Es sind nun schon mehr als 2 Monate her als Du uns verlassen mußtest,aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken meine Süße.
Es ist immer noch sehr schwer ohne Dich kann es immer noch nicht begreifen,warum es so schnell ging,es tut immer noch so weh

Dein Bruder ist seitdem ruhiger geworden,er Trauert noch ganz schön,das sagt auch der TA.
Ach meine süße kleine Lady,was gebe ich dafür wenn Du noch bei uns wärst,bin schon wieder am Weinen

Lege jede Nacht wenn ich schlafen gehe meine Hand auf dem platz an meiner Seite des Bettes wo Du gelegen hast hin und streichle darüber,in der Hoffnung das Du da bist,
aber Du bist nicht da und das tut so weh das es so richtig schmerzt

Jerry 3 hat Dir ja geschrieben das Sie mich besucht hat,Sie ist eine ganz liebe Katzenmutti sie hätte Dir auch gefallen,schade das Du sie nicht mehr hast kennen lernen können,Du hättest Sie gemocht.Waren an deinem Grab meine Süße,mußte gleich wieder Weinen

Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998
*22.3.2008
In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer

Werde Dich immer Lieb haben Deine Mutti

Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können