kastrieren lassen. dann waren wir zuhause, mein Freund passte morgens zur Arbeit nicht auf und schwubs war Madam draussen. dachte mir die ist eh bald wieder da und dachte mir nichts dabei. dann nach stunden rief ich mal ging suchen nichts keine Spur. ein Tag vergeht , zweiter vergeht wieder nichts dritte vergeht naja ich schon mittlerweile plakatte und Zetteln ausgeteilt.
nur noch am Zahnen.
doch dann morgens den 4 Tag um 5uhr mauzt eine Katze so vor der Haustür. und wer stand da unser Haschal unversehrt und unendlich glücklich wieder zuhause zu sein.
glaub mir der kommt wieder heim. eine weile den beleidigten spielen weil er weiss ja nicht das man ihm es nur gut meint mit so einer OP.
Er glaubt man fügt ihm schmerzen zu ohne Grund!katzen haben eben einen DICKSCHÄDEL!
Grüsse von haschal,Tiger,Blinzi,Taili,Fleckilg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt. -
Er ist ja noch nicht kastriert! Aber er hat wohl das Telefonat mitbekommen
Ich weiß halt nicht ob er wieder nach Hause findet. Wenn er mal abgehauen is, dann eigentlich nicht weiter als zum direkten Nachbar. Und wenn er irgendwo eingesperrt ist, ich glaub nich dass er sich bemerkbar machen würde. Und wenn dann wieder offen wär und Leute draussen, ob er sich dann da raus trauen würde. Er ist total auf mich fixiert, von meiner Mama lässt er sich grad noch anfassen, von meinem Bruder gar nicht.
@ hascherl: War denn Haschal vorher schonmal draussen oder war das da das erste Mal? -
hey binat.
sorry ich hatte da wohl was missverstanden. sorry!!!
haschal war bischen kompliziert. wir hatten sie vom Bauernhof da war sie grade mal 12Wochen. und da sie eh bischen scheu war, hat es eben lang gedauert bis man sie einigermasen anfassen konnte.
und das mit den rausgehen naja. das war immer soooo ein Problem. Nämlich sie wollte nicht raus sie hatt sich mit "händen und füssen" gewehrt mal rauszugehen. gezickt hat sie einfach nur der Wahnsinn!
wollten wir sie mal auf den Arm raustragen waren vor der Tür dann hat sie gebissen gefaucht usw. sie wurde dann wie gesagt kastriert und nach der OP nächsten Tag früh nutzte sie die gelegenheit aus abzuhauen.und das war das erste mal dass sie draussen war und sie fand wieder heim.
sind denn bei euch viele strassen oder hohe Bäume oder Orte wo sie sich in Ruhe verstecken könnte(schuppen, gerne unter Autos, unter dichte Hecken usw.)lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
Wir wohnen am Rand eines Dorfs. Deswegen fahren hier nicht soooo viele Autos. Aber es gibt natürlich viele Möglichkeiten sich zu verstecken. Aber wenn deine Maus wieder heim gefunden hat, dann hoff ich mal schafft das mein Hase auch. Er wollte ja immer raus. Aber durfte er nicht, weil er ja noch nicht kastriert war. Gerade hat ne Nachbarin angerufen ob ich schon bei ihr unten an der Kreuzung ein Plakat aufgehängt hab. Hatte ich natürlich schon. Sie hat mir auch nochmal Mut gemacht, 2 von ihren Katzen waren auch schon mal längere Zeit weg, der eine 14 Tage und war nur bei der Nachbarin in der Scheune eingesperrt...
-
Jetz war ich grad nochmal draussen, hab eine Katze gesehen, aber bin mir nicht sicher ob er es war. Er hat auch nix gesagt, wenn er es war. Er kam auch nicht her. Nur, es ist nicht weit von unserem Garten weg, warum kommt er dann nicht einfach, wenn er es war? Will er vielleicht gar nicht mehr zu mir?
-
hallo binat
also wenn er es war dann hat er gerade mal einen kleinen Sturschädel auf
kommt ja auch mal vor.
bei meinen Tiger ist es auch so. vor paar Wochen hatte er nämlich eine arg schlimme Krallenverletzung. musste ihn also für paar Tage drinnen behalten. dann durfte er mal wieder raus. und siehe da. die ganze nacht den ganzen Tag. nicht ums verrecken das der mir hergekommen wäre. katers haben das meist so an sich.
er kommt bestimmt bald wieder. und du darfst nicht vergessen, jetzt ist die Zeit da wo sie wieder läufig werden. er tobt sich jetzt aus und dann ist er wieder da. glaub mir!
gib die Hoffnung nicht auf.
viele grüsse haschal,Tiger,Blinzi,Thaili,Fleckilg Melanie mit
Blinsi und Xenia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0