Jetz war ich vorhin nochmal an der Stelle, an der ich gestern Nacht ne Katze gesehen hab. Also nach unserem Haus kommen noch 2,3 Häuser, dann ist das Dorf zu Ende, es kommen Wiesen, Felder und weiter hinten der Wald. Kurz hinter dem Dorf ist ein Tunnel, bzw eine Unterführung, drüber geht die Umgehungsstraße. Und der Hang zur Umgehungsstraße ist auch schon ein kleiner Wald und da hab ich eben gestern Nacht was gesehn. Jetz geh ich vorhin nochmal hin und wen seh ich da oben? Toffee! Hab ihn gerufen, aber er hat nur grekuckt und ist dann nach links gegangen. Ich bin dann durch den Tunnel, auf der anderen Seite den Hang hoch weil der net so steil und bewachsen ist, über die Umgehungsstraße und dann auf die andere Seite. Hab da dann lange gesessen und mit der Dreamiestüte geraschelt, mit nem Ast geraschelt, aber nix. Dann bin ich den Hang runter, kurz heim um Bescheid zu geben und dann mit ner Zeitung als Unterlage und Trockenfutter wieder hin. Und da seh ich unten am Hang im Gras Toffee! Bin dann hin, er wieder in den Wald, dann hab ich draussen gewartet und kuck wieder rein, sieht mich die Katze an! Aber-es war nicht Toffee!!! Sieht zwar so ähnlich aus, aber er war es nicht....Jetz weiß ich natürlich nicht ob das vorher auch diese Katze war oder doch er...Aber ich war mir so sicher dass ich ihn gesehen hab...Bin dann wieder den Hang hoch, hab TroFu in die Schüssel und gewartet, aber nix, gar nix Und ich bin mir ja auch gar nich mehr sicher ob er das überhaupt war
hallo binat
das war er bestimmt oder glaubst du das es sooo ein Zufall war das noch so eine katze rumläuft wie er. mein Tiger macht das wie schon gesagt auch. wenn er nicht will dann kanns schon mal Tage dauern bis er wieder kommt.
gib die Hoffnung nicht auf der kommt wieder. bin ich mir sicher
lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse) unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse) unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
Liebe binat!!!
Nicht aufgeben,er kommt wieder!!!Wir drücken doch alle ganz dolle Daumen und Pfötchen ,daß er so schnell wie möglich wieder kommt.
Las dich mal ganz dolle von uns drücken :hug:.Immer mal schauen und rufen.
TOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE,lauf doch bitte schnell nach Hause ,dein Frauchen sucht dich doch schon überall.
traurige grüße Kerstin,Lissie und Filou
is er immernoch nich heim gekommen??
drück dir ganz fest die Daumen das er bald wieder heim kommt
Danke euch, ist echt lieb dass ihr mich immer wieder aufmuntert! War jetzt heute den ganzen Tag nicht da, aber werd jetzt wieder nach hinten gehn, wo ich ihn gesehen hab. Mal kucken...
Ach menoooooo immer noch nicht da
Drücken hier ganz feste Daumen und Pfötchen
Drücke dich mal
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Als ich vorhin am Hang saß kam plötzlich eine Katze an, ich schon ganz hibbelig.aber es war nur unsere Schatzi. Hat sie gesehn, dass ich in die Richtung geh und is mir sofort nachgelaufen. Is mir nich von der Pelle gerückt, bin einerseits froh dass sie nicht weiter hoch auf die Straße is, andererseits hätte se auch wieder heim laufen sollen, dann hätte ich mehr Ruhe gehabt. Von Toffee keine Spur. Jetzt war ich wieder hinten, gerufen, mit der Whiskas Crunch-Schachtel geklappert, zu Hause kommt er dann immer gleich an, und jetzt? Ein Gemaunze! Mein Herz wieder einen Satz gemacht und wer kommt aus dem Gebüsch? Unsere Luna! Also langsam glaub ich echt die wollen mich verarschen! Ich weiß nich ob die Mädels da ansonsten auch unterwegs sind, oder jetz nur weil wir da öfters sind, aber dass die da jetzt dauernd sind! Ist dann brav mit heim gekommen, von Toffee wieder nix zu sehn. Es tut so weh...
Ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen!!!
Christina mit Lupo und James
In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008
Ich drück weiter die Daumen
Danke! Aber seit Samstag hab ich ihn nicht mehr gesehn, wenn er das wirklich war.. Bin heute 2 Stunden am Hang gesessen, aber nix. Gut, vielleicht hat er da irgendwo geschlafen. Vorhin sind wir nochmal rumgelaufen, aber auch wieder überhaupt nix... Wie lang bleiben denn so Kater meistens weg?
Ich wette er hat gespürt dass er zum TA muss!
Mikey war schon 2-3ma für 5-6 Tage weg-dann kam er wieder! Ich drücke Euch die Daumen!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Ja, haben jetz schon mehrere gemeint, dass er das wohl mitbekommen hat...Dann hoff ich mal, dass ich auch das Glück hab und er bald wieder kommt...
Mir fällt da gerade noch vage ein dass doch momentan wieder Rennzeit sein muss...... (das Resultat wären ja späte Septemberkätzchen) - und Euer Katerli ist nicht kastriert. Vielleicht wandelt er auf Freiersfüßen und hat dabei ganz vergessen zwischendurch zuhause Rapport zu erstatten? Unkastrierte Kater laufen weiter als kastrierte (und wer lässt sich schon gerne freiwillig entbommeln? )
Ich drücke Euch die Daumen dass Ihr ihn bald wieder habt.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Deswegen sollte er ja vorher kastriert werden bevor er raus darf. Leider hat er das wohl mitbekommen und hat sich einen Tag davor aus dem Haus gestohlen... Katzenfänger können ja nicht schon wieder unterwegs sein, so viel Katzen gibts hier noch nicht seit dem letzten Fangen. An der Umgehungsstraße liegt er zum Glück auch nicht. Ich werd jetz heute Früh um 4 Uhr nochmal losgehn und ihn rufen. Ich muss ihn unbedingt finden, ich bin seitdem er weg ist wie gelähmt... Warum kommt er denn nicht mal zwischendurch wenigstens mal kurz her und zeigt sich?
Liebe Binat!!!
Wir drücken dich ganz lieb!!!! :hug:.Er ist mit Sicherheit auf Streifzügen und hat ganz vergessen nach Hause zu kommen.
Wir drücken weiterhin alle daumen und Pfötchen
Grüße Kerstin,Lissie und Filou
Ich hoffs.... Ich werd heut mal um 3h losziehn, mit nem Tuch voll Baldrian. Darauf steht er und ich hoffe das riecht man weit. Aber wahrscheinlich werd ich damit die ganzen Katzen der Nachbarn anlocken...Aber solang mein Toffee auch mit dabei is isses ja okay...
Das heute Nacht hat leider überhaupt nix gebracht. Der Baldrianlumpen hat zwar 10 Meilen gegen den Wind gestunken, aber von Toffee weit und breit keine Spur. Grad eben hab ich Fotos von der Digicam angeschaut, mit unseren Katzenbabys drauf und da sind natürlich auch welche mit meinem Toffeehasen drauf Er fehlt mir so
es tut mir richtig mit weh und ich hoffe für Dich, dass der Stromer bald zurück findet.
Vielleicht hat er ja eine richzig süße Mieze gefunden, für die er sich richtig ins Zeug legt- aber dann wird er sich doch an Dich erinnern und wiederkommen! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Ich grüße alle Katzenfreunde! Euer Pelle- Frauchen
Ich laufe nachts durch die Straßen, rufe, scheppere mit Crunch, nix. Tagsüber bin ich viel im Garten, rede mit den anderen Katzen und hoffe, er hört das und kommt...Aber nix. Wieder und wieder nix. Es ist so frustrierend... Heute Abend hab ich gedacht ich höre eine Katze draussen maunzen, so wie Toffee. Keine unserer anderen Katzen maunzt so. Aber es war niemand draussen zu sehn. Vorhin war Katzengeschrei, aber wieder nix zu sehn, zwei unserer Damen kamen dann an, aber sonst wieder kein Toffee...
Vermisst er mich denn gar nicht? Vermisst er es nicht sich in meinen feuchten Bademantel zu kuscheln? Sich nachts in meine Arme reinzuwühlen? Tagsüber auf meinen Beinen zu schlafen? Mit mir fangen zu spielen? Ich schon...