Bayern: Mal wieder weg...

das tut mir total leid für dich ._.
      meine katze geht zwar nich raus [u.a. weil ich viel zu viel angst hab dass ihr was passieren könnte oder sie verschwinden könnt... ._.] aber ich kann mir vorstelln wie schlimm das sein muss...
      wenn meine Sally einfach verschwinden würde und nich mehr wiederkäme...
      ...ich wüsst gar nich was ich dann machen würde :(
      auch wenns jetz schon ziemlich lange her is, ich drück dir die daumen, dass er vll doch noch iwann auftaucht!
      Leider absolut gar nichts. Ich hatte heute tagsüber ein komisches Gefühl, dass zu Hause irgendwas nicht stimmt. Entweder mit den Katzen, die alle im Haus waren oder dass vielleicht Toffee wieder da ist. Bin dann auch ziemlich bald heim, 4 Stunden Vorlesungen sausen lassen :whistle: aber es war nix. Den Mietzen ging es gut und von Toffee weit und breit nix zu sehn. Dabei war ich mir so sicher dass irgendwas is...Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Es sind ja noch nicht mal 3 Monate :think:...
      Hallo,
      bitte gib die Hoffnung nicht auf, irendwo ist er, such ihn bitte noch mal. wir rufen nochmal ganz laut, vielliecht hört eres ja. Tooooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kommmmmmmmmmmmmmmmmm nahhhhhhhhhhhhchcccccccc Hauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Deine Dosi braucht idch so sehr.

Wir hofen immer ncoh sehr, dass er irgendwann auftaucht.
      Hooffende Grüsse

Sonni miT Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,

hast Du etwas von Toffee gesehen oder gehört? :pray: :pray: :pray:
      Habe vor einigen Tagen einen Bericht von einem Kater gelesen, der war 13 Jahre verschwunden, seine Besitzer haben immer wieder gehofft und ihn dann im Tierheim abgeholt.
      Gib bitte die Hoffnung nicht auf.
      Hier sind immer noch Daumen und Pfoten gedrückt für Deinen Toffee, damit Du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst.

Hoffende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Seitdem er verschwunden ist fallen mir total viele Katzen auf, die ihm ziemlich ähnlich sehen. Das ist mir vorher nicht aufgefallen, aber es gibt wirklich viele. Leider wurde der richtige Toffee noch nicht gesehen. Aber ich kann und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Er fehlt mir so wahnsinnig...Wo bist du nur mein Süßer???
      Jetzt habe ich grad mit einer ganz netten Frau aus dem nächsten Ort telefoniert. Bei ihr war 3 Tage lang ein Kater und sie hatte gehofft, es wäre mein Toffee. Aber sie hat sich heut das Foto am Tierladen nochmal angeschaut und er schaut doch ein bisschen anders aus. Es war wohl der gleiche Kater, den meine Mutter aufm Marktplatz und ich bei der einen Frau gesehen haben. Aber bei ihr war ein Kater auch mal weg, von August bis November, sie hat ihn überall gesucht und plötzlich war er wieder da, sah auch nicht schlimm aus, hat also irgendwo was zu fressen bekommen. Das gibt mir natürlich wieder Hoffnung!!!
      Mein Hase,
      wo bist du nur?? Es wird immer kälter draussen, ich hoffe du bist an einem Ort, wo es nicht zu kalt ist. Deine Söhne werden dir immer ähnlicher: Der Eine schaut genauso aus von der Farbe wie du und der Andere bekommt gerade deinen Schönheitsfleck...Das musst du wirklich sehen! Komm einfach zurück mein Süßer!!!
      Hi
      Immer noch nicht da? Och menno. Hab mich schon so drauf gefreut als ich gesehen hab das es neue Beiträge von dir gibt... :sad:

Lieber Toffee!
      Bitte komm zu deinem Frauchen nach Hause! Sie macht sich große Sorgen um dich! Belohne sie wenigstens mit deinem kurzen Erscheinen damit sie weiß das es dir gut geht! Belohne ihre Mühen, ihre Tränen die sie geweint hat, ihre nie endende Hoffnung und Ausdauer, ihre Tierliebe und natürlich ihre Liebe zu dir! Komm nach Hause!
      deine (xX)Kana(rienvogelXx)
      Julia + 1. November 2008 + Du wirst immer bei mir sein: In meinem Herzen. :hug:
      Binat....die aufkeimende Hoffnung macht fertig wenn sie zerstört wird-....
      aber ich kenne auch Leute deren Katze nah wesentlich mehr als drei Monaten zurückkam....abgemagert und russchwarz.....sie vermuteten dass sie in irgendeinen Keller gerutscht war...über eine Kohlenschütte oder so.
      Immer wieder mal gibt es dass Katzen spät kommen.
      eine Freundin meiner Tochter hatte nach Monaten eine andere Katze geholt..sie wusste, dass die ihr früher auch mal zugelaufene Katze die verschollen war sehr eigenwillig war und keine andere dulden würde.
      Aber sie war sichsicher die kommt nicht mehr --ist tot.
      Nach weiteren Monaten mit der Kleinen tauchte die alte plötzlich auf...ein Drama
      Was auch noch passieren kann und immer wieder passiert ist,dass Katzen in fremde Autos steigen...und so versehentlich über weite Strecken mitgenommen werden.
      Da findet man sie am ehesten,wenn man in vielen Tierforen anzeigen aufgibt...alle die du findest.
      Aylas kleiner Tarzan ist immer noch weg...sie postete in mehreren Foren.
      Ich postete auch noch für sie in einem das ich kannte.
      Von dort kam vor ein paar Tagen Nachricht man hätte einen ähnlichen gefunden.
      Von einem Mann,der über google auf meine Anzeige stiess.
      Der Vogel war nicht Tarzan--leider.
      Sah ihm aber sehr ähnlich und flog in der selben Stadt zu ,in der Tarzan entflog.(und wo wilde Halsbandsittiche wohnen denen er sich hätte anschliessen können.

Die Ähnlichkeit war so gross ,dass sie nach den Photos Hoffnung hatte und hinfuhr.
      NUn,auf was ich raus will---der MAnn stiess beim googlen nicht auf eine der Annoncen die sie Aufgab--nicht einmal im reiben Sittichforum.
      Sondern auf meine.
      ZUfall.
      Aber die Chance erhöht sich doch stark auf deine Suchanzeige zu stossen, wenn du viele Foren damit bestückt hast.
      Du kannst in den Foren ja auch ehrlich sagen,dass du nur für diese Anzeige kommst ,weil du schon in einem Forum bist.
      Solche Leute gab es auch schon hier.
      Wichtig ist eine eindeutige Überschrift zu wählen die Ort und Zeit enthält....evtl auch Farbe.
      Trotzdem---die Suchmaschine nahm bei fast gleichen Überschriften nur diese Anzeige....die von hier und vier andere nicht.
      Das ist etwas was du noch versuchen kannst und Sammelmails an Tierheime auch in weiterer Umgebung......
      Ich hätte immer gedacht ,dass dieses Forum und das Sittichforum die sind die die Suchmaschine auswählt......
      Drücke dir Daumen dass du zu denen gehörst die die Katze doch noch in den Arm schliessen können---auch wenn die Zeit rinnt.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()