Angepinnt Neue User stellen sich vor

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
      gott wie ist mir das peinlich. jetzt bin ich schon seit Monaten hier im Forum unterwegs und sehe grad zum erstenmal dass es hier einen vorstellungstread gibt :whistle: :think:

also: wie unschwer zu erkenn ist heiße ich Tina, bin 39 jahre jung und schon immer Katzenverrückt gewesen. und habe auch schon immer Katzen gehabt.( jedenfalls soweit ich zurück denken kann) :whistle:

Ich hatte schon so einiges an Tieren von Mäusen über Vögel bis hin zu Hunden und Pferden, liebe aber vor allem Katzen über alles. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen.

Zur Zeit bin ich leider Katzenlos ( siehe Forum entlaufen und Zeit für Abschied) aber das wird sich sicher bald ändern.

Neben mir und meiner schlechteren Hälfte ( Er nennt mich seine bessere Hälfte, also muss er doch meine schlechtere sein,oder?) lebt zur Zeit Nymohensittich Käptn Cook bei uns. Liebevoll genannte : Methusalem. Der Kerl benimmt sich wie ein junger Vogel ist aber ca. 38 (!) Jahre alt.
      ( Ich glaube, es hat ihm bisher keiner gesagt, dass Nymphies höchstens 20 werden....)

so, die Vorstellung kam zwar spät , aber dafür hoffentlich nicht zu ausführlich.
      Man liest sich....
      :zustimm:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo!
      Bin ganz neu hier angemeldet. Ich heiße Annika, bin 16 Jahre und mein momentaner Kleinzoo besteht aus einem Hund, Milo (siehe Avatar und Signatur), 2 Pflegehunden, die tagsüber bei uns sind und 4 15 Wochen alten Rattenböcken :biggrin:

Früher hatte ich 2 Meerschweinchen, hab da so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte: Kleiner Käfig, nacheem das erste mit 4 Jahren gestorben war kein 2tes dazu...damals war das Internet noch nicht so stark verbreitet und wir hatten Bücher aus dem Zoohandel à la: "Meerschweinchen kann man auch allein halten, wenn man sich genug mit ihnen beschäftigt :rolleyes: "

Als dann klar war, dass ich mir Ratten holen möchte war klar, dass alles besser werden sollte. Jetzt leben die 4 in einer abwechslungsreichen Voliere und bekommen täglich ca 2 Stunden Auslauf. Ich habe die Jungs seit ca einem Monat, wir haben sie aus einer Zooladenauflösung.
      Sie heißen Sam (der schmusige), Bailey (mit 400 Gramm der schwerste, da muss ich mir wirklich mal was einfallen lassen, er klaut oft den anderen das Futter), Terrorist Toodles und Schiefase Gizmo (seine Nase macht einen Bogen zur Seite, sie hat einen Knick)

Zum Hund habe ich schon alles im Hundevorstellungsthread gesagt, er ist eine Bombe, sowohl bei der Arbeit als auch auf Ausstellungen und in der Freizeit. Nur halten ihn die Leute wegen seiner Farbe immer für einen Mix ("wie es gibt dunkle Golden?") :confused:
      Er hat ne eigene Hp: thegoldenone.de

Sind hier eigentlich Fotos erwünscht oder soll man sich nur schriftlich vorstellen?
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      Hallo alle Tierfreunde.

Ich bin neu hier und selbst der Besitzer eines noch jungen Katers. Ich habe hier schon interessante Beiträge gelesen und freue mich auf einen Austausch.

Liebe Grüsse

Birgitta

Ps. Das mit den Fotos kapier ich noch nicht :confused:

Mein Blacki
      juhuu ihr süß-sauren,

ich möchte mich euch vorstellen,.... wie sich das halt so gehört, wenn man in eine neue community reinstolpert.

ich lebe zusammen mit drei hunden, vier katzen, zwei gänsen, zwei ziegen, einem pony, einem mann und einem sohn (man beachte die reihenfolge)

zur prime time hatte ich fünf hunde, acht katzen, 2 pferde, 2 ponys, 4 gänse ..... (trotzdem aber nur einen mann und einen sohn - die werden irgendwie nicht mehr oder weniger)

es gibt viele, viele lustige oder traurige geschichten im leben meiner tierischen lieblinge und sehr viele erfahrungen was haltung und pflege angeht.

kurz: alles was tiere ausscheiden, treiben oder verzapfen ist mir bekannt. seltenst bin ich noch überrascht, aber lerne immer wieder gern dazu. gerade was so die charakteranalysen der lieben viechers angeht.

ich bin clarance gefolgt, mit der ich seit vielen jahren sehr eng befreundet bin. uns verbindet vor allem die liebe zu viechern jeder art und ein seeeehr schwarzer humor.

ich hoffe, ihr könnt clarance und mich im doppel aushalten und verbleibe

mit lustigen füßen

fledermaus....(für intime freunde auch : fladda. an schlechten tagen eher: flodda)
      ~~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fledermaus“ ()

Genau das Gleiche, was TinaP passiert ist, ist mir auch passiert! Bin nun auch schon ein Weilchen hier auf dem Board angemeldet und habe diesen Thread leider nicht gefunden! Nun möchte ich das aber einfach mal schnell nachholen!

Ich bin die Danny und habe seit über 12 Jahren Katzen, im Moment lebt nur ein Kater bei mir, da er sich leider nicht mit anderen Katzen verträgt, sonst hätte ich mindestens 2! ;)

Viele Grüße aus BS

Danny!
      Die Tiere waren schon vor uns da! ;)
      Hallo ihr lieben.
      Nun will ich mich auch schnell mal vorstellen hoffe es klappt.
      So ich heiße Carmen bin 42 Jahre Mutter von drei Töchter und haben eine ganze menge Tiere :smile:
      Das sind: ein Pferd meine Farany,ein Hund unsere Aischa die schon sehr alt ist 16 Jahre,eine Katze unsere Nala und dann noch vier Meerschweinchen(Nancy,Sterni,Nicky,Sandy).So hoffe das reicht erst mal sonst könnt ihr ja fragen! Liebe grüße Carmen :rolleyes:
      Hallo und ebenso herzlich willkommen!

Kann sabsi nur Recht geben, bitte etwas mehr infos :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo zusammen
      danke für die nette Begrüßung
      habe dieses Forum per Zufall gefunden.
      Unsern Bernersennnen-Hund ist vor einer Woche gestorben.
      Er war 9 Jahre und hatte einen Lungen Tumor.
      Wusste nicht dass diese Rasse so überzüchtet ist.

Möchte mich mal rumschauen was es für Charakter ähnliche Hunde gibt.
      Auch haben wir noch eine Katze sie kommt aus Spanien.

Wohne in der Ostschweiz nähe Bodensee.
      LG Rolf
      Hey und herzlich willkommen hier!
      Aus welchem Ort kommst du denn? Die Mutter meines Freundes wohnt in Walzenhausen, nahe St.Margrethen.

Grüsse Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „souriceau24“ ()