Mußte gestern am 22.3. um 10:14 meine geliebte Katze Lady gehen lassen.

Vor 14 Tagen war alles noch in Ordnung und dann auf einmal war sieruhig und fraß nicht mehr.Bin sofort zum Tierarzt,da wurde festgestellt das sie eine vergrößertes Herz,eine vergrößerte Leber und Wasser in der Lunge hat.Ich fragte wie kann das sein von einem Tag zum anderen?Der Arzt meinte das Katzen die einen Gendefekt haben,haben meistens nicht nur einen sondern mehrere und das man das bei Katzen angeblich zu spät bemerkt.
Meine kleine Süße war Taub.Sie bekam Medikamente aber es wurde nicht besser.Dann wurde ihr Blut abgenommen und ein Nierenwert war zu hoch.Das Nierenfutter hat sie dann auch nicht gefressen.
Ich war 2-3 mal in der Woche beim Tierarzt und gestern war es dann soweit.Sie hat den Kampf leider verloren,aber ich habe sie nicht alleine gehen lassen.Ich sagte mir das letzte was sie sehen soll ist ihre Mutti,das war ich ihr schuldig und so ist sie in meinen Armen eingeschlafen.

Ich begreif das einfach nicht,der Schmerz ist so groß,als ob man mir was aus den Körper geschnitten hat.Sie fehlt mir so meine kleine süße Hexe.
Sie wurde leider nur 9 Jahre alt,hätte doch noch ein paar Jahre vor sich gehabt.Warum?

Habe sie mit rote Rosen beerdigt und bevor das Grab zugemacht wurde habe ich ihr ein Gedicht vorgelesen und bitterlich geweint.

Kleine Seele
Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei,
ich liebe Dich,deshalb geb ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerz so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich Geh´n,
denn ich weiß wir werden uns wieder seh´n.