eigentlich wollt ich hier nicht reinschreiben, weil man ja sehr schnell dann als sonst was gilt.
Aber jetzt mach ich es doch.
Ich glaube meine Enana-Mija ist schwanger. Sie war rollig in der Zeit vom 10.Juni. Das heißt sie müsste jetzt in der 4Woche sein.
Ja ich weiß sie ist noch nicht ganz ein Jahr bla bla bla ... dessen bin ich mir bewusst. Wir wollten die Kitten und haben uns da auch informiert.
Was sich an Mija verändert hat. Sie ist natürlich etwas dicker geworden. Ihre Zitzen merkt man auch. In letzter Zeit liegt sie öfter und ist ständig am Fressen ansonsten geht es ihr blendent. Sie rennt und tobt nach wie vor.
Mehr fällt mir da im Moment nich ein.
Ach ja man soll ja trächtigen Katzen Kitten-Futter füttern. Wir haben so ein Probepäckchen von Rojal Canin bekommen welches sie echt gern frisst. Ich find nur das das schon sehr teuer ist. Aber kaufen werd ich es wohl doch :think:. Auch hab ich so ne Vitaminpaste gekauft die jetzt auf einmal doch gefuttert wird (wie ich ja mal erzählt habe, haben meine Katzen ja überhaupt nichts an Leckerlis oder so gefuttert. Grad mal das normale Futter). Was sollt ich noch Futter-Technisch beachten?
So das wars jetzt aber echt.