Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallöchen an alle,
wir sind neu hier also erstmal ein allgemeines Hallo an alle..
wir, das sind zwei dicke hauskatzen Kater im alter von 3 und 4 Jahren namens Romeo und Luca,und neuerdings zwei 3 Monate alte main Coon Ladies namens thara lin und crunchy nut:dance:.
Nicht zuvergessen unser bester Kumpel, Paul, ein tauber parson Jack Russell. Ach und dann sind da ja noch Frauchen und herrchen die uns ganz dolle lieben..
Unsere liebste Beschäftigung ist es zusammen mit paul im bett bei frauchen und herrchen zu schlafen.. ausserdem lieben wir es den fischen im Aquarium zuzuschauen, ist wie fernseh!!!
so jetzt haben wir uns ein wenig vorgestellt und wollten doch mal hören ob sich hier noch weitere maine Coon faszinierte Herrchen und Frauchen rum treiben...
Liebe grüße.. -
Hallo kleine Luchse,
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spassund immer nette Antworten
wünsche ich Dir
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hi, ich bin Percykater, naja, eigentlich heiße ich Peter.
Ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Norddeutschland.
Ich finde es gut, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt und möchte euch gleich vorweg eine Sache mit auf den Weg geben:
Ich bin Asperger-Autist. Diese Diagnose habe ich vor ein paar Jahren bekommen. Ich kann mich nicht in andere Menschen hineinversetzen und dementsprechend kann ich auch keine Ironie verstehen...warum ich das sage: Ich war schon in einigen Foren angemeldet, und wurde oft gesperrt, weil ich meine Meinung zu einem Thema ohne Schnörkel und Geschenkpapier geäußert habe. Ich habe immer sehr direkt geantwortet. Manchmal, so sagten sie, auch beleidigend oder rücksichtslos und egoistisch.
Ich will euch nur sagen, wenn euch meine Antworten unüberlegt oder schroff vorkommen, bitte sperrt mich nicht und verurteilt mich nicht. Ich meine es nicht böse...
Hoffe auf viel Rat und Spaß in dem Forum.
In diesem Sinne: Reinhauen.
Gruß, PeterIch danke allen, die mich vergessen haben, sie lehrten mich die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Ich danke allen, die sich Freunde nannten, nun weiß ich, wie Freunde sich NIE verhalten würden.
Ich danke denen, die nie an mich glaubten, nun bin ich noch mehr angespornt, meine Ziele zu erreichen! -
-
na mensch, hätte ich es früher sehen, hätt ich mich ja länst vorgestellt.
also mein name ist laura (aka skandalette), bin 23, seit bald 7 jahren mit meinem freund zusammen und ich kann mich nur an ein leben mit katzen erinnern.
als ich noch in finnland gewohnt habe (meine mama ist finnisch), hatten wir einen wunderschönen grauen riesenkater (vilppi). dann war er plötzlich verschwunden. ein leben ohne katze?! niemals. also haben wir uns einen kleinen norwegischen waldkater angeschafft (auch grau übrigens). mit ihm hatten wir dann auch unseren spaß, er verwöhnte uns mit mäusen und vögeln...
eines tages, etwa 2-3 jahre später, stand unser verlorengegangener kater vor der tür. er blieb für etwa eine woche. meine mutter hat mir dann mal erzählt, dass er in unserem garten stand, sie anschaute als wolle er sich verabschieden, sich umdrehte und in den wald spazierte.
mit dem anderen (oskar) zogen wir dann nach deutschland. oskar verschwand eines tages spurlos. wir wissen nicht, was mit ihm passiert ist, aber ich hoffe, dass er hinter der regenbogenbrücke auf mich wartet...
1992 kam dann nelly zu uns.mein vater hat sie von einer baustelle mitgebracht, ihre mutter lebte nur draußen und war sehr scheu sie war eine wunderschöne glückskatze. allerdings war sie nicht sehr selbstbewusst. sie war die schwächste aus dem wurf und war total verlaust und verfilzt. einmal habe ich sie im kelleraufgang gefunden, wie sie in einer mülltüte saß und gezittert hat, wie espenlaub (neuer nachbarkater :evil:).
im mai diesen jahres mussten wie sie aufgrund eines krebsleidens erlösen. aber nun tobt sie mit meinem vater, der 2003 starb, über die wiesen und lässt es sich gut gehen.
bei der trauerbewältigung haben wir lilly und jules sehr geholfen.
lilly ist im januar 2004 bei meinem freund und mir eingezogen. sie kam von einem bauernhof, wo sie und ihre geschwister über dem kuhstall gehalten wurden ( :eh:was zu hölle sind menschen?). die ersten wochen waren horror, nachts hat sie nur geschrien und die wohnung demoliert, aber mit geduld haben wir es geschafft.
im oktober 2005 kam kater jules zu uns. ihn haben wir aus einer privaten auffangstation. eigentlich wollten wir gern einen roten kater, aber christian hat sich gleich in den kleinen verliebt, also haben wir ihn mitgenommen.aus dem transportkorb kam er wie ein kleiner könig, lilly war begeistert...
tut mir leid, das meine vorstellung so lang geworden ist, aber ich rede sehr gern
so, jetzt wisst ihr etwas über mich und meine katzen.
LG lauraJules
Lilly
Enni
-
-
na dann will ich mich auch mal vorstellen.
Hab lange genug nach sonem thread gesucht
Also ich bin Jessy 24 jahre alt und wohnem it meinem Mann und meinen beiden Hundis in Dormagen nähe düsseldorf.
Meine beiden das sind: Ronja, labrador-collie-Mix 7 jahre alt und mein Spike ein Boxer-Schäferhund-Mix 1 jahr alt.
Und nu les ich mich noch weiter durch...
bei fragen einfach fragen -
Huch, da trage ich schon eine Brille und sehe nicht, dass es einen Thread zum Vorstellen gibt.
Also, ich heiße Nadine, bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Töchter die beide 8 sind. Mein Mann hat es nicht leicht, denn auch unsere 2 Katzen sind weiblich und heißen Fee und Kira.
Beide Katzen sind aus dem TH. Fee ist gute 1 1/2 Jahre alt und Kira ist grad nen Jahr geworden.
Ich habe schon lange immer mal wieder hier ins Forum geschaut, um mir Tipps zu holen. Gefällt mir sehr gut bisher, macht weiter so. -
Ein hallo an alle neuen
Herzlich willkommen bei uns!
Viel spass.
Liebe grüsse Xeni -
-
Hallöchen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Chilli, eine Katze von 3 1/2 Monaten und bei mir dürfen meine Dosi und mein Doser leben (obwohl sie sich immer ganz schön breit machen)
Ich bin eine reine Großstadt-Wohnungskatze aber ich habe jede Menge Platz zum rumtoben und Unfug machen (wobei ich das nicht Unfug nennen würde, aber die beiden Großen schon).
Am liebsten schmuse ich mit den beiden und nasche von den Leckereien, die sie versuchen vor mir zu verteidigen.. wie gesagt, es bleibt oft beim Versuch
Außerdem liiiiiebe ich meinen Kratzbaum, aber nicht zum kratzen, sondern wegen der schönen Aussicht und den Kuschelplätzen.
So, jetzt erstmal genug von mir, will weiter "Unfug machen"
Tatziger gruß
chilli31Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chilli31“ ()
-
-
-
-
Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! -
Hallo Chilli31,
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spass wünsche ich dir und das du immer hilfreiche Antworten auf alle deine Fragen bekommst
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo an Alle,
Ich heiße Antigone, bin 46 Jahre alt und lebe in fester Partnerschaft mit Martin 44 Jahre. Von Beruf Handweberin.
Am längsten, seit 28 Jahren, aber lebe ich mit meiner Stute Farin 32 Jahre (Norweger-Araber). meist ist sie noch sehr fit und kann auch noch geritten werden, aber in den letzten Wochen habe ich gedacht, nun geht es dem Ende zu. Jetzt hat sie sich wieder erholt und ich hoffe sie bleibt noch etwas bei mir (Schließlich weiß ich gar nicht mehr, wie das Leben ohne sie so ist.)
Wir waren zusammen auf Gesellenwanderung, das heißt wir waren zwei mal für ein halbes Jahr in Deutschland unterwegs, begleitet von meiner Hündin Son Bahar,(Collie-Schäfer-Chow-Chow), die seit 11 Jahren nicht mehr bei uns ist.
Ihre Nachfolgehündin A'Delaí (Collie-Schäfer-Schnauzer-Pudel) ist vor einem Monat verstorben, aber sie hat uns ihren Sohn Arthur 2,5 Jahre (der Vater ist ein Collie-Berner-Sennen) geschenkt.
Außerdem gibt es Messing, eine Findlingskatze, die wir 8 Wochen alt bei uns im Stall fanden, und die nun schon 5 Jahre mit uns lebt.
Die neusten Mitbewohner sind zwei Meerschweine (Eber :D).
Wir hoffen noch auf Igel und Fledermaus Zuwachs, allerdings in Garten und Schober, nicht in Wohnung oder Käfig.
Meine Eltern sind nicht so die tierliebenden Menschen, und so gab es in meiner Kindheit nur einen Kanarienvogel für wenige Jahre, da ich ihn schon älter geschenkt bekam, und eine Meersau, die 8 Jahre alt geworden ist. Schade, schade. Aber jetzt bin ich ja groß :rolleyes:, und kann mir ein Leben ohne Tier gar nicht mehr vorstellen.
Ich schreibe jetzt schon seit einem Monat hier mit und ich hoffe, ich finde auch längerfristig die Zeit dazu.
Amber -
Hallo Amber
Herzlich willkommen bei uns
Viel spass
Liebe grüsse Xeni -
Ooops, ich hab diesen Thread auch erst jetzt entdeckt. Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für unhöflich weil ich mich jetzt erst vorstelle.
Ich heiße Dieter, bin 46 Jahre alt, ledig und lebe mit Ilka (39) und deren beiden Kindern Nadine (13) und Sebastian (11) in Essen. Von Beruf bin ich EDV und Netztwerktechniker in einem Softwarehaus. Meine Hobbies sind mein Motorrad, Eishockey und Computer. Zur Zeit leben bei uns vier Katzen: Ötzen, ein zwölfjähriger Persermischling, Luna, eine fünfjährige Perserdame, Jumper, ein vierzehn Wochen alter Kater (möglicherweise ein Türkisch Vanmix) sowie eine dreizehn Wochen alte Sibirische Katze mit Namen Tabby.
Ich wünsch allen Dosies hier ein schönes WE und allen Fellnasen ein gesundes langes Leben.
Tschö aus Essen,
Dieter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0