Koyukis Mädels
-
-
Noch ist ja garnicht sicher ob was passiert ist...
Warst du denn beim Arzt? Nicht dass dir doch was geschehen ist was sich erst später zeigt...
Mhm, wärs so schrecklich wenns Nachwusch gibt? Für so süße Hundis findest du sicherlich neue Herrchen/Frauchen. Allerdings sind Hundebabies ziemlich anstrengend soweit ich weiß... -
Hey,
Kopf hoch, erst mal positiv denken
Aber wenn du tatsächlich ein paar Minuten weg warst, solltest du das vielleicht doch mal einem Arzt erzählen. Du arbeitest doch im Krankenhaus, oder nicht?LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama) -
da ich momentan eh in der notaufnahme arbeite hab ich den doc mal gebeten mich anzuschauen, der hat gleich alles aufgefahren was möglich ist -.- auch unnötiges
nur um zum ergebnis zu kommen, was ich schon geahnt hab, ne fette prellung aber nix ernstes und ne dicke beule am kopf
bei mir wird alles wieder gut
@ thaifun
welpen an sich find ich nicht schlimm, nur die ganze arbeit die damit zusammenhängt schon =( und dann besis findenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
ja ich weiß das mittel alizin (die spritze danach), aber das zeug hat nebenwirkungen, es sind schon viele Hündinnen dran gestorben und es kam auch schon häufoger vor, dass die föten nicht ganz abgestoßen wurden, sondern dann behindert zur Welt kamenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Man könnte Sie auch kastrieren lassen und die Föten mit rausnehmen
Sollte es tatsächlich passiert sein, wären Diese ja jetzt noch in einem sehr frühem Stadium. Ist natürlich aber "geschmackssache".. Hört sich makaber an darüber zu so zu sprechen, aber was solls.
Aber eigentlich wolltest du Sie nicht kastrieren lassen, oder?
Ansonsten ist Besis finden sicher nicht sooo schwer, da da ja mit ziemlicher Sicherheit unglaublich putzige Nachkommen produziert würden. Die RICHTIGEN Hände zu finden aber.. Tja, man kann den Leuten nicht IN den Kopf gucken.
Außerdem viel Arbeit ja.. Welpen sind süß und ein Fulltimejob.. Weiß ich seit meinen Findelkindern. "Jessas" das war in Akt, aber man tut es dennoch gern..
Wobei ich das "Rollmpos wackelt durch die Gegend Stadium" weniger anstrengend fand (obwohl dabei viel gepischt wurde) als dann letztendlich das nicht mehr aufhören wollende "wilder Dachs Stadium" Aber das ist sicher auch Charakterabhängig.. meine waren kleine Teufel. Vor allem der Rüde.. Behalten hätte ich Sie trotzdem gerne.. Aber was will ich mit geschätzten 25 Hunden die ich schon gerne behalten hätteich bin ja schon bedient.
Koyuki,was auch immer kommt, es kommt.
Was soll man sonst dazu sagen. Du wirst schon die für dich richtige Entscheidung treffen und wenn es letztendlich Nachwuchs gibt, dann wirst du das schon deichseln.
*shit happens* -
die entscheidung ist für mich schon gefallen. ich werd sie nicht kastrieren in dieser hormonhohenzeit und auch nicht die spritze geben lassen.
entweder ist sie trächtig oder nicht, werd ich das hinkriegen müssen. glücklicherweise ist meine situation so, dass ich es auch hinbekommen kannBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Na siehste. Wird schon werden. Ich würde es auch nicht tun, hätte zu große Sorgen um meine Hündin..
-
-
-
-
das war mein exakter gedankengang skandalette^^ aber ich kanns nicht mehr ändern.
die läufigekeit ist so gut wie zu ende und das interesse lässt auch imens nach
oujos abszeß ich ganz verheilt und nur ne riesige narbe ist noch so sehenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
Wir hatten auch mal sowas ähnliches und unsere Tierärztin meinte, früher sei es tatsächlich SEHR gefährlich gewesen für die Hündin und es sei eine elativ groß Möglichkeit gegeben, dass der Hündin was passiert.
Nun gäbe es aber was anderes, was keine Risiken birgt oder kaum Risiken.
Naja, es ist auf jeden Fall besser, wenn Du die Möglichkeit hast, den natürlichen Weg zu gehen. Wie sieht es denn nun aus?LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
extreme Verschmusstheit und nächtliche Durstattacken sind an der tagesordnung, ich kann aber auch sehr paranoid sein
ich les zuviel aufzuchtsbücher
genau wissen tu ich es erst mitte januarBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0