Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
-
-
-
:hug:Hallo Svenja, eine wunderschöne Hompage hast
du die ich gerade bestaunte und ich habe mir erlaubt mich mal gleich in Deinem Gästebuch zu verewigen. Ich bin zwar schon eine Omi aber auch ich fühle mich hier im forum sehr wohl, weil da fast nur nette Leute sind bis auf die wenigen Ausnahmen. Ich wünsche Dir noch viel viel Spaß hier.
Gruß
Oma Waldi aus Mainzbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
-
hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal vorstellen,da ich hier schon eine zeitlang im forum rumstöbere und mir schon interessante und hilfreiche dinge raus suchen konnte.
also mein name ist nina bin 27,habe 2 kids,ne katze und nen hasen,
meine katze namens schneeball hab ich aus dem tierasyl,hab ihn gesehen und mich gleich verliebt auch wenn er eher aussah wie ein gerupftes huhnaber solangsam wird er langsam wieder ein stolzer kater..;-)
hoffe kann mir hier noch viele nützliche tips holen
bis dahin liebe grüße an alle -
hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch mal vorstellen,da ich hier schon eine zeitlang im forum rumstöbere und mir schon interessante und hilfreiche dinge raus suchen konnte.
also mein name ist nina bin 27,habe 2 kids,ne katze und nen hasen,
meine katze namens schneeball hab ich aus dem tierasyl,hab ihn gesehen und mich gleich verliebt auch wenn er eher aussah wie ein gerupftes huhnaber solangsam wird er wieder ein stolzer kater..;-)
hoffe kann mir hier noch viele nützliche tips holen
bis dahin liebe grüße an alle -
-
Dan stell ich mich mal vor: Mein Name ist Achim, habe 8 (!!!!) Hunde, 1 Wellensitich, bin 11 jahre alt, bin Single ( :D) habe nicht viele Freunde, bin zurzeit sogut wie taub, muss am Monntag meinen Hund einschläfern ( :cry:) und meine aktuelle Einstellung zum Leben lautet: Ich hasse das leben und schule auch, ich tret euch in den Bauch......Stellt euch nicht zwischen den Nazgul und seiner Beute!
-
Hallo,
habe jetzt erst entdeckt, das es hier auch was "zum Vorstellen" gibt - Sorry, das ich das nun erst jetzt mache...
Also, wir, das sind mein Mann Bertl, mein 6 jähriger Sohn Oliver, ich (Anni) und unser kleiner frecher Tiger (5-6 Monate alt)
Wir wohnen in München am Stadtrand, ich komme eigentlich aus dem hohen Norden (Hamburg) - bin also ein echter Fischkopp!
Letzen Monat haben wir uns unseren Tiger geholt und beim stöbern im WWW bin ich dann auf euch gestoßen! Habe schon einiges hilfreiches lesen können und hoffe nun, mich auch oft bei euch "einklinken" zu können!!
Liebe Grüße aus München
Anni - Tiger -
-
-
-
-
-
Hallöchen,
ich hoffe hab die richtige Stelle zum Vorstellen gefunden
Bin nicht nur hier neu, sondern auch komplett neuer Inet-nutzer
Kurz zu mir: meine beiden Kinna`s und ich sind stolze besitzer von:
5 Katzen
1`em Hund
unzähligen Fischen
und 1`em Pferd
Habe die Seite hier entdeckt u. mich hier auch gleich wohlgefühlt.
Mein ältestes Tier heißt" Garfield" u. ist heuer 17 1/2 Jahre alt.
Mein jüngstes Tier trägt meinen Namen u. ist grad man 6Monate alt u. hat natürlich nichts als Unnsinn im Kopp.
ist eben noch klein
Somit soll`s das gewesen sein
LG CL
-
Hallo Clarance
Schön das du zu uns gefunden hast
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Liebe grüsse Xeni -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0