Koyukis Mädels

Kann ich nur zurück geben, mein Yorkie-Mädel hat auch keine schöne, aber dafür umso lautere Stimme
      - und die wird oft mit Inbrunst eingesetzt :doh:

Tine und ich sind der Meinung, daß Nami der einzige Hund in der Truppe mit einer vernüftigen Stimme ist. :lol:

Aber reizvoll ist es allemal, ich werd mir Tine demnächst mal schnappen und überzeugen. :whistle:

Gerne :D Am liebsten Sonntag, Samstag hab ich nen Termin und auch noch anderen Besuch, aber den Sonntag hab ich ganz und gar frei.
      Dann sind wir mit 8 Hunden unterwegs, na das wird ein Spaß :D

Wir könnten nach Kücknitz fahren, da gibt es so Kiesgruben, großes Gelände zum flitzen und enorm hohe Sandberge, manche bewachsen, Andere nicht..
      Wassertümpel dazwischen, die gerade so tief sind, dass Sie gut durchpesen und an manchen Stellen bisschen schwimmen können..
      Ich LIEBE es da zu gehen, denn man trifft auch wirklich Niemanden der nervt :whistle: Und die Hunde können sich so richtig schön auspowern..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      also ich komme mit Zug, Meike wahrscheinlich auch?^^
      und übrigens ist Nami auch sehr laut anfangs :whistle: aber sie hat ne laute kräftige stimme :D
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Danke, für das Angebot, das werde ich bald in Anspruch nehmen, da kenn ich nix. :hug: :D

Im Ernst, ich plane schon länger, eigentlich für diesen Herbst, mal durch D zu touren und einige von den netten Hundeleuten aus dem Forum zu besuchen, einfach mal ne Woche Diesel verbraten.

Quasi auf der einen Seite rauf und auf der anderen runter. :D Ich fahre ja so gerne Auto (Zorro fragen wir mal lieber nicht :oops:).

LG

Mimi
      ..........
      *hihi* Ich hab auch ein Zimmerchen anzubieten :D
      Aber auf jeden Fall möcht' ich dich und deinen Zorro saugerne kennen lernen :D

Tine + Meike: Freut mich unheimlich :hug: Wenn ihr mit dem Zug kommt habt ihr es gar nicht mehr weit bis zu mir :wink: Zu Fuß 10 Minuten, oder mit dem Bus..
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Ja, Mittagszeit ist doch prima!
      Hmm.. Dann würd ich sagen, wir gehen erstmal mit den Hunden und können dann je nach Wetterlage entweder im Garten oder bei uns in der Wohnung hinterher Kaffee trinken und schnacken..

*freu*
      Sry Jenny =(

Meike hat mir vorhin geschrieben, dass sie noch zu krank für so nen Ausflug ist =(
      Wir kommen doch nicht. =(

Tut uns ehrlich leid
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      :sad: Och.. schade.
      Ihr verpasst zwei gerade fertig gebackene Kuchen :whistle:

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich wünsche gute Besserung!
      Warum holen sich alte Leute Hunde, die sie nicht versorgen können??
      Meine Großeltern haben ihren Chihuahua(-Mix?) jetzt mir gegeben, weil er zu anstrengend ist. Natürlich hat er bisher nix kennengelernt.
      Aber er ist so süß und ich werd ihn wohl behalten, wenn das mit meinen Mädels klappt

Oujo, 22 Monate alt und total süß^^ ich bin verliebt.
      Saya find ihn toll. Nami ist noch etwas geschockt, mal sehen, aber ich denk mal schon^^
      Der ist garnicht so klein^^ deswegen vermut ich doch eher, dass er ein Mix ist. der wiegt 3,5 kg und ist sehr schlank...aber ziemlich süß^^

war heut schon mit meike spazieren, 6 Hunde. dafür dass er keine anderen Hunde kennt, hat er das gut gemacht, sogar zaghafte spielversuche gemacht, aber da war er doch eher erschrocken über seine eigne courage
      vicky fand er toll^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()