Ich bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen, finde es aber nicht schlecht. Habe mir hier schon einiges durchgelesen und finde die Beiträge sehr interessant. Mich beschäftigt nur eine andere Frage.
Meine Schwester musste aus Zeitmangel ihre zwei Meeris abgeben (an mich *freu*) Anfangs war ich nicht so begeistert, aber ich hab die beiden jetzt ca. ne Woche und bin inzwischen hin und weg von den zwei süssen. Aus Zeitmangel meiner Schwester sind die beiden ca. 1,5 jährigen Racker leider nicht so zutraulich, wie es sein sollte, habe sie jedoch in der Sache schon wesentlich weiter gebracht.
Was ich eigentlich wollte ... ich hätte noch gerne einen Nager als zweites Haustier. Jedoch habe ich lange hin und her überlegt ... der Käfig sollte komplakt und nicht zu gross sein (Meeri Käfig ist schon gross genug) das heißt, das Tier sollte auch nicht so gross sein. Es sollten höchstens 1-2 Tiere sein. Da fiel mir nur ein Hamster ein, die ja nicht gerne in Gesellschaft leben und bei denen kann der Käfig auch gerne etwas kompakter sein. Jedoch leben die mir zu kurz ... was für Tierchen bleiben denn noch? HILFE

Weiss jemand von euch eventuell eine Alternative?
Hoffe auf Antworten =)
Gruß Krümel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krümel86“ ()