auch wir bekommen Babys

Mija hat mich grad schon geschockt ...

Die lag in einem der vielen "Wurfkisten" die wir rumstehen haben und ich hatte kein Licht an hab sie nur da liegen sehen lang wie se ist ....
      War aber nix die lag nur drin und hat wohl mal die erste Kiste getestet :biggrin:

Sonst liegt da ja immer Luigi drin. Hab einfach in jedes Körbchen n Handtuch noch mit drauf gelegt ... und einen größeren Karton haben wir noch aufgestellt ... mal schauen was se sich aussucht.
      Mein Mann meinte die Tage schon "die wird se eh bei uns im Bett bekommen" der fiebert schon voll mit
      Wir warten auch schon ganz gespannt auf die Schönheiten. :pray: Auf dass sie so aussehen wie die Eltern.

Wir brauchen Spielkameraden, aber die Dosis haben kein Einsehen. Mal sehen vielleicht bekommen wir sie noch überredet. So ein großer Löwe wie Luigi würde sich Klasse machen zum toben und kuscheln. :zustimm:

Wir wünschen das allerbeste für die bevorstehenden aufregenden Tage.

Die frechen Kater
      Willi und Bruno
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Oh man ... und ich dacht mir immer "warum seit ihr denn so nervös wenn eure Katzen Babys bekommen"

Jetzt versteh ich das auch ....
      mir gehts grad total schlecht. Mija hat ja eigentlich erst am Wochenende Termin aber irgendwie macht sie mir nicht den Eindruck als würde sie noch so lange warten ...

Mir gehts bei dem Gedanken total schlecht das ich vielleicht nicht dabei bin obwohl sie es vielleicht wollen würde .... :sad:
      Renn ständig zu ihr hin und kuck was sie tut .. jetzt liegt sie neben mir und ich kann sie beobachten ...
      Mach dich nicht verrückt. Warte ab. Das du aufgeregt bist ist normal.

Oder ist sie schon in der Wurfbox?
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Oh oh ich seh schon, dass wird wieder ein richtiges Mitfiebern. Lass Dich mal kurz :hug:, ihr schafft das bestimmt prima. Ich denke an Euch und drücke Euch alle Daumen und Pfoten :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo ihr

Ja ich bin auch nur noch am rumzappeln ... sogar mein Mann ist schon vom "Kitten-Fieber" infiziert :wink:

Ich glaube Mija hatte heute Senkwehen ... sofern es sowas bei Katzen gibt. Ich war grad am Kochen als sie maunzend im Flur stand. Hab sie dann gerufen und sie ist gekommen und hat weitergemaunzt. Das ganze ging so 3-5Min. Als ich dann Zeit hatte hab ich mich zu ihr auf den Boden gesetzt dann hat sie sich hingelegt und endlich mit dem Maunzen aufgehört dafür hat sie sich aber so n bischen "verkrampft". Also sie hat, wie soll ich es erklären, sie hat die "Pobacken" zusammengekniffen.
      Die kleinen zappeln auch schon wie wild im Bauch und Mija schaut aus als würde sie gleich platzen. Wenn ich sie noch erwisch dann mach ich noch n Foto und stell es hier rein.

Jetzt hätt ich aber noch ne Frage. Ich kenn das so garnich das ne Katze so "rumjammert" wie Mija. Das geht ja schon sehr lange das sie nur rumliegt und so gut wie nix mehr tut. Mittlerweile ist es so das sie schon kaum mehr auf einen höhrern Platz (Kratzbaum, Stuhl, ... ) kommt.
      Naja sie ist halt n Sensiebelchen.
      Gibt es da irgendwas was man ihr geben kann das se während der Geburt nicht so arge Schmerzen hat? Oder ist das ok so wie es ist?
      wow, stattliches bäuchlein! :wink:
      lucy hat zwei wochen vor der geburt auch fast nur rumgelegen und gefressen. geklettert ist sie kaum noch und gesprungen nur dann, wenn es zwingend nötig war. wir dachten auch schon, dass sie krank ist, aber TA sagte das sei normal. sie hatt halt ne menge gewicht zu schleppen und wird kurzatmig und schnell müde. das ist wie bei schwangeren frauen :D Dafür bekommt Mija bestimmt supersüße rote oder rotweiße Kitten! :dance:
      Verwöhn sie ein bisschen, machste aber wahrscheinlich eh!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lucysmama“ ()

ja das ist denk ich auch normal :smile:

aber mir tut sie so leid weil sie jetzt schon so leidet ... meine Kimba hatte damals nicht so ein "Theater" gemacht die ist am selben Tag als die Kitten geboren wurden noch rumgehüpft wie n junger Gott.

Mija ist seit ungefähr der Häfte von der Schwangerschaft schon so träge und schläft sehr viel ...
      Mija ist ja auch noch klein und noch nicht voll ausgewachsen.

Also sieh es ihr nach und sei für sie so viel es geht da. Das ist jetzt kein Gemaule wegen der frühen Trächtigkeit. Nur wird sie es schwer haben.
      Copyright by Pumuk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()

Als Gemaule fass ich es auch nicht auf.
      Mir ist bewusst das sie noch jung ist ... aber ich kenne es auch anders von "jungen Müttern" als es Mija macht.

Klar bin ich für sie da. Ich geh garnichtmehr aus dem Haus wenn keiner da ist. Ich lass sie nicht alleine. Mit meinem TA hab ich auch gesprochen wenn irgendwas sein sollte kann ich sofort kommen kein Thema.

Ich glaube ich schildere ihren Zustand etwas falsch.
      Ihr geht es an sich blendend. Sie spielt schon noch und ist auch so ganz fit. Nur liegt sie jetzt mehr als sonst und schläft und ein paar mal am Tag hab ich den Eindruck als ginge es ihr nicht so gut.
      Des öfteren wird sie grad auch etwas wütend. Zumindest wackelt sie mit ihrem Schwanz und schaut recht böse.

Aber sonst geht es ihr schon gut.
      Ok, schon gut. :hug: :hug: :hug:
      Das wütende mit dem Schwanz wackeln ist das erst seit heute?
      Copyright by Pumuk

Versuche sie zu beruhigen. Kraul sie, wenn sie es sich gefallen lässt. Hat sie heute abend noch gefuttert und getrunken?
      Copyright by Pumuk