gott wie ist mir das peinlich. jetzt bin ich schon seit Monaten hier im Forum unterwegs und sehe grad zum erstenmal dass es hier einen vorstellungstread gibt

also: wie unschwer zu erkenn ist heiße ich Tina, bin 39 jahre jung und schon immer Katzenverrückt gewesen. und habe auch schon immer Katzen gehabt.( jedenfalls soweit ich zurück denken kann)

Ich hatte schon so einiges an Tieren von Mäusen über Vögel bis hin zu Hunden und Pferden, liebe aber vor allem Katzen über alles. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen.
Zur Zeit bin ich leider Katzenlos ( siehe Forum entlaufen und Zeit für Abschied) aber das wird sich sicher bald ändern.
Neben mir und meiner schlechteren Hälfte ( Er nennt mich seine bessere Hälfte, also muss er doch meine schlechtere sein,oder?) lebt zur Zeit Nymohensittich Käptn Cook bei uns. Liebevoll genannte : Methusalem. Der Kerl benimmt sich wie ein junger Vogel ist aber ca. 38 (!) Jahre alt.
( Ich glaube, es hat ihm bisher keiner gesagt, dass Nymphies höchstens 20 werden....)
so, die Vorstellung kam zwar spät , aber dafür hoffentlich nicht zu ausführlich.
Man liest sich....