Koyukis Mädels
-
-
schluss mit positiv denken -.-
bin vorhin nach hause gekommen, nami hat sih wie so oft nicht die mühe gemacht von der couch aufzuspringen und liess sich da bekuscheln
jetzt nach 4 stunden ist sie aufgestanden und hat hr linkes bein nicht mehr aufgesetzt, sieht so aus als ob das kreuzband wieder gerissen ist....
eine katastrophe überstanden, die nächste ist wieder mal im anmarsch -.-BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
für mich langsam nicht mehr, ständg haben die 3 was neues, wechseln sich monatlich ab
beim tierarzt lässt nami sich schon garnicht mehr untersuchen und ist vor panik voll aufgetreten, so schlimmer ar es dann als sie sich wieder beruhigte
jetzt muss ich mir erstmal ne tierklinik suchen, die das operiert =(
ich weiß nicht al was sie angestellt hat hier in der wohnung, dass das ding gerissen istBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
So bin mit Nami gerad aus der Tierklinik zurück. Hab nen extra termin bekommen und sie wurde dann ganze stunden durchgecheckt und geröntgt. Wobei wir gleich mal ein HD-Röntgen mit gemact haben. SIe hat ne A-Hüfte
und das Kreuzband ist nicht gerissenAber sie hat ne Athrose und eine Flüssigkeitsansammlung in der Gelenkkapsel, sieht traumatisch aus. Das Gelenk wurde punktiert und die Gelenkflüssigkeit ins Labor geschickt.
der ganze spaß hat nur kanpp 300 € gekostet. find ich echt wenig
Sie wurde dafür natürlich nakotisiert und hat alle überrascht als sie mitten in der Gelenkspunktion kurz aufwachte, dann aber wieder einschlief^^
jetzt liegt sie im Bett und ruht sich ausBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
HUhu!
Hört sich ja nicht so schlimm an wie gedacht!
Was könnte das den für eine Flüßigkeit sein?
Das mit der Hüfte ist immer eine schöne Sache finde ich! Ronjas Hüfte ist ja zum Glück auch ok, da hatte ich nämlich auch Angst vor, das sie was mit der HÜfte hat!
Wann werdet ihr die Ergebnisse kriegen?
Dann drück die kleine damit sie schnell wieder fit wird!
lg -
-
hmm geht so das mibiergebnis kommt morgen, seit der gelenkspunktion humpelt sie wieder mehr, TA sagt aber das ist normal. Hab da gerad leider ein wenig Kopf für, da ich Grippe habe
und dann noch Schweinegrippe. jetzt hab ich arbeitsverbot... und kann mich eh kaum auf den Beinen halten...
Nami ist meine Leidensgenossin, die anderen sind eher angewidert von soviel KrankheitBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
-
-
gesund bin ich glücklicherweise wieder, danke Tine für den Tee
Kann Ultraschall sich eigentlich irren?? Wenn mir der Ultraschall von Saya nicht 2 mal gesagt ätte, dass sie leer ist wäre ich mir 100%ig sicher, dass sie tragend ist.
Aber kann ne Scheinträchtigkeit einen Hund auch fülliger in der Körpermitte machen + Gewichtszunahme verursachen?
Ich bin mir echt unsicher wer recht hat das ultraschall oder mein gefühlBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
-
-
-
Mach doch mal ein Foto
Ich will den dicken Sayahund auch mal sehen
Ich denke auch, wenn Sie zweimal geschallt wurde, kann doch eigentlich Nichts übersehen worden sein...?! -
ch konnts nicht lassen
ic hab sie nochmal schallen lassen
nicht trächtig, allerdings ist die gebärmutter mit flüssigkeit verirrt und die eierstöcke sind zystisch verändert =(
das haben die hormonveränderung wohl auch derart hervorgerufenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
-
-
Super jetzt fangen sich auch noch meine Mädels an zu beißen -.- und ausgerechnet Saya (emin aggroloser Hund) greift Nami hat und beißt sie... ist nur ein Kratzer aber ich hab keine Ahnung was der Asulöser war.
-.- ich hab kein Bock mehr, hab gerad erst nen Nervenzusammenbruch gehabt und komm mit meiner Trauer kaum zurecht und jetzt das...
Womit hab ich das eigentlich alles verdient, dieses Jahr ist echt einfach nur beschissenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Lass dich mal
Aber hast du vllt. schonmal dran gedacht, dass deine Mädels damit überfordert sind, dass es dir so schlecht geht und sie das nicht kennen?
Und dass sie sich selbst auch an die neue Situation, jetzt doch wieder nur zu zweit zu sein, gewöhnen müssen?
So schwer es nach solch einem Verlust ist, aber sei stark und finde zurück in deinen Alltag. Das heißt ja nicht, dass du deinen kleinen Oujo vergessen sollst (auf keinen Fall!), aber gib deinen beiden Mädels wieder den Halt des Normalen, dann wird sich die gesamte Situation sicher wieder entspannen.
Und denk immer daran: Oujo geht es jetzt wieder gut, er hat keine unerträglichen Schmerzen mehr!
Klammer dich nicht daran fest, was ihr noch alles erleben wolltet, sondern denk daran, was er mit euch Schönes erlebt hat.
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0