unser Kämpfer
-
-
-
Wie gehts dem Zwerg denn?
Meine Babys werden seit letztem WE auch zugefüttert. Weil Mija doch krank wurde und kaum mehr Milch hat.
Aber ich glaub die hat wieder mehr Milch ich kanns mir zumindest nich anders erklären weil die Babys trinken auch nich mehr so viel vom Fläschchen wie die ersten paar Tage.
wünsch dir alles Gute -
-
huhu@Jessica
Soweit mir Oranje im Chat berichtet hat,war es keine Blutgruppenuv.
Die Därme waren bei den anderen wohl nicht vollständig ausgebildet.Nun frag ich mich aber wieso alle anderen und bei dem letzten Mohikaner nichtIst schon etwas seltsam.Habr ja schon viel gesehen,aber sowas noch nicht
Ist schon gemein was die Natur manchmal macht,aber Hauptsache der "Letzte Mohikaner" kommt durch.
@Oranje wie gehts ihm denn jetzt? Was sagt der TA bezüglich des Lugengeräuschs?
lg und weiter ganz feste die Daumen gedrückt
Anny -
Sodele Guten Morgen erstmal!
Dem kleinen geht es soweit gut die Lungengeräusche sind auch weg laut TA
Saromo war gestern da und meinte das der kleine an 3 Zitzen immer trinken würde da ist auch Milch drin.
Es war super schön das Saromo da war und sich das ganze angeschaut hat sie hat mich beruhigt und meinte ich solle den kleinen nun 2 Tage bei der Mama lassen also nicht zufüttern das meinte die TA auch aber ich sollte weiterhin 2 mal am Tag das Gewicht kontrollieren was ich auch mache!
Nur hat er nun über Nacht nicht zugenommen aber auch noch nicht abgenommen also einfach abwarten.
Fürs erste wäre er über dem Berg laut Saromo und TA.
Blutgruppenunverträglichkeit ausgeschlossen!
Die TA meinte das vielleicht der Darm nicht fertig ausgebildet war denn alle haben ja hinten raus zum Schluss geblutet.
Lg Nadine
Ps: Nicht vergessen brauch weiterhin eure Däumchen und Pfötchen -
-
-
-
Tja - ich hatte vor einigen Monaten auch so einen Notfall hier. Neulich habe ich im Supermarkt entdeckt daß sie einen Platz sucht für die Kleinen - das Schneckele...
Also immer noch nix...
aber klar - die Babies hatten ja schon alle ein zu Hause.
Fazit für mich:
Eine Heizdecke , eine Tupperdose und ein paar Nuckel weniger - denn die Leute haben es nicht mal für nötig befunden die drei km zu fahren und das Zeug wieder bei mir abzugeben - oder es einfach bei meinem TA, welcher gerade ein paar Straßen von denen entfernt ist - abzugeben.
Traurigtraurig das...
Jessica -
-
-
-
ja das ist ja schön!
Ich möchte aber trotzdem mal sehen für wen ich mir hier die Daumen wund drücke, und fordere höchst freundlich ein Foto an !
@ Jessica-das ist ja der Hammer!!! Ich weiß noch wie Du dich da auch mit reingehängt hast und sie ständig nach Deinem Rat fragte...
Und dann gibt sie Dir nicht mal Deine Sachen zurück
Ruf an-so gehts ja nicht!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
Hallo,
da alle nach Bildern schreien,hier sind welche.
Warnung sie sind nicht so gut geworden,weil der Kleine irgedwie immer gebledet hat.
Zum Schluss kommt die Mama.
[url=http://img178.imageshack.us/my.php?image=ablage167xt8.j
[URL=http://img236.imageshack.us/my.php?image=ablage167ym0.jpg][/URL]
liebe Grüße BarbaraSiamesen vom Saromo
[/FONT]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „saromo“ ()
-
Ah Saromo DANKE!
Ja mein Fotoap. ist das Ladekabel verschwunden musste Saromo um Hilfe fragen und sie hatt ihre Kamera ja mit gebracht also nun seh ich die Bilder auch zum ersten mal!
Und mit dem kleinen zu fotografieren ist so eine Sache wenn man ihn knipst werden die Bilder meist überbeleuchtet liegt vielleicht an dem roten Fell?
Denn Saromo und ich haben es in verschiedenen positionen ausprobiert aber immer wieder war er überbelichtet aber ich hoffe ihr seit zufrieden mit den Bilder.
Und nochmals danke babs -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0