Warum?
-
-
:kiss:Hallo meine süße geliebte Lady
:kiss:
Hallo meine Süße:kiss:wie geht es Dir da oben im Regenbogenland?
Du fehlst uns immer noch sehr,mußte letztes wieder mal weinen als ich an Dich dachte
Sylvester geht es soweit ganz gut und ich hoffe das es noch lange so bleibt
Mache mir nur sorgen um deinen Bruder.....er trauert noch um Dich und wenn Sylvester gehen sollte,er ist doch auch von klein auf mit ihm zusammen.
Ach süße schicke doch deinen Bruder mal einen Traum das es Dir gut geht und er sich keine Sorgen machen soll....tus Du das für mich
Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben
Von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser
Hab Dich ganz doll Lieb meine süße und Du fehlst mir so sehr das es immer noch weh tut
In ewiger Liebeund Erinnerung Deine Mama
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen,
dann würden wir hinaufsteigen
und Dich zurückholen.
Denn die Lücke die Du hinterlassen hast
lässt sich nicht schließen.
Meine süße kleine Lady :kiss:wir vermissen Dich so sehr ,das es immer noch weh tut,ich kann es einfach nicht begreifen warum Du so schnell von uns gehen mußtest.
Schicke Dir ganz viele Schmetterling zum Spielen nach oben
In ewiger Liebe:kiss:und Erinnerung deine Mutti
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können -
:kiss:Hallo kleine Lady
Heute schreibt dir mal dein Papa.Auch mir fehlst du sehr doll ich war aber bis heute einfach nicht in der Lage dir zu schreiben.
Wir ziehen übrigens bald in eine neue Wohnung.Ich hoffe nur das unsere anderen Lieblinge sich ohne Probleme an die neue Umgebung gewöhnen.
Ich komme jeden Tag an deinen Grab vorbei und jedesmal muß ich an den Tag denken an dem wir dich verloren haben.Das macht mich immer unheimlich traurig aber ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht.
So meine kleine Süße,ich werde jetzt schlafen gehen und hoffe das ich einen schönen Traum von dir habe.
Bis bald.PapaGruß Viola
Hallo Lady
Heute schreibe ich dir mal....hoffe es geht dir gut?! wie findest du denn " Mama" u Papa's neue Wohnung? Deine Mama hat dich ja Symbolisch in deiner Transportbox mit rüber genommen.....sie meinte,das schließlich dein kleines Seelchen auch mit in die Wohnung muss....du fehlst den beiden immernoch sehr.Kleine Lady,hab viel spaß im Regenbogenland ja? Nasenstubser auch von Jerry,Sammy u JimmyLieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira -
Bitte Entschuldige das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber wie du ja mitbekommen hast,sind wir ja Umgezogen und hatten dadurch eine Menge Stress.
Wie gefällt Dir denn die neue Wohnung,den anderen gefällt sie sehr,vorallem seitdem sie trotz der anderen Zimmer die sie benutzen können noch ein eignes Zimmer haben.
Es wäre schön gewesen wenn Du noch bei uns wärst und alles mit erleben könntest,aber ich habe ja deine kleine Seele mit in die neue Wohnung genommen,als Papa mitbekommen hat wie ich Dir die Wohnung und vorallem eurer Katzenzimmer gezeigt habe,hat er angefangen zu weinen.
Ach meine süße Du fehlst uns noch so sehr und deinem Bruder auch,ich glaube er hat mitbekommen das Du auch da bist,er Mauzt so,schicke ihn doch bitte einen Traum,das es Dir gut geht und Dir hier alles gefällt in der Wohnung.Lege jede Nacht an meiner Seite meine Hand aufs Bett wo Du immer gelegen hast hin,in der hoffnung das Du da bist und ich Dich spüren kann,Du fehlst mir so sehr das es immer noch weh tut.
Ich würde alles dafür geben damit du wieder bei uns wärst.Die Liebe zu dir ist einfach zu groß.
Habe Dich ganz doll Lieb und Du wirst immer bei mir sein,
schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen
Von deinem Bruder ganz viele Nasenstupser
Schlaf schön meine süße geliebte Lady,bis bald
In Liebe MamaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
:kiss:Hallo meine süße Lady
Heute wende ich mich mal mit einer bitte an Dich,es kommt die süße Maxie zu euch ins Regenbogenland:cry:nehm Dich bitte ihrer an und zeig ihr alles,
damit sie keine Angst hat,sie ist doch jetzt so alleine,machst Du das für mich?
Liebe Maxie,jetzt geht es Dir endlich wieder gut...meine Süße
Schicke euch ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben
Hab Dich Lieb meine süße LadyGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
Hast mich heut Nacht im Traum besucht,
es war so real,mir zum greifen nah.
ich wurde wach-Du warst nicht da.
Tränen in den Augen verschleiert mir den Blick,
Du fehlst mir so und kehrst nie zurück.
Fast 1 Jahr ist es her als das Schicksal Dich mir nahm,
seh Dich da noch liegen und nahm Dich in meinem Arm.
Hab deine Wärme noch gespürt,
doch Du bewegtest dich nicht mehr.
Alles Leben war plötzlich fort,
bist nun an einem anderen Ort.
Ebent warst Du noch bei mir,
sahst mich an ein letztes mal,
wo bist Du hin meine süße,
frag ich mich immer wieder voller Qual.
Bis Du in meinen Armen wieder liegen kannst,
wird noch viel Zeit vergehen,
besuch mich ruhig in meinen Träumen
bin froh Dich so glücklich zu sehen.
Die Erinnerung lässt es mich tragen,
in der Erinnerung bist Du bei mir,
die Erinnerung an vergangene Tage schmerzt furchtbar
und doch hilft sie mir.
In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln,
doch die Erinnerung tröstet mich nicht,
denn gleichzeitig rinnen mir Tränen übers Gesicht.
Du fehlst uns so meine süße geliebte Lady,es tut immer noch so Weh
Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen und von deinem Bruder 1000 Nasenstupser
In ewiger Liebe:kiss:und Erinnerung deine Mama
Hab Dich LiebGruß Viola
-
-
@ *Minouche*
@ chiara_smile
Danke Euch beiden und drück Euch mal ganz lieb
:kiss:Meine süße geliebte Lady :kiss:
Du fehlst mir so und je näher der Tag kommt an dem ich Dich gehen lassen mußte,
krampft sich mein Herz zusammen und muß wieder Weinen
Hab Dich so Lieb:kiss:in ewiger Erinnerung Mama
Gruß Viola
-
Der Tag an dem Du uns verlassen hast kommt immer näher:cry:,ich sitze vorm Computer....es schnürrt mir die Kehle zu,mein Herz verkrampft sich
und bin bitterlich am Weinen:cry:Du fehlst uns immer noch ganz doll.Vor einem Jahr war noch alles Okay,da war der 10.3.hast mit deinem Bruder gespielt
und dann am 11.3 hast Du aufeinmal nicht mehr gefressen,sind mit Dir zumTA und dann nahm das Schicksal seinen lauf
Ach meine süße,es tut so weh:cry:tut mir so leid das ich nicht mehr für Dich tun konnte.Warum hast Du mir nicht viel früher ein Zeichen gegeben das mit Dir was nicht stimmt,
dann hätte man mit Herztabletten oder Wassertabletten gegen dein vergrößertes Herz und das Wasser in der Lunge was tun können
Ach süße Du fehlst mir so,bin schon wieder am Weinen:cry:Du warst mein Sonnenschein,hab Dich so Lieb
Von deinem Bruder ganz viele Nasenstupser
Schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben
In ewiger Liebedeine Mama
Gruß Viola
tiersterne.de/tierstern/stern.…a3b0c1bcaa3e90270d7b6ce06
Hier leuchtet meine Lady am Sternenhimmel
Meine süße geliebte Lady * Sep.1998 + 22.3.2008
Der Himmel weint heute bei uns,genauso wie Ichund es schnürt mir die Kehle zu,es verkrampft sich mein Herz,bin wie gelähmt.
In ewiger Liebe und Erinnerung deine MamaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken könnenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()
-
Hallo Lady
Wie du siehst, konnte deine " Mama" nicht so viel schreiben an dich......sie ist heute wieder sehr viel am WeinenLady, ich hoffe das es dir gut geht!! Hab ganz viel spaß da oben im Regenbogenland ja? Ach Lady, deine " Mama" wird dich nieeeee vergessen, aber das weißt du ja
sei ganz lieb gedrückt kleine Maus
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira -
Hallo Viola,
schicke dir ganz viele
und für deine Lady jede Menge Schmetterlinge
und Nasenstupser von unseren Fellis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raupe22“ ()
-
Hallo Lady,
wir schicken Dir ganz viele bunte Schmetterlinge zum Spielen ins Regenbogenland und von Blacky bekommst Du viele Nasenstupser.
Deiner "Mama" ging es gestern nicht so gut, ich drücke sie mal ganz doll von Dir, wenn ich das darf.
Wenn Du unsere Maxie triffst, sag ihr bitte, das ich sie ganz doll vermisse und sie über alles lieb habe.
Danke Lady, ich drück Dich mal ganz lieb.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und Maxie im HerzenEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
Hallo meine süße Lady
Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet...aber denke jeden Tag an Dich....Du mußt mir einen gefallen tun.
Cherry mit der Du aufgewachsen bist,ist heute zu Dir ins Regenbogenland gekommen :cry:nehme Sie bitte in Empfang und zeige Ihr alles,machst Du das für mich?
Hab Dich Lieb meine Süße,würde Dir gerne noch was schreiben und erzählen,aber wir sind dazu zu Traurig.Werde mich aber wieder bei Dir melden.....Du bist nicht vergessen,bist tief im Herzen verankert.
Schicke Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen meine Süße
In ewiger Liebe und Erinnerung deine Mama.Gruß Viola
-
Hallo meine süße geliebte Lady :kiss:
Nun bist du schon 2 Jahre im Regenbogenland und es tut noch immer so weh:cry:ich sitze vorm Computer....es schnürrt mir die Kehle zu,
mein Herz verkrampft sich und bin bitterlich am weinen Du fehlst uns immer noch ganz doll
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel?
Der ist zu hoch.
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig.
In den Baum?
Der gefällt und verbrannt wird.
Ins Wasser?
Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz ....
und immer tiefer in mein Herz.
Ich frage mich wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen und nicht mehr ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen, um Dich noch einmal zu sehen.
Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir und nahm Dich weg von mir.
So viele Trännen auch gerannt, dein Bild ist für immer in meinem Herzen eingebrannt.
Hab Dich Lieb meine süße Lady
In ewiger Liebe und Erinnerung deine MamaGruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0