auch wir bekommen Babys
-
-
Hallo
so die Babys sind jetzt 7.5Wochen jung. Das heißt es ist wieder Zeit für neue Bilder
viel Spaß beim Anschauen
das ist Amy
und nochmal Amy beim Futtern (der Napf ist eigentlich schon längst ausgemustert da ich aber nich nochmal neue flache Näpfe kaufen wollte hab ich die die ich habe den Babys hingestellt und den ausgemusterten der Mija und dem Lui hingestellt ... )
hier hätten wir den Gimli mit seinem Papa
und nochmal den Gimli
das ist Gimli heute Mittag ...
Karlchen mit seinem Bruder beim Spielen
Karlchen und sein Papa
und nochmal das Karlchen
und noch die Enana-Mija
Süß gell -
Hi joelina,
deine kleine rot- weiße Familie ist echt der Hammer!!!!!
Kannst du die Kleinen gut auseinander halten, wenn du sie einzeln sieht? Auf den ersten Blick sehen sie ja recht ähnlich aus. Aber wahrscheinlich hat der eine ein rotes Fleckchen hier und der andere da und der dritte wieder woanders.....
Wünsche dir noch viel Spaß mit den kleinen Knutschkugeln!!!
LG Tanja -
Hallo
die sind wirklich total süß. Ich schau dem Tag wo ich zwei von den Babys abgeben muss schon mit Schrecken und Weinen entgegen
ja ich kann sie auseinander halten
Karlchen hat nen durchgehenden weißen Strich auf dem Kopf.
Gimli hat auf der einen Seite im Rot nen Weißen Punkt und auf der anderen Seite im Weiß nen Roten Punkt
Und Amy hat nen gaaaaaanz schmalen Weißen Strich am Kopf (welcher jetzt aber weil das Fell noch länger ist kaum mehr zu sehen ist) und nen weißen Strich der sozusagen das Rot vom Rücken und das Rot vom Schwanz trennt also am Rücken ganz hinten am Schwanzansatz hat er nen dünnen weißen Strich.
Grüßle -
-
-
-
-
-
-
Hi Joelina,
wow, was alles passiert ist. Da sind Mija und Luigi tolle Eltern geworden. Die drei Knirpse sind sowas von sueeeeeeeeeeeeeeees
Kommen ganz nach der Mama (von der Farbverteilung her!)
Total die huebschen Knutschkugeln.
Und jetzt habt ihr drei Katzen! Genial, kann ich nur sagen. Schoen das Karlchen bei euch geblieben ist.
Ganz liebe Gruesse -
-
-
die war mit allen so ...
Wir wollten garkeins behalten. Aber irgendwann so 2-3Wochen bevor die Babys zur Welt kamen meinte mein Mann das wir da auch eins behalten werden. Naja und als die Zwerge da waren hat mein Mann se angeschaut und konnt nur unser jetziges Karlchen von den anderen beiden unterscheiden und da meinte er "den behalten wir das ist unser Karlchen" ... tja so kam es das wir den und nich einen der anderen beiden behalten haben
Aber es lag deffinitiv nicht an Mija oder mirich hatte Anfangs immer ne tolle "Beziehung" zu dem jetzigen Gimli und so kurz vor der Abgabe wurde dann Amy so unglaublich lieb .... wenns nach mir ginge hätte ich da wohl des öfteren "umdisponiert" ... aber da hätten wohl die neuen Besitzer nich so ganz mitgespielt
Naja egal es stand gleich am Anfang fest welchen wir behalten und welche zwei zusammen zu der befreundeten Familie von uns ziehen dürfen.
Grüßle -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joelina“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0