Koyukis Mädels

so ab jetzt sind wir offiziell Hamburger

die Hunde sind wieder ausgepackt :D

nein ich war gnädig und wir sind mit dem zug gefahren, haben sie aber verschlafen :cool:

sind super angekommen und richten die wohnung ein, wobei saya es interessanter fand meine cornflakes zu plündern... dummerweise hat sie spuren hinterlassen wer es war :D

als strafe ließ nami die lütte nicht mehr zu mir :D

BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

Wow von einem zum anderen Ende der Republik? Ich schick dir virtuell Brot und Salz - soll Glück bringen im neuen Heim.

:hug:

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
      @ angi
      ja das ist das treffen mit nati xD
      sie wird bestimmt gedacht haben was für verrückte Hunde xD

@ Tine
      ja quer durch deutschland xD jetzt schon zum zweitenmal xD

brot und salz hab ich übrigens in real von der angi bekommen xD sowie nen furchtbar nervigen quietscheigel :evil:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Na, da könte man es ja mal schaffen sich zu treffen.. Ich wohn ja nur eine Stadt weiter :wink:

Das Foto im Karton ist stark. Das sind wirklich die Hunde mit den irrsten Ohren die ich je gesehen habe.. :lol:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      hehe nordisches kleinhundetreffen^^
      nur haben angi und ich dummerweise läufige Hündinnen zur Zeit....

ach und die Ohren sind in echt noch beeindruckender als auf den fotos XD

echt sie war begeistert xD dabei haben sie sich so schrecklich benommen und nami hat saya quer über den platz geschleift xDD

jaaa heile angekommen und ich war bei der apotheke xD die hatte aber schon zu....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()

ach mann ~.~

Jetzt sind wir gerade die strenge Leinenpflicht los und nun ist heute Nami in ne Scherbe getreten, sehr tiefe wunde, bis auf den Knochen...
      wurde gereinigt und geklammert (was ich definitiv nie wieder ohne Narkose machen lasse)
      und nun hat sie wieder nen Verband und wieder strenge leinenpflicht ~.~
      danke wuschel :hug:

danke alex :hug:

jop näher an der Heimat und ich mag die nordische Mentalität einfach mehr, ich bin in München einfach nichtrichtig klar gekommen mit den Menschen, war alles so unterkühltund distanziert
      hab fast 2 Jahre da gelebt und kannte bis auf meine Arbeitskollegen eigentlich nur 1 Person etwas näher....
      hier in Hamburg hingegen kenn ich schon ein paar^^
      Namis Wunde hat sich leider total entzündet ~.~
      hatte antibiotika zuerst abgelehnt, aber nun braucht sie es doch

ach mann aber seitdem belastet sie das bein wieder voll, nie schont sich diese "dumme nuss" =(
      Na und wann kommt ihr mal nach Lübeck :D ?
      Ich biete Kaffee und Kuchen und nen schönen Tobe-Spaziergang für die Hunde, wer hat noch nicht, wer möchte noch :lol: ?
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Ihr braucht aber Ohropax oder einfach gute Nerven, denn wenn Hiro tobt, dann bezweckt er damit anscheinend globale Taubheit :rolleyes: :whistle: