Angepinnt Neue User stellen sich vor
-
-
Hallo zusammen,
ich heisse Anita, bin 23 Jahre und habe seit Sommer 2005 einen Mischlingshund zuhause rumtollen.
Bitte nicht wundern warum ich mich erst jetzt vorstelle, aber ich habe mich im Januar zwar angemeldet, aber das Forum dann nicht wieder gefunden, da mein PC ne kurze Zeit kaputt war. Jetzt aber.Herzliche Grüße
Anita mit Lara
** Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich dort auch nicht hin!** -
-
Hallo,
ich bin neu hier und stelle mich deshalb vor
Ich heiße Andy und bin der Mann von Memory_of_Luzi .
Unsere zwei Nervensägenheißen Scooby Doo und Mucki, beides Katzen.
Jetzt wurde ich gerade belehrt, das Scooby ein Kater ist.
Viele liebe grüße
AndyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbär“ ()
-
-
hi bin seit heute erst dabei, bin mama von drei kleinen kinder im alter von 0-4 jahren. habe zwei hunde, casanova ist 7 und angel ist 1,75 jahre alt, dann habe ich noch eine katze, kitty ist 0,75. ja drei wellensittiche und zwei nymphensittiche und fische.einen mann habe ich aber auch noch. schön dass ich dabei sein darf mfg aenki
-
-
-
-
-
-
-
Hallo
Ich bin die Jeanne ich bin 28 und komme aus Sachsen. Ich war neugierig was mich in dem Gut gestallteten Forum so für schöne Tierische Themen erwarten und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße Jeanne -
-
huhu liebe Fories, ich bin auch neu.
ich heiße Jessica Maria, bin 23 Jahre und komme aus Hamm.
Meine Familie und und haben 3 Pferde, 1 Hund, 2 Katzen, 4 papageien, 6 Wasserschildkröten, 2 Meerscheinchen und ganz viele Fische.
Meine Eltern beziehen im Sommer ihren eigenen Bauernhof der gerade restauriert wird.
Dann kommen noch ein paar Tiere dazu wie Scheine, Hühner, noch 1 Hund und noch ein paar Pferde.
Alle meine Tiere könnt ihr auch auf meiner Homepage sehen.
Würde mich über einen GB eintrag sehr freuenLiebe Grüße
Jessica und Dandy -
-
Hallo alle zusammen!
Der Vorstellungsthread war für mich schwierig zu finden,aber nun hats ja geklappt.
Bin auch neu bei euch und bin ein "Weibsi".Ich habe einen Kater Mikesch 13 J und meinen Männe,ja das wars erstmal,ach und ich freue mich ntl.auf euch!
LG
TherioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Therio“ ()
-
Hallo ihr lieben Forenbewohner,
dann will ich mich/uns auch mal vorstellen, nachdem ich nun schon einige Tage stille Mitleserin bin.
Wir, das sind:
Mailo, Hovawart-Mix, Rüde, ca. 12 Jahre alt,
Kiara, Dackel-Mix, Hündin, ca. 10 Monate alt,
Maxi und Moritz, Geschwisterkatzen, 2 1/2 Jahre alt
Sally, Zwergwidderkaninchen, 1 Jahr alt,
Tano, Friesenwallach, 16 Jahre alt und zu guter Letzt
meinereiner
ich heiße Nicole (Nine), bin 33 Jahre alt, Mama einer 4,5jährigen Tochter und von obigen Tieren und wohnen tun wir mit unserem Getier Nahe der Grenzen Bremens.
Ach ja, nen Mann hab ich auch noch, der möchte aber unerkannt bleiben
Bis zum 19.12.2006 hatten wir noch eine Golden-Retriever-Hündin, die wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußtenaber dazu werd ich wohl die Tage nochmal was im Abschiedsforum schreiben.
Ich hoffe und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
LG Nine und das Getier
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0