unser Kämpfer

Hab nun 8 Nächte alle 2 Stunden durchgehalten und irgendwie bin ich heut an meinem Tiefpunkt und könnte nur noch weinen er hat die Augen aufgemacht und schaut mich an und will einfach nichts zu sich nehmen von selbst!
      Ist das normal nach 8 Tage müsste er doch langsam aber sicher gierig auf den nuckel sein :sad:
      vielen lieben Dank für euer Mitgefühl das kann ich momentan echt super gut gebrauchen das stärkt mich das soviele Menschen teilhaben und die Daumen drücken ein knuddler an euch alle :hug: :hug: :hug:
      Och mensch, ich würde Dir so gerne Tipps geben, aber leider kann ich dazu gar nix sagen :sad:. Wir drücken hier aber weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Euch :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Wie fühlt sich der Kleine denn an wenn Du ihn in die Hand nimmst?

Strampelt er und fühlt er sich fest an, ist er warm? Oder liegt er eher schlapp in der Hand und fühlt sich kühl an?

Warst Du beim Tierarzt?

Ich würde ihm mal Amynin spritzen lassen oder Catosal - das weckt die Lebensgeister. Was fütterst Du für Milch?

Wieviel hat er zugenommen?

Sorry - habe keine Zeit den Thread komplett zu lesen - mikey hat mich geholt...

Wo lebst Du?

Vielleicht finden wir ja eine Amme für Deinen kleinen Schatz?

Gib Laut!

Grüße

Jessica
      Uos - das habe ich überlesen. Also wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen können dann habe ich eine Amme zu bieten - sie hat 10 Tage alte Babies und sehr viel Milch. Die Babies sind dick und fett. Ansonsten - wenn keine Amme benötigt wird müßten wir uns mal über die Milch usw. unterhalten...

In Karlsruhe habe ich leider niemanden, kann aber gerne mal nachfragen ob jemand hilft...

Grüße

Jessica
      Original von Higgins
      Wie fühlt sich der Kleine denn an wenn Du ihn in die Hand nimmst?

Strampelt er und fühlt er sich fest an, ist er warm? Oder liegt er eher schlapp in der Hand und fühlt sich kühl an?

Warst Du beim Tierarzt?

Ich würde ihm mal Amynin spritzen lassen oder Catosal - das weckt die Lebensgeister. Was fütterst Du für Milch?

Wieviel hat er zugenommen?

Sorry - habe keine Zeit den Thread komplett zu lesen - mikey hat mich geholt...

Wo lebst Du?

Vielleicht finden wir ja eine Amme für Deinen kleinen Schatz?

Gib Laut!

Grüße

Jessica

Hallo Jessica!

Lieben Dank für dein Interesse!
      Also wenn ich ihn in der Hand habe fühlt er sich warm an er strampelt auch etwas der Bauch fühlt sich normal an. Die TA meinte der Bauch wäre normal.
      Ja war beim TA gestern Abend 19:30 und er hat eine Vitamin und Penic. Spritze bekommen sie meinte das vielleicht was mit den Lungen wäre :cry:
      Geburtsgewicht war 111 Gramm und nun wiegt er 254Gramm.
      Ich geb ihm die Gimpet cat Milk er trinkt durchschnittlich 3 ml
      Aber hab eben entdeckt das die Mutter wieder Milch gibt!
      Denkt ihr die Milch reicht dann aus oder sind das die Reste??
      Ich leb in der nähe von Karlsruhe!
      Was denkt ihr reicht die Milch dann aus oder muss ich immer noch dazu füttern?
      Soll ich einfach mal die Mama machen lassen oder immer noch hinzu füttern? Sie liegt ja bei ihm
      War das nun eine Blutgruppenunverträglichkeit ja oder nein?

Wurde das gecheckt?

Soviel ich weiß ist das nur die erste Woche ein Problem - dazu würde ich aber einfach mal einen zuchtwart eines Vereins anrufen - der weiß da sicherlich bescheid.

Ich würde das Kitten trinken lassen und das Gewicht checken. Wenn es nicht abnimmt lassen - Muttermilch ist besser. Die Gimpet Milch ist nicht so der Bringer - würde entweder die Dr. Clauder oder aber eine Menschen-Pre - Milch - doppelt konzentriert angerührt und Taurin zugeben.

Das Gewicht ist ok. Denke daran - Du mußt vier Wochen durchhalten bis das Kleine feste Nahrung annimmt - dann ist es überstanden. Das Kleine kann nachts auch mal 6 STunden ohne füttern sein. Vielleicht gönnst Du Dir einfach mal eine Nacht Schlaf und schaust ob das Baby zugenommen hat oder nicht?

Melde Dich wenn DU Hilfe brauchst

Jessica
      War eben beim TA sie hat ihn nochmal abgehört es ist alles wieder besser geworden!!
      Die Mutter hat auch wieder Milch und ich sollte nachts mal wieder schlafen und tagsüber alle 3 Stunden versuchen ihm was zu geben wenn er nicht möchte sollte ich es sein lassen.
      Und sie meinte fürs erste hätte er es gepackt :dance: :dance: :dance: bin ich so happy.
      Und heut kommt saromo zu mir ich freu mich riesig drauf sie wird sich den kleinen dann auch mal anschauen und hat vielleicht noch Tips für mich
      Gott sei Dank, Higgings und Saromo sind zur Hilfe geeilt. Toll, das du dafür gesorgt hast Mickeydouglas :kiss:
      Habe grade den Tread von Anfang bis Ende gelesen und Fingernägel gekaut - und das mache ich NIE !

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es der kleine Kämpfer schafft !!!!! :pray:
      Und wünsche Dir weiter viel Kraft für die nächste Zeit.Drücke Dich :hug:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!