unser Kämpfer
-
-
Hallo Oranje,
war in Urlaub und konnte leider nicht immer verfolgen, wie es dem Kleinen geht. Aber dem gehts ja SUUUUUPIUnd so ein süßer Fratz - da kann man ja nur gratulieren und sich den Lobeshymnen anschließen. Also hat sich doch alles Hoffen und Bangen und Nächte um die Ohren schlagen gelohnt - meinen allerherzlichsten Glückwunsch
- und weiter so!!!!
Gruß von Felix und Karlchen -
-
Hallo Oranje,
ich sabber hier gerade den Monitor voll und Andy schüttelt nur den Kopf, weil ich die ganze Zeit sage: Oh wie süüüüüüßßßßßß
Drück mal Deine ganze Fellnasenbande ganz lieb von mir
Ganz liebe Grüße
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Hallo Oranje :hug:,
ich glaube Andy weiß sehr wohl von was ich rede, beim letzten Mal "Oh wie süüüüüüüüßßßßßßß" hat er klein beigegebenund jetzt ist Pandi bei uns
Ich glaube, er macht das absichtlich, diese ablehnende Haltung, sonst hätten wir nachts gar keinen Platz mehr zum schlafen :D.
Ganz liebe Grüße
Silke
P. S. Ich will auch wissen, ob ihr den kleinen Mann behaltet :zustimm:.IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Hallo,
mir stehen gerad die Tränen der Rührung in den Augen!!!!!
War einige Tage verreist und hatte dann kein Internet und habe jetzt völlig aufgeregt alles der Reihe nach nachgelesen.
herzlichen Glückwunsch!!!
Der hat sich ja super entwickelt und Simba ist ein toller Name!!!
Das lustigste ist, dass ich mir heute bevor ich das hier gelesen habe den König der Löwen auf CD(habe ich gerade neu) angehört habe.
Nach dieser Lektüre fühl ich mich jetzt total glücklich:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudiaus der Ferne
-
-
-
-
-
-
-
Huhu!!
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber am 29.09 hatte ich Geburtstag und hab das gar nicht mit bekommen das jemand nachgefragt hat.
Nun zum kleinen er wächst räubert durch die Gegend und bespringt seine Mami ist ein kleiner frecher.
Aber wenns ums fressen oder Klo gehen geht ist er noch ein ganz ganz kleiner lol er bevorzugt lieber Mamis Zitze und ihre Bauchmassage
Er wird schon noch dran gehen!
Ist nun 4,5 Wochen alt und wir haben riesen Spass mit dem kleinen.
Na Silke wann kommst du mal vorbei???
lg Nadine Diva Rocky und der kleine Kämpfer Simba -
Hi wollte mal wieder schreiben!
Es gibt Neuigkeiten Diva hat eine heftige Entzündung in den Zitzen und einen riesen Milchstau soll die Milch ausstreichen und so oft wie möglich kühlen.
Ist schon etwas besser geworden.
Aber Simba darf nicht mehr an die Zitzen sonst wird er schlimm krank.
War dann gestern nochmal bei dem TA und saromo(babs) meinte ganz lieb das ich ihn ruhig zu ihr bringen könnte denn die Gefahr ist ja ziemlich gross das er an den Zitzen nuckelt und sich dann was schlimmes einfängt.
Da er bis dato zu faul war selbst aus dem Schüsselchen Milch zu schlappern geschweige denn Fleischbrei.
Das einzigste was er bis gestern gemacht hatte war Wasser aus dem Napf geschlappert.
Ich hab das mit der TA abgeklärt gestern und hab das Angebot von Babs angenommen bin ihr sehr dankbar dafür!!
Der kleine ist seit gestern mittag bei ihr und Amanda die Katze von Babs hat Simba gleich abgeschleckt und alle haben ihn freundlich begrüsst .
Nun kommt der Oberhammer kaum war er alleine also ohne mich und sah wie die kleinen gefressen haben ging er neugierig an den Fressnapf und schlapperte dort Milch.
Echt Babs ich dank dir so dafür!
Jetzt lass ich ihn schweren Herzens mal bei Babs und ihrer Rasselbande.
Ich finde Saromo(Babs)
hat den goldenen Fressnapf verdientfür soviel Hilfe was ich von ihr bekommen habe ich dank dir so.
Weiteres folgt demnächst.
Wollt euch nur auf dem laufenden halten.
lg Nadine -
Original von oranje
Hi wollte mal wieder schreiben!
Es gibt Neuigkeiten Diva hat eine heftige Entzündung in den Zitzen und einen riesen Milchstau soll die Milch ausstreichen und so oft wie möglich kühlen.
Ist schon etwas besser geworden.
Was du noch unterstüzend tun kannst ist der Katze normalen Quark auf das Gesäuge streichen,zum einen zieht es die Hitze raus und zum anderen fängt sie an sich zu lecken ,was das abfließen der Milch fördert.
So bekommst du die milch auch leichter ausgestrichen,da sich dadurch die "verhärtungen" lösen."Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0