Angepinnt Neue User stellen sich vor

guck einfach zur besseren unterscheidung auf die avatare

ich seh schon, es wurde falsch aufgefasst...

was ich damit sagen wollte ist : die namen sind sich alle sehr ähnlich und haben meiner meinung nach einen fast gleichen klang.... so...das wollte ich damit sagen...deshalb das :

baily- ähmliche namen

( statt dem "m" ein "n" :whistle: )

persöhnlich angesprochen habe ich keinen...ich bin schon in der lage die namen richtig zu lesen :wink: :lol:

edit .: Zusammenfassen : ich wollte sagen das beim zitat genannte namen mit diesem lautklang anscheinend einen eindeutigen aufwind im forum erleben
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()

war doch auch gar nicht bös gemeint, schandmaul!!! :angel:

deine zusammenfassung hört sich wirklich gediegen an!!

ne, also, mich stimmen diese ganzen "bailey's" schon ziemlich stutzig! dachte, ich sei damals bei der namensgebung extreeeem kreativ gewesen :cool:

also, nicht wütend sein, schandmaul!

lg von kathrin
      :sad: sorry ich hab gar nicht gesehn dass hier noch solche sind... ich hab diesen Namen schon seit ich meine Katze Bayley bekommen hab... sogar in gaaaanz Luxemburg weiss jeder daSS ich Bayley im Chat und in vielen Foren bin..... sorry wollte keinen damit ärgern....
      Aber ich kann ja mal n Foto von Miss Bayley reinsetzen....
      Damit jeder das hübsche Ding mal sieht... :wink:
      Bilder
      • baley.jpg

29,42 kB, 300×225, 223 mal angesehen
      Claudine und die Chaos-Bande

Hier suchen Katzen in Not ein zuhause
      www.saarkatzennothilfe.plusboard.de

winke winke an alle

Hallo zusammen!

Bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber irgendwie hab ich das mit den Fotos nicht hinbekommen. Ich hoffe jetzt!
      Mein Name ist Geli, aber um mich spielt hier ja nicht die Musik, sondern um mein Süßen

Mein ganzer Stolz Hottehühh, Andalusier Rayo: :cool:

Das ist Beagle Spike, der im Urlaub auch mal aufs Sofa darf: :whistle:

Prinzessin Happy verschönert sogar den Deko-Teller: :dance:

Und der anhägliche Kater Lucky, der es sich auf meinen Beinen bequem gemacht hat: :rolleyes:

Nicht zu vergessen, ist aber auch mein "halber" Hund Janina, kurz Jani, die die Sonne genießt: :shhh: Sie lebt bei meinen Eltern, begleitet uns aber auf fast allen Spaziergängen

Sooo, jetzt muß es nur noch klappen! :|

Gruß
      Geli
      Original von bailey
      war doch auch gar nicht bös gemeint, schandmaul!!! :angel:

deine zusammenfassung hört sich wirklich gediegen an!!

ne, also, mich stimmen diese ganzen "bailey's" schon ziemlich stutzig! dachte, ich sei damals bei der namensgebung extreeeem kreativ gewesen :cool:

also, nicht wütend sein, schandmaul!

lg von kathrin

ich bin nicht wütend :wink:

zur zusammenfassung .... *hust* ich wusste nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte :D
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Huhu

Dann will ich mich mal vorstellen, mein Name ist Cathleen, ich bin 21 Jahre und lebe mit meinen Monstern in Niedersachsen.
      Neben meinen Nebengeräuschen gehören noch 3 Hunde, 4 Katzen und 2 Ratten zum Rudel.
      Mein Hobby sind Hunde und Katzen, dessen Ernährung und Verhalten und Beschäftigung!

So, wer Fragen hat bitte fragen :)

liebe Grüße
      Dein Hund zeigt dir immer das was du ihm beigebracht hast
      Dann will ich mich auch mal vorstellen, lese hier schon seit ein paar Tagen mit :)

Ich heisse Sabrina, komme aus Löningen (ja das werden die aller wenigsten kennen) in Norddeutschland und bin (noch) 23 Jahre jung. Ich habe zur Zeit nur ein Meerschweinchen .. liebäugel aber sehr damit mir wieder eine Katze anzuschaffen. Auf der Suche nach Infos, Tipps und Tricks bin ich auf dieses Forum gestossen.

Viel Spass euch noch und liebe Grüsse
      Sabrina
      Hallo ihr lieben

dann stell ich mich doch auch mal vor. :wink: Ich bin ne wasch echte Berlinerin und heisse Jana. Bin frische 22 Jahre. Und hab allerdings schon 3 Kinder. :oops:
      Die großen sind 5 beide (zwillinge) und heißen Lisa-Marie und Linda-Sophie meine kleine iss 1 jahr und 3 monate und hat die doppelnamen von den großen also marie-sophie :)
      Dann hab ich noch mein kleinen süßen schatz die tweety (zwergkanninchen) allerdings ganz allein :sad:

lieben gruß jana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „depechemode“ ()

Hallo Jana,

endlich noch eine Berlinerin!! :D
      Herzlich willkommen hier im Forum!
      Mich persönlich würde es ja interessieren aus welcher Ecke du kommst aber das darf ich hier ja nicht fragen glaub ich...also :shhh:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo Jana!

Herzlich Willkommen auch von mir :biggrin:

Schön das du hier her gefunden hast :dance:
      Ich hoffe dir gefällt es hier und deine Tweety ist nun bald nicht mehr alleine, du findest ja reichlich Tipps bei den Nagern :wink:
      Viel Spaß beim stöbern :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: