Warum?

Lady du bist eine Richtig Tolle Schönheit.. Ich denke du bist sicher gut untergebracht u ich weis das du dich mit Sicherheit mit meinen Lieblingen verstehst.. Sie waren alles tolle Katzen u werden dir da oben zeigen wir alles geht..

Deine Mama vermisst Dich sehr...Meld dich einfach mal kurz

Auch an meine Lieblinge.Ihr fehlt mir unsagbar den ist keiner mehr da der mir meine Möbel auseinander nimmt :wink:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo Vola.

Das ist wirklich traurig :cry:. Man kann an deinen Geschichten wirklich sehr spüren wie lieb du deine Mieze hast. Ich denke das sie immer bei dir sein wird. Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich mal :hug:.

LG. Anne.
      Hallo liebe Lady,

Habe meinem Max gerade geschrieben, er soll Dich, falls ihr euch noch nicht gefunden habt, suchen und immer ganz lieb auf Dich aufpassen und Dich beschützen. Also nicht wundern, wenn da gleich ein kleiner schwarz, gesmokter Kater angeschnurrt kommt. Er ist der liebste und beste Beschützer, den es gibt.

Und Du süße Maus, gib Deiner Mama doch ein Zeichen und wenn es ein winzig kleines ist, damit sie weiß, das es Dir gut geht und alles in Ordnung ist. Sie ist so unendlich traurig, sie liebt Dich doch so sehr.

Also, Du Süße, ich hoffe Max findet dich und ihr spielt schön zusammen!

Herzliche Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      liebe alexa7010
      Ich hoffe das dein Max meine Süße findet und auf Sie aufpaßt.Ob wohl sie schon 9 Jahre ist,ist sie doch so zierlich und braucht Schutz.
      Danke,muß schon wieder weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Viola in tiefer Trauer
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

RE: Abschied von Lady

Hallo meine süße kleine Hexe :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Mutti ist ganz traurig :cry: :cry: :cry: :cry:,aber es gibt hier ganz viel liebe Menschen,die versuchen mich zu trösten.Soll dir von Alexa und von Sneuw ganz lieb grüssen und wenn Du den Max von Alexa triffst,habe keine Angst er soll ganz Lieb sein und wird Dich beschützen und auf Dich aufpassen.Sie so leib und grüß ihn von seiner Mama sie vermisst ihn auch so sehr :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ach meine süße,jetzt sind es schon 5 Tage ohne Dich,es ist immer noch so schwer,Du fehlst mir so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Kannst Du dich noch an deine erste Mutti erinnern wo ich dich gesehen habe und eigentlich nur deinen Bruder mitnehmen wollte.Aber als ich Dich da sah war mir klar das ist meine süße und ich habe euch beide genommen und keinen Tag bereut.Könnte ich doch die Zeit zurück drehen,ich würde Dich nochmal nehme.Du warst so lieb,anhänlich,verschmust.
      Oh Lady meine süße du fehlst mir so warum warum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Habe mir heute Fotos angesehen wo Du noch ganz klein warst :cry: :cry: :cry: :cry:du warst so süß.
      Sowas wie du es warst gibt es nicht nochmal,du warst einmalig.
      Bin schon wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:schicke dir 1000Küsse :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:und ich drücke dich ganzdoll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Also meine süße schlaf schön,melde mich Morgen wieder und denke dran,wenn du den Max triffst brauchst keine Angst zu haben,er passt auf Dich auf.
      Snowy,Sylvester,Cherry und Daisy geben dir ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bis Morgen meine süße :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich Liebe Dich und werde dich immer in meinen Herzen tragen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine süße Lady
      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:

:kiss: :kiss: :kiss:Guten Morgen meine kleine süße Lady :kiss: :kiss:

Wieder eine schlaflose Nacht,
      wieder nur an Dich gedacht.
      Wieder die ganze Nacht Geweint,
      wieder ein Tag an dem alles hoffnungslos scheint.
      Wieder wird mir klar,
      Du bist nicht da.

Heute ist mal wieder ein Tag an dem mir alles weh tut,Du fehlst mir so meine süße :cry: :cry: :cry: :cry:,wenn ich deinen Freunden Futter gebe da fehlt dein Mautsen,Du fehlst an allen ecken und enden.Ich vermisse Dich so meine süße. :cry: :cry: :cry: :cry:Ach man meine süße es tut soooooo weh. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Werde Dich immer in meinen Herzentragen und Dich nie vergessen.
      In ewiger Erinnerung Mutti

Meine süße Lady
      *Sep.1998
      +22.3.2008
      Gruß Viola

Testament eines Katers

Du hast mich in meinen jungen Jahren geholt, mir eine schöne Katzenkindheit besorgt!
      Du hast mir ein Schönes zu Hause gegeben!
      Du hast mir Nahrung, sehr viel Liebe gegeben!
      Du hast mit mir gespielt, wenn ich Lust dazu hatte!
      Du warst immer für mich da, wenn ich schmusen wollte!
      Du warst immer um mich besorgt!

Dann kam der Tag, an dem wir Abschied nehmen mussten!
      In den letzten Stunden meines Lebens warst Du wieder für mich da!
      Du hast mein Fell mit Deinen Tränen benässt!
      Ich dürfte in Deinen Armen liegen und beide wussten wir – ich muss jetzt gehen!
      Du hast mir; in meinen letzten Minuten, wie immer Deine ganze Liebe gegeben!
      Ich konnte jetzt meine Augen für immer schließen,
      hab Deine Liebe mit auf meine Reise genommen.

Nun ist mein Kratzbaum unbenutzt.
      Dein Herz sucht nach mir, wenn Du nach Hause kommst!
      Am Morgen wartet Dein Herz, bis ich komme, doch ich komme nicht mehr!
      Mein Platz an Deiner Seite bleibt leer, kein Schnurren folgt dem mehr!
      Meine Schälchen stehen leer im Schrank - umher!
      Dein Heim und Herz ist ohne mich so leer!

Ich möchte; das Dein Herz wieder mit Freude gefüllt wird!
      Mein Platz am Morgen wieder besetzt ist,
      ein Schnurren wieder durch den Raum geht,
      meine Schälchen wieder gefüllt wird,
      der Kratzbaum wieder genutzt wird!
      Deine große Liebe für Katzen weitergegeben wird!
      Gib einer neuen Katze ein zu Hause, wie ich es hatte!

Wir waren beide, in meiner Zeit so innig vereint,
      es soll nicht sein,
      dass Dein Herz jetzt traurig ist!

In Deinem Herzen werde ich immer meinen Platz behalten!
      Das ist mein Testament an Dich!
      Ich liebe Dich – eine Katze, die zu früh gehen musste!
      Autor: mama-tempo

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss:

Meine süße sei bitte nicht böse mit mir,aber ich konnte mich gestern nicht mehr melden,es tat einfach so weh.Bin gestern in Erinnerungen versunken denn vor einer Woche am Freitag warst Du noch noch da und wir haben gekuschelt.Habe mich um dich gesorgt,dir versucht was zu essen zu geben,es pürriert,aber Du wolltest einfach nicht essen.Als wir zu Bett gingen habe ich Dich mit zu mir genommen,weil Du zu schwach warst von alleine ins Bett zu kommen und dann am Samstag sind wir schweren Herzens zum Tierarzt,er konnte Dir auch nicht mehr helfen.Du mauztest mich an,hast dich dann an meine Schulter hochgezogen.Ich nahm Dich in meine Arme,du blicktest in meine Augen,als ob du Danke sagen wolltest.
      Ich weinte :cry: :cry: :cry: :cry:dann bist du um 10:14 für immer eingeschlafen und es tat so weh. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Der Tag und die Uhrzeit hat sich in meinen Kopf eingebrannt und hinterläßt eine Narbe die nie verheilen wird. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Als es heute 10;14 Uhr war fing ich wieder an zu weinen und dein Bruder hat angefangen rum zu mautzen,er trauert so und sucht Dich überall.Daisy kam gleich zu mir an und wollte mich trösten als sie merkte das ich wieder mal weine,das macht sie immer.Der Himmel weint genau wie letzte Woche.Du warst unser Sonnenschein.Kann nicht aufhören an dich zu denken ohne zu weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich frage mich immer noch warum,ich begeife es immer noch nicht,es ging viel zu schnell,bin so traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:sehe,spüre und höre Dich überall.
      Mutti ist Krank vor tiefer Trauer,du fehlst ihr ganz doll,ich Liebe Dich meine süße kleine Lady für immer. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      In lieber Erinnerung von ganzem Herzen
      Deine Mutti

Meine süße kleine Lady

*Sep.1998
      +22.3.2008 10:14 Uhr
      Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

:kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße Lady :kiss: :kiss: :kiss:

Heute war ein ganz besch... Tag,wieder mal nur an Dich gedacht meine Süße.Aber ich muß versuchen langsam zu Akzeptieren das Du nicht mehr hier bist,es fällt mir aber sehr schwer das zu tun,da ich Dich immer noch spüre.Gerade in der Nacht ist es sehr schlimm wenn Du nicht mehr neben mir liegst.Gestern hatte ich das Gefühl alsob Du aufs Bett gesprungen bist um zu mir zukommen und Dich neben mich zulegen.Snowy dein bruder hat es glaube ich auch gespührt,den er hob seinen kopf,aber Du warst nicht da.Schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich würde alles dafür geben das Du wieder zurück kommst,aber leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:geht das nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Meine süße mach Dir bitte keine Sorgen,irgendwann werde ich es schaffen,es dauert nur einbisschen.
      Dein Bruder gib dir ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Sylvester,Cherry und Daisy lassen auch schön Grüssen und von ihen auch Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      So meine Süße wünsche dir eine schöne Nacht und Träum was schönes,Ich und deine Freunde vermissen Dich ganz doll.Melde mich Morgen wieder,Ich leibe Dich und Du fehlst mir.
      In ewiger Liebe und tiefer Trauer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Deine Mutti

Meine süße Lady

*Sep.1998
      +22.3.2008 10:14
      Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Liebe Vola
      Lady ist sicherlich jede Nacht bei dir oder neben dir :zustimm:du spürst sie ja auch.Wenn du die kleine Maus auch nicht mehr in den Arm nehmen kannst.......sie ist bei dir :hug: Vola du wirst sie irgendwann wiedersehen und dann trennt euch nichts mehr!!!!
      @ Lady.....ich schicke dir ganz viele Schmetterlinge ins Regenbogenland :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Abschied von Lady

Hallo JERRY_3
      Ihr seit alle so Lieb hier,ich danke Dir für Deine lieben Worte.Es ist immer noch sehr schwer obwohl es schon eine Woche her ist,es ist wie ein Alptraum aus den ich gerne aufwachen möchte.Kennst Du das gefühl von Liebeskummer,wenn du verlassen wurdest?Genau so ein Gefühl hab ich,es tut so weh. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Sei lieb Gegrüßt Vola
      Gruß Viola

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Konnte mich leider nicht früher melden,sei bitte nicht böse ich hab Dich nicht vergessen,das weißt Du doch,oder?Es ist nun schon eine Woche her seit dem Du nicht mehr da bist und es fällt mir immer noch sehr schwer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: das zu Glauben.Wenn ich morgens aufstehe,denke ich es war nur ein böser Traum und Du noch da bist,aber Du bist nicht da.Warum kann ich nicht aus diesem Alptraum aufwachen?Du fehlst mir so,mir tut allesweh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bin schon wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry:ich kann jetzt nicht mehr,der Schmerz ist einfach so groß.Sei nicht traurig meine süße Lady,eines Tages werde ich es verstehen und Akzeptieren können,aber jetzt kann ich es noch nicht.Melde mich nachher noch mal meine überalles geliebte Lady.Habe dich ganz doll Lieb.
      In tiefer Trauer deine Mutti.

*Sep.1998
      +Sa.22.3.2008 um 10:14
      Gruß Viola

Hallo Vola
      Ja ich kenne das Gefühl nur zu gut........hatte dir ja schon geschrieben das mein jerry vor knapp zwei jahren auch fast über die Regenbogenbrücke gegangen wäre,und ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe als ich ihn Tag und Nacht versorgt habe und dachte das ich mein Leben geben würde wenn er wieder gesund werden würde.......ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.Von daher weiß ich wie tief deine Liebe zu Lady ist und ich leide mit dir......so wie die anderen User auch :cry: es ist soooo schwer dir Trost zu spenden,weil mit deiner Trauer bist du letzendlich leider allein,aber ich weiß auch das die vielen lieben Worte von den lieben Menschen hier zumindest für eine kurze zeit dir ein kleines bisschen Trost geben :hug:.......ich wünsche dir ganz ganz feste das Lady dir im Traum erscheint damit du sehen kannst das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht,und du wieder ein bisschen lächeln kannst.......Vola irgendwann hast du deine Lady wieder bei dir und dann für immer........ich :hug:dich mal ganz feste
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo JERRY_3
      Ja die lieben Worte hier können einen nur kurz Trost geben,bin aber für jedes liebe Wort von Herzen dankbar.Ich hoffe das mir Lady einen Traum schickt,damit ich sehen kann ob es ihr gut geht.Vielleicht werde ich dann einbisschen ruhiger und bin nicht mehr so Traurig :cry: :cry: :cry:
      Traurige und liebe Grüsse Vola
      Gruß Viola

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss:

Na meine süße hier ist noch mal Mutti,wollte dir eine gute Nacht wünschen.Kannst du mir einen gefallen tun,sei bitte so lieb und schicke mir einen schönen Traum,möchte noch mal mit dir kuscheln und ganz lieb drücken.Ich liebe Dich meine süße und dein plazt neben mir ist immer frei für Dich.Du fehlst mir so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bis heute Nacht,ich warte auf Dich.
      Von Sylvester,Cherry,Dasiy und deinem Bruder1000 Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

In lieber Erinnerung und tiefer Trauer deine Mutti.

Schlaf schön meine geliebte süße Lady

*Sep.1998
      + Sa.22.3.2088 um 10:14
      Gruß Viola

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine geliebte süße Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Entschuldige das ich mich erst so spät melde,Mutti hat heute den ganzen Tag Migräne,außerdem spuck ihr was im Kopf herrum.
      Von Max die Mutti sagte mir das ihr Kater Filou genau das gleiche hat wie Du hattest,vergrößertes Herz,wasser in der Lunge und mit den Nieren.Ihm wurde geholfen von einer Tiertherapeutin,weil der Tierarzt es nicht schafte es war die Blase und erlebt weiter.Gut er hatte keine vergrößerte Leber wie Du aber trotzdem es geht ihn gut.
      Meine süße ich mach mir sehr große Vorwürfe, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:hätte ich noch zu einem anderen Arzt gehen sollen,vielleicht hätte er Dir helfen können und Du wärst noch bei mir.
      Es macht mich krank und traurig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:wenn ich daran denke. :cry: :cry: :cry:
      Es tut mir so leid meine süße,könnte ich doch nur die Zeit zurück drehen ich würde sofort zu einem zweiten und auch dritten Arzt gehen,egal was es Kostet,nur das du bei mir bist.
      Aber eins Versprech ich Dir meine süße,dein Bruder hat ja auch ein vergrößertes Herz,zwar nur einbisschen,aber er hat es,alles andere sei in Ordnung.So bald bei ihm eine Veränderung auftritt bin ich beim Artz,notfalls auch bei mehrere,egal was es kostet.Du brauchst keine Angst zu haben ich pass auf ihn auf.
      Sei nicht böse meine süße,ich melde mich Morgen wieder,bin schon wieder am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:mach mir wirklich große Vorwürfe,es tut mir unendlich leid das ich dir nicht helfen konnte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Warum nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Ich liebe Dich meine süße kleine Lady von ganzem Herzen,Du fehlst mir so
      In ewiger Erinnerung und tiefer Trauer deine Mutti
      Gruß Viola

Liebe Viola,

Du darfst Dir keine Vorwürfe machen, das hätte Deine Maus nicht gewollt. Du kannst Filou nicht mit Deiner Lady vergleichen, auch wenn die Symptomatik bei ihr eine ähnliche war, die Ursachen können vielseitig sein. Auch wenn Du noch zu anderen TA's gegangen wärst, aber wer sagt Dir, das Deine Lady dann nicht viellecht schon früher gegangen wäre? Manche TA's sind da rigoros. Bitte hör auf Dich mit "WENN'S" zu quälen, hörst Du? Ein angeborenes vergrössertes Herz kann man nicht heilen, man kann es unterstützen, wie lange es schlägt, was niemand.

Liebe und unterstützende Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:Hallo meine süße kleine Lady :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Entschuldige das ich mich gestern nicht und heute erst so spät melde,habe Dich nicht vergessen kann ich auch nicht,Du bist überall meine süße.Mutti wollte einfach mal zur Ruhe kommen und sich nicht immer fragen,Wieso,Weshalb und Warum das kann mir sowie so keiner Beantworten,auch wenn ich es mir wünsche.Dein Bruder wird langsam so wie Du,habe das gefühl als ob deine kleine Seele in deinem Bruder reingegangen ist,denn wenn ich in seine Augen schaue sehe ich deine Augen,als ob Du mich anschaust. :cry: :cry: :cry: :cry:
      Er sucht dich manchmal noch,vor allem wenn ich deinen Napf voll mache schaut er und dann Mauzt er,aber es geht niemand an dein Napf,denn alle wissen ja das ist deiner.
      Ach meine süße,es tut noch manchmal so weh aber ganz langsam wird Mutti ruhiger, Weint zwar manchmal noch viel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:,aber ich muß es Akzeptieren das Du nicht mehr da bist,das ist schwer sehr schwer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:Aber ich muß damit Leben du hast jetzt ein neues Leben,neue Freunde und ich hoffe das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist,ich wünsche es mir so sehr.Auch wenn ich Dir nicht jeden Tag schreiben sollte oder kann,sei nicht böse ich werde dich immer Lieb haben und an dich denken bis wir uns wiedersehen.
      Mach dir bitte keine Sorgen,den anderen geht es gut und ich werde auf sie aufpassen.
      Entschuldige,ich muß schon wieder weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Also meine süße kleine Lady schlaf schön und Träum was schönes.
      Von deinen Bruder Snowy,von Cherry,von Daisy und von Sylvester ganz viele Nasenstupser :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Mutti drückt Dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:und 1000 :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      In lieber Erinnerung und tiefer Trauer an meine süße Lady
      Deine Mutti

Meine süße Lady

*Sep.1998
      +Sa.22.3.2008 um 10:14 Uhr
      Gruß Viola