Warum?

Hallo Lady,

Wir hier, auch wenn wir Dich nicht kennenlernen konnten, haben Dich ganz dolle lieb. Genau wie Deine Mama und auf die werden wir jetzt aufpassen, vielleicht schaffen wir es ja, das sie bald wieder ein wenig lächeln kann? Naja, werde Deine Mama die nächsten Tage anrufen und dann versuche ich sie zu trösten. Ganz bestimmt wird sie mir dann alles über Dich erzählen, ich freu mich schon.

Du liebe Maus, gib unserem Max einen dicken Schmatzer und sag ihm, er soll gut auf Dich aufpassen und das wir ihn vermissen. Sag ihm das er sich keine Sorgen machen muß. Alles ist OK :zustimm:.

Liebe Lady ich wünsche Dir eine gute Nacht. Denkst Du an den Traum für Deinen Mama?

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

RE: Abschied von Lady

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Hallo meine süße ich weiß ich habe mich eine weile nicht mehr gemeldet,wollte einfach mal zur Ruhe kommen,weil Du mir noch sehr fehlst. :sad: :sad: :sad: :sad:Gestern war es mal wieder ganz schlimm,besonders um 10:14,da war es genau 2 Wochen her als ich Dich gehen lassen mußte habe mal wieder geweint :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ach meine süße es ist sehr schwer ohne Dich,Du bist so tief in meinen Herzen verangert,das tut richtig weh :sad: :sad: :sad: :sad:Deine anderen Freunde vor allem Dein Bruder hab ich ja auch ganz doll Lieb,aber Du warst was ganz besonderes,so was wie Dich gibt es kein zweites mal.Habe Dich ganz doll Lieb meine süße kleine Lady,das darfst Du nie Vergessen.
      Meine süße ich muß Dir jetzt was Beichten,mußt ganz stark sein darfst aber nicht böse sein,Okay.

Papa war der Meinug da ich immer so Traurig bin brauche ich eine neue Aufgabe,die mich einbisschen erfreut und ich auf andere Gedanken komme und 2 neue kleine Kätzchen gekauft.
      Habe sie mitgebracht,ein kleines Mädchen 13 Wochen alt,sie heißt Leila und ist eine Ägyptische-Mau mit BKH und einen Jungen 9 Monate alt,er heißt Gizmo ist der halb Bruder der kleinen,auch Ägyptische-Mau und Siam.

Das ist die Leila

Das ist der Gizmo

Wollten eigendlich nur die Leila nehemen,aber wie ich Gizmo sah dachte ich,ich schaue in deine Augen,in dein Gesicht da war es um mich geschehen.Ich dachte Du stehst vor mir.
      Gut er ist nicht ganz Weiß,am Ohr,auf dem Rückem und der Schwanz ist er einbisschen schwarz,aber vom Gesicht her wie Du meine Süße.Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab als ich ihn sah.Du brauchst aber nicht Eifersüchtig werden,ich weiß du kannst das aber brauchst Du nicht werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
      Du glaubst garnicht was los war als wir mit den Kätzchen nach Hause kammen,Sylvester kennst Du ja er ist ja ein Brocken,aber feige ist der das glaubst Du nicht,sein Fressen mußte ich ihn in die Küche stellen weil er sich nicht rausgetraut hat.Dei Bruder der war mutig,der höhrt ja auch nichts wenn er angefaucht wird der war richtig cool dem hat es nichts ausgemacht.Nur auf Cherry muß ich aufpassen das sie nicht soviel Stress hat,in ihrem Alter sie faucht ganz schön,sie will halt ihre Ruhe haben.
      Morgen gehe ich mit den beiden Kätzchen zum Tierarzt und lass sie mal Untersuchen,Gizmo laß ich gleich da,er wird Kastriert,den sein Urin riecht schon ganz dolle.
      Werde dir berichten wie sich die beiden machen,jedenfalls sind sie ganz Lieb und verschmust,aber mir wäre es lieber wenn Du wieder da wärst,hab Dich Lieb.
      Na gut meine süße melde mich wieder,sei bitte nicht böse mit Mutti ich werde Dich nicht Vergessen,dazu habe ich dich viel zu Lieb.
      Mein Herz ist schon wieder so schwer,bin schon wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      In ewiger Erinnerung von ganzem Herzen und tiefer Trauer
      Deine Mutti

Meine süße Lady

*Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

:cry:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Entschuldige das ich mich erst heute melde,am Montag konnte ich nicht weil ja Gizmo Kastriert wurde und Du weißt ja das ich euch dann ja nie aus den Augen lasse.
      Ich muß Dir ja mal was erzählen,oh man deine Mutti war ja so blöd :doh: :doh: :doh: :doh:
      Als wir am Freitag die Kätzchens gekauft haben war ja noch alles in Ordnung,die Frau wo wir sie her haben war nett,kam noch mit zu uns um zusehen wie die Kätzchen leben werden.Sie war zufrieden fand alles Okay,ich bezahlte dann fragte ich ob wir einen Kaufvertrag machen wollen,sie lehnte ab,meinte nur wenn was mit den katzen sein sollte übernimmt Sie den TA bis da hin war eigentlich alles Okay.Am Samstag dann hatte Gizmo aufeinmal gerötete Augen und sie tränten,bin dann am Montag gleich mit ihm und Leila zum TA,jetzt halt dich fest,Verdacht auf Chlamydien bei beiden,ich dachte ich hör nicht richtig :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:Es wurde ein abstrich genommen und am Donnerstag bekomm ich den Laborbefund.
      Habe versucht bei der Frau anzurufen aber ihr Handy ist ausgeschaltet,kann Sie einfach nicht erreichen,man bin ich sauer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Dann fing auch noch dein Bruder an so wie Du,er wollte nicht Fressen hat nur dagelegen,kein Mautzen nichts,bin dann am Dienstag noch mal zum TA,weil ich Angst um dein Bruder hatte :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:.Ich sagte dem Arzt er soll alles möglche für ihn tun,da ich seiner Schwester am Grab versprochen habe auf ihn aufzupassen und ich ihn nicht auch verlieren will,weil ich dachte er hat das gleich wie Du.Er hat eine Penicillin spritze bekommen und muß Freitag noch mal hin,heute ging es ihm gott seitdank wieder besser hat auch schon wieder gefressen :lol: :lol: :lol:Da müßen mir meine 2 süßen einen Virus eingeschlebt haben.
      Wenn ich die Frau noch mal zufassen kriege dann Gnade ihr Gott,sollte meinen Kätzchen irgent etwas passieren :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mach dir keine sorgen um deinen Bruder meine süße Lady,ich habe dir an deinem Grab versprochen das ich immer auf deinen Bruder aufpasse und was ich verspreche das halte ich auch.Manchmal schaut er wie Du und dann wird mir wieder ganz schwer ums Herz,Papa hat heute mal gelesen was ich Dir immer schreibe und hat geweint :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Du fehlst ihm auch so sehr,es ist einfach noch sehr schwer ohne Dich,wir sehen und spühren Dich überall meine süße.
      Du gingst und hinterließt eine unendliche Leere,die niemand füllen kann.Ich stand an Deinem Grab,doch konnte ich nicht glauben das Du darin liegst.Ich ersticke an dem Schmerz und niemand kann diesen Schmerz mildern,es tut immer noch so weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke,würde so gerne die Zeit zurück drehen zu dem Tag als ich Dich und deinen Bruder vor 9 1/2 Jahren zu uns holte.Während ich hier an Dich schreibe muß ich wieder Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:und dein Bruder ist gerade gekommen um mich zu Trösten und mauzt mich an,du fehlst ihm auch.
      Du fehlst uns so meine süße mein Herz ist schon wieder ganz schwer ich könnte Schreien.

Also meine süße geliebte Lady schlaf schön ich melde mich Morgen wieder,ich habe Dich ganz doll Lieb und werde Dich immer in meinem Herzen Tragen

Meine geliebt süße Lady

*Sep.1998
      +22.3.2008 Sa. 10:14

In ewiger Erinnerung an meine süße Lady und tiefer Trauer von ganzem Herzen
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Es ist zwar schon spät aber Mutti hat ja gesagt das sie sich meldet.Gizmo und Leila haben leider die ansteckende Augenkrankheit Chlamydien,müßen die Tabletten weiter nehmen.Deinen Bruder geht es wieder besser und Daisy auch,muß zwar Morgen mit ihnen nochmal zum TA,aber ich denke es wird alles gut gehen,mach dir bitte keine Sorgen ich paß
      ja auf ihn auf.Sage dir aber Morgen genau bescheid ob alles in Ordnung ist,ich hoffe es :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Das würde ich nicht verkraften wenn dein Bruder gehen muß,du würdest dich warscheinlich freuen ihn wieder zusehen,aber bitte lass ihn noch bei mir.Denn in ihm lebst du ja weiter und durch seine Augen sehe ich Dich meine süße.
      Ach mein Mäuschen du fehlst Mutti so ich verstehe es immer noch nicht warum Du keine Chance hattest,warum es so schnell gehen mußte. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Als ich gestern zu Bett ging hatte ich mal wieder das Gefühl als ob Du ins Bett gekommen bist,wie früher,es war ein schönes Gefühl aber Du warst nicht da.Ich habe meine Hand auf die stelle gelegt wo Du immer gelegen hast,das mach ich jedesmal in der hoffnung das Du da bist,aber Du bist nicht da WARUM :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es zerreißt mich,aber irgendwann mal wird der Schmerz vergehn,mach dir um Mutti keine sorgen werde Dich aber immer Lieb haben und ganz tief in meinem Herzen tragen meine süße geliebte Lady.Bevor Du dich jetzt aufregst höre ich auf und melde mich Morgen wieder.
      Also meine süße schlaf schön und von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ich drücke Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich Liebe Dich meine geliebte süße Lady
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Hallo Lady,

ich habe gestern Nacht von Dir geträumt. Du hast mit Max, Oskar und Marie auf einer grünen Wiese gespielt.
      Bitte pass auf Dich auf und sag Oskar,dass ich ihn sehr vermisse. und dass er auf Dich aufpassen soll.

Gestern habe ich mit Deiner Mama telefoniert, sie vermisst Dich sehr Lady.

Kannst Du ihr nicht mal einen Traum schicken, damit sie weiß, das es Dir gut geht.
      Drück dich mal ganz lieb.

Ich schicke Euch ganz viele Frühlingsschmetterlinge zum Spielen ins Regenbogenland.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blaky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Hallo meine süße Mutti meldet sich spät aber sie meldet sich,sei bitte nicht böse.
      Habe eine gute Nachricht für Dich,Dasiy und deinen Bruder geht es gut sagt der TA :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Es fällt mir richtig ein Stein vom Herzen,ich hoffe das Du auch glücklich darüber bist,hatte solche Angst,aber jetzt ist ja alles wieder okay.
      Denn kleinen geht es auch gut müssen nur ihre Tabletten nehmen,ich denke mal noch 14 Tage,das sagte auch der TA.Sollte bei den anderen auch rötungen am Auge auftreten müsse sie auch diese Tabletten nehmen,aber es wird schon alles gut werden. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Meine Süße ich habe heute Nacht von Dir geträumt,du warst da es war alles so wie immer,hast bei mir geschlafen,mich angemautzt.Als ich wach wurde warst Du aber leider nicht da und Mutti war wieder ganz traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Ach meine süße wenn ich mit Papa von Dir rede und uns an die schönen Zeiten mit Dir erinnern dan ist Papa auch gleich wieder traurig und wir weinen beide weil Du uns so fehlst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine süße schau Dir mal bitte das Bild von Gizmo an,kannst Du jetzt verstehen warum ich ihn genommen habe.
      Gizmo

Er sieht doch fast so aus wie Du,ich habe ihn gesehen und dachte das Du mich anschaust.Wollte ja eigendlich nur die Leila nehmen,aber dann kam er,es war Schicksal.Ich glaube das Du ihn mir geschickt hast weil ich immer so Traurig bin und dafür bin ich Dir sehr dankbar.
      Trotzdem werde ich Dich nie vergessen und immer Lieb haben,bitte schicke mir heute Nacht wieder so einen schönen Traum meine süße.
      Muß jetzt leider aufhören kriege schon wieder einen Heulkrampf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Melde mich Morgen wieder meine süße schlaf schön und Träum was schönes ich knudel dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Von deinen Bruder Snowy und den anderen ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ps.Wenn du Max,Oskar und Marie triffst sagen ihnen bitte das sie ganz doll vermisst werden und das sie auf sich aufpassen sollen,pass auch auf Dich auf meine süße.

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998
      +22.3.2088 Sa.10:14

In ewiger Erinnerung an meine süße Lady und tiefer Trauer von ganzem Herzen Ich Liebe Dich
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Heute sind es nun schon 3 Wochen her wo Du nicht mehr bei uns bist,ich kann es immer noch nicht glauben.
      War heute um 10:14 wieder ganz traurig und mußte wieder mal Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: dein Bruder kam gleich an um mich zu Trösten,
      ich glaube er hat es gemerkt das ich um Dich weine :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich sehe dich immer noch in Gedanken jede Nacht,ich weiß es nicht was hast du mit mir gemacht.
      Was würd ich alles dafür geben die Zeit zurück zu drehen.Doch es kam alles ganz anders jetzt bist Du nicht mehr bei mir,in meinen Gedanken träum ich mich zu Dir.
      Ich kann Dich nicht vergessen denn meine Liebe ist so groß,ich liege wach und zähle die Tränen der Nacht und Du bist nicht mehr bei mir,
      ich habe alle Tränen gesammelt und ich schenk sie Dir.Denn Du bist jede Träne wert die ich um Dich weine weil ich Dich ganz doll Lieb habe meine süße kleine Lady.
      Meine süße Mutti schick Dir ganz viele Schmetterlinge und drück Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Melde mich nach her noch mal meine süße Lady
      Grüsse von deinem Bruder und den anderen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Meine süße Lady

*Sep.1998
      +22.3.2008 Sa.10:14

In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer
      Ich Liebe Dich von ganzem Herzen
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Wollte Dir nur eine gute Nacht wünschen meine süße,muß Morgen früh raus da ich noch mal zum TA muß mit Sylvester,er frist nicht und hat gebrochen.
      Will schon um 9 Uhr da sein damit ich die erste bin,ich hoffe das es nicht schlimmes ist :pray: :pray: :pray: :pray: er verhält sich genau wie dein Bruder vor einpaar Tagen.Ich denke mal das die beide neuen Mäuse einen Virus eingeschleppt haben.Er wird bestimmt auch eine Spritze bekommen,werde den TA gleich mal fragen ob die anderen Antibiotika bekommen sollen dann muß er mir Tabletten mit geben.Melde mich Morgen gleich bei Dir um Dir zu sagen was los ist,damit Du dir keine Sorgen machen mußt Okay.
      Also meine süße geliebte Lady schlaf schön drücke Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Von deinem Bruder und den anderen Mäusen ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Wir vermissen Dich ganz doll und haben Dich unendlich Lieb

In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer von ganzem Herzen
      Deine Mutti
      Gruß Viola

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße kleine geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Sei bitte nicht böse das ich mich erst heute Melde,ich weiß ich wollte mich gestern melden ich hab Dich nicht Vergessen,aber Mutti hat ganz große Probleme.
      War gestern mit Sylvester und den beiden kleinen beim TA,den kleinen geht es soweit ganz gut,müßen nur ihre Tabletten nehemen,aber Sylvester ging es garnicht gut.Er hat eine Spritze Penicillin bekommen und soll ab Diensteg Antibiotika nehmen,die kleinen haben ja ihre Tabletten die sie weiter nehmen sollen.Dann fing gestern auch noch Cherry und dein Bruder wieder an,mit nicht fressen,erbrechen,somit bin ich heute wieder zum TA,beide haben auch eine Spritze bekommen,die bis Mittwoch halten soll und dann sollen sie auch Antibiotika nehmen.Um Cherry hatten wir heute große Angst,Du weißt ja sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion und ist so dünn das wir dachten das der Virus sie umhaut,aber es geht ihr schon einbisschen besser,wollen wir hoffen das es so bleibt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: Jedenfalls wenn es bis Mittwoch nicht besser ist müßen wir wieder zum TA.

Ach meine süße daran ist nur Mutti schuld,das alle so krank sind ,mach mir ganz große Vorwürfe,wäre ich doch bloß mit der Frau als wir die kleinen geholt haben mit ihnen zum TA gegangen. :doh: :doh: :doh: :doh:

Da hat man einmal Vertrauen,wird belogen weil ja alles Okay sei,aber sowas passiert Mutti nich noch einmal.
      Jedenfalls werde ich alles mögliche tun,damit es deinen Bruder Snowy, Sylvester,Cherry und Daisy wieder gut geht und den kleinen Mäusen Leila und Gizmo das Versprech ich Dir.
      Vesuche seit einer Woche bei der Frau anzurufen,aber ihr Handy ist immer aus,Sie weiß schon warum,aber ich werde mir den spaß erlauben wenn das Wetter besser ist mal zu Ihr hin zu fahren,sollte da keiner aufmachen werde ich da im Haus bei den Mietern klingeln und fragen ob sie die Frau kennen und wann man Sie mal antreffen kann,das hat die nicht umsonst gemacht.Die hat mit dem Leben meiner Lieblinge gespielt und da werd ich ganz ganz böse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Aber man trifft sich immer zwei mal im Leben und ich kann warten,du weißt wie Mutti sein kann.

So meine süße Mutti wird jetzt ins Bett gehen und versuchen zu schlafen,habe 2 Nächte nicht richtig geschlafen weil ich mir Sorgen um deine Freunde und deinen Bruder gemacht habe.Sind zwar noch da die Sorgen,aber sind einbisschen gemildert durch den TA,mal sehen was Morgen wieder so los ist,wer frist und wer nicht.
      Aber den Virus werden wir schon irgentwie in den griff kriegen,wird nur noch einbisschen dauern und ich hoffe das dann alle Gesund sind :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Melde mich Morgen wieder meine süße und sage Dir bescheid wie es den anderen geht,vorallem deinen Bruder,Okay?

Schlaf schön meine süße Lady und schicke mir mal bitte heute Nacht einen schönen Traum von Dir,möchte mal wieder mit dir kuscheln wie früher,
      denn du fehlst Mutti immer noch so sehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lege meine Hand an die stelle wo Du immer im Bett an meiner Seite gelegen hast und warte auf Dich wie jede Nacht.Du kannst ruhig kommen meine süße und brauchst keine Angst vor Leila und Gizmo zuhaben,die sind ganz lieb Du würdest sie mögen.
      Ich liebe Dich meine süße und schicke Dir ganz viele Schmetterlinge und drücke dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Von deinem Bruder und den anderen ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:sie vermissen dich

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998

Ich Liebe Dich meine süße Lady
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hallo Lady,

Deine Mama hat Dich nicht vergessen, sie musss mit Daisy und den anderen nochmal zum Tierarzt. Daisy frisst nicht und Deine Mama macht sich eben Sorgen um die Süssen.
      Ich habe gestern noch mit Deiner Mama telefoniert, mach Dich bitte keine Sorgen, Lady, es wird alles wieder gut

Mama meldet sich bestimmt bei Dir , Lady. :zustimm:

Drück dich mal ganz lieb und liebe Grüsse an Marie, Max und meinen Oskar.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: Hallo meine süße kleine geliebte Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Sorry meine süße Lady das ich mich erst jetzt melde,Du bist bestimmt böse auf Mama,aber es tut mir wirklich sehr leid
      und ich schäme mich richtig. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
      Ja ich weiß ich wollte mich ja am nächsten Tag melden,du brauchst nicht so zu Mautzen meine süße,Mutti hat dich nicht vergessen,habe dich doch so lieb und du fehlst mir so,
      aber Mutti hat große Sorgen um deine Freunde,du willst doch auch das alles wieder in Ordnung kommt :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

War fast jeden zweiten Tag beim TA,da sie nicht Fressen wollten und eine Mandelentzündung haben,aufgrund des Virus was uns die zwei kleinen Mäuse eingeschleppt haben.
      War heute mit Daisy wieder beim TA,sie will ihre Tabette nicht nehmen genau wie dein Bruder,sie hat wieder eine Spritze bekommen,sind aber langsam auf den Weg der besserung,
      ich hoffe das bald alles in Ordnung ist,dann bin ich wieder jeden Tag für Dich da meine süße. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Also sei bitte nicht böse mit mir,habe Dich ganz doll Lieb und Du fehlst mir so meine süße,es tut immer noch so weh,
      das Du nicht mehr da bist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Sollte ich mich mal einen oder zwei Tage bei Dir nicht melden,hab keine Angst meine süße,ich Vergesse Dich nicht wie kann ich auch Du bist und warst einmalig.

Regentropfen laufen über mein Gesicht,
      so sieht man meine Tränen nicht.
      Ach könnt am Rad der Zeit ich drehn,
      so manches würde nicht geschehn.
      Die Zeit heilt alle Wunden wird gesagt,
      doch hat mal jemand nachgefragt?
      Immer tiefer geht der Schmerz
      und irgendwann zerbricht mein Herz.
      Was geb ich dafür,
      wärst Du doch noch bei mir.

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998

Von dienem Bruder Snowy von Sylvester,Daisy,Cherry,Gizmo und Leila ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ich Liebe Dich meine süße und schicke Dir ganz viele Schmetterlinge und drücke Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Deine Mutti
      Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hallo Vola
      Ich kann Deine Trauer gut verstehen und finde Dein Gedicht sehr schön, habe es mir ausgedruckt, würde es gerne bei meinem Kater-Liebling verwenden wenn es soweit ist. Ich habe meine Kater als Baby bekommen und für mich ist er das auch immer irgendwie geblieben auch wenn er nun ein Opi ist.

Unser 15jähriger Kater Moritz (auch Dickie, Mucki genannt und natürlich mit zig anderen Kosenamen versehen) ist seit letzten November erkrankt, was ich hier gerne mal niederschreiben möchte, denn ich weiß nicht was ich für unseren kleinen Stinker noch tun kann/soll.

Es fing mit nicht fressen wollen an, daraufhin Zahnsteinentfernung und Blutuntersucherung, wobei lediglich festgestellt/vermutet wurde das er Arthrose hat. Woraufhin er Schmerzmittel bekam und dann fing das Erbrechen mit lautem Gejaule an.
      Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt gegangen, um eine 2.Meinung einzuholen und weil die bisherige Tierärztin Angst vor unserem gutmütigen Schmuse-Kater hatte, der sich insbesondere gegen Fieber messen wehrt und spürt wenn ihn jemand nicht im Griff hat. Er kratzt dann nicht sondern beißt, aber auch nicht doll.
      Also der andere Tierarzt hat ihn dann mit Kortison behandelt, es kam aber immer wieder zum Erbrechen, mit qualvollem Jaulen und nicht Fressen wollen bis dann auch Kortison nicht mehr half. Es wurde eine Endoskopie gemacht bei der nichts Wesentliches an Magenschleimhaut oder Bauchspeicheldrüse festgestellt wurde. Auch die Blutuntersuchung ergab keine auffallenden Werte. Er bekam ein Magenmittel gegen Magensäure und wieder Kortison, bis er dann Verstopfung bekam und wieder nicht fraß.
      Daraufhin sind wir erneut zu einer anderen Tierärztin (ganzheitl. Praxis mit Homöpathie etc.) gegangen, diese hat lt. Röntgenbilder festgestellt das es sowohl die Magenschleimhaut, wie auch Bauspeicheldrüse und die Leber sind, da er gelbliche Ohren hatte. Ihre Maßnahmen schlugen auch erst an, Cimitidantabletten gegen die Magensäure und Pankreas-Tabletten. Aber er wollte nicht mehr selbst fressen, also Zwangsernährung mit Spezialfutter u. Einwegspirtzen, dies ging eine Zeitlang gut. Dann wurde er schlapper und bekamm Infusionen, was auch nur ein paar Tage wirkte. Dann bliebe er ein paar Tage zur Beobachtung bei der Tierärztin. dort hat Moritz wohl etwas selbstständig gefressen. Als wir am, Freitag bei der Tierärztin waren, war die Wiedersehensfreude bei uns allen so groß!!!! :hug:
      Aber leider gab es schlechte Nachrichten unser Liebling hat einen Lebertumor was die Ärztin bei erneutem Röntgen nun festgestellt hat und wird damit nun nicht mehr lange leben.
      Moritz kommt weiterhin zu uns zum Kuscheln und Schmusen, meist legt er sich zwischen Herrchen und Frauchen, was er früher selten gemacht hat, da war nur bei Frauchen im Arm liegen angesagt. Aber auch nur zum Kuscheln vor dem Einschlafen, dann legte er sich immer an meine Seite oder ans Fußende.
      Ansonsten liegt er in seinem Schrank, wo er es mit Kissen, Decke und Handtuch gemütlich hat. Er kommt Morgens wenn wir ihn rufen und geht 1-2 mal tägl. in seinen Garten, markiert diesen auch noch.
      Aber die Zwangsernährung funktioniert nicht mehr, er speichelt alles raus und hat sich gestern auch wieder erbrochen. Außerdem schaut er mich dann soooo bittend an. :sad:
      Die infusion lässt er gerade so über sich ergehen, schläft viel und kommt nachts zum Kuscheln, wie gesagt meist zwischen uns. Er trinkt seit Sa./So. nicht mehr von selbst!
      Wir lieben ihn so sehr und heulen nur noch und wollen vor allem nicht das er leidet, aber er will wohl nicht gehen. Wir Drei waren ja auch immer ganz schön glücklich zusammen.
      Was sollen/können wir bloß für ihn tun? Wir möchten ihn nicht zu vorschnell einschläfern lassen, wollen aber auch nicht das er sich quält. Sicher entscheiden müssen wir selbst, aber gibts jemanden der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Wir sind für jeden Rat dankbar.

Grüße
      eine sehr traurige Katzenmutter

Bitte Entschuldige das ich mich erst so spät melde,habe Dich aber nicht Vergessen denke jeden Tag an Dich.
      Es ist nun 4 Wochen und 3 Tage her das ich Dich gehen lassen mußte,aber es tut immer noch so weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber ich weiß das es Dir gut geht.
      Die letzten Tage habe ich sehr viel an Dich gedacht und von Dir geredet,mußte dabei immer wieder Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Dir haben bestimmt deine Öhrchen geklingelt.
      Es wird wohl noch lange dauern bis ich es begreife das Du nicht mehr da bist,ach meine süße Lady könnte ich doch nur die Zeit zurück drehen :pray: :pray: :pray:
      Aber ich will Dich nicht mit meiner Trauer belasten,du sollst da wo Du jetzt bist glücklich sein und Dir keine sorgen um mich machen.
      Will Dir von deinen Freunden erzählen,wir sind auf dem Weg der Besserung war seit Sonntag nicht mehr beim TA.Dein Bruder nimmt jetzt seine Tabletten wie die anderen auch,außer Daisy.Aber sie Frist,alle Fressen sie,bin so Glücklich das es Bergauf geht.Der TA ist zufrieden mit uns das alles so gut aus gegangen ist,ich hoffe es bleibt auch so,nicht das ein rückfall kommt. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      So meine Süße werde jetzt ins Bett gehen,Mutti ist Müde melde mich Morgen wieder,ich habe Dich ganz doll Lieb.

Soll Dich noch von Sonny67 und von Jerry3 ganz lieb Grüssen.

Schlaf schön meine Süße und Träum was schönes,vielleicht kannst Du mir auch einen Traum schicken,oder vorbei kommen ich warte auf Dich,dein Platz neben mir ist frei.

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998
      +Sa.22.3.2008 10:14

In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: von ganzem Herzen
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hallo wunderschöne Lady
      Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist?! Deine Mutti ist immernoch seeeehr am trauern aber das weißt du ja :sad: Du bist einfach viel zu schnell aus dem Leben gerissen worden,niemand hat damit gerechnet weil es dir ja einigermaßen gut ging........deine Mami konnte sich nicht richtig von dir verabschieden und das tut ihr soooooo weh du kleine Maus,gib ihr die Möglichkeit noch einmal mit dir zu kuscheln und schick ihr einen Traum ja?
      Süsse Lady ich schicke dir tausend Schmetterlinge.....nur für dich :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Ela

Du sprichst mir aus der Seele und ich hoffe das Deine Worte meine Süße erreichen. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      Sie fehlt mir wirklich sehr :cry: :cry: :cry: :cry: und ich würd alles dafür geben wenn sie noch bei mir wäre.

Ich drück Dich mal ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug:
      In tiefer Trauer :cry: :cry: :cry: :cry:
      Viola
      Gruß Viola

Habe heute sehr viel an Dich gedacht und von Dir geredet,ach meine Süße es ist immer noch sehr schwer,sehe Dich überall,höre dein Mautzen.
      Wenn ich deinen Bruder anschaue sehe ich Dich,ich weiß nicht was ich machen soll,der Schmerz ist noch so groß,es tut soooooooooooooooo weh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Warum meine Süße konntest Du mir kein Zeichen geben das es dir nicht gut geht.Warum Warum
      Bin wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry:schaue mir deine Bilder an und stelle mir immer wieder die gleiche Frage Warum ich versteh es nicht,es wird noch lang dauern bis ich es begreife.

Meine süße geliebte Lady tu mir bitte einen gefallen,wenn Du über die schönen grünen Wiesen läufst kommst Du an ein Rosengitter,
      dahinter liegt ein Herz und weint so bitter.
      Heb es auf und zertritt es nicht,denn es sagt Dir Ich Liebe Dich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine Süße schlaf schön und ich hoffe das Du mir einen schönen Traum von Dir schickst,wo ich mir Dir mal wieder richtig Kuschel kann,das fehlt mir sooo sehr.
      Von deinen Bruder und den anderen süßen ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich schicke Dir 1000 Schmetterlinge nur für Dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Meine süße geliebte Lady

*Sep.1998

In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer :cry: :cry: :cry: :cry: von ganzem Herzen
      Werde dich immer Lieb haben
      Deine Mutti
      Gruß Viola

Hallo süsse Lady
      Ich wollte dir nur mal gaaaaanz viele und liebe grüsse ins Regenbogenland schicken,heute ist wieder ein Tag an dem deine " Mami" furchtbar traurig ist weil du ihr immernoch ganz dolle fehlst :cry: du kleine Maus hast bei ihr eine riiiiiiesen Lücke hinterlassen.......kleine Maus ich schicke dir Schmetterlinge :hug:
      Hallo Süsse,

Deine Mama hat Dich nicht vergessen, sie ist nur so furchtbar traurig, dass Du nicht mehr bei Ihr bist. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Lady,kannst Du Deiner Mama nicht mal einen Traum schicken, damit sie weiß, dass es Dir gut geht. :zustimm: :zustimm:
      Wir schicken Dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen ins Regenbogenland und wenn Du Oskar siehst, sag ihm bitte schöen Grüsse von uns.
      Deine Mama vermisst Dich total, du süsse Maus.

Knuddel Dich mal ganz dolle.

Lg

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Hey Vola :sad: :sad:

Das zerreist einem Das Herz wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß und es doch noch festhalten will und wenn es nur noch Minuten wären.
      Aber Deine Maus mußte den Weg nicht alleine gehen und das sind wir unseren Tieren schuldig das wir sie in den letzten Stunden nicht alleine lassen auch wenn es der schwerste Weg ist den wir gehen müssen und der letzte Blick alles aus einem heraus reist und man die Tränen nicht mehr halten kann.

Es vergeht kein Tag wo man nicht an sein Tier denkt, ich denke immer noch jeden Tag an meinen Stitch und es werden im September schon 2 Jahre und der Schmerz wird nicht leichter. :sad: :sad:

Drück Dich unbekannter Weise ganz ganz doll

Mit traurigen Grüßen :sad:
      Lilo
      Hallo süsse Maus :kiss:
      Heute schreibe ich dir mal denn ich muss dir was berichten.Ich habe gestern deine Mama besucht und habe dann auch deine Brüder Snovy,Sylvester gismo und deine schwestern Cherry,Daysi und Laila kennengelernt.......du hast tolle geschwister und eine tolle Mama :zustimm: sie vermißt dich immernoch sehr meine kleine aber sie weiß das du wenn auch nicht mehr körperlich,geistig bei ihr bist :kiss: Kleine Maus ich hoffe es geht dir gut! Ich schicke dir tausend Fliegeküsse nach oben..... :kiss: