Muttertag im wahrsten Sinne des Wortes *g*
-
-
Hallo!
Also Jessica, habs geschafft dass der Kleine trinkt. Habs so gemacht wie dus mir gezeigt hast. Lag wohl echt hauptsächlich an der zu kalten Milch. Hab ihm um 8 wieder 2 Spritzen gegeben.
Aber die Mama macht mir jetzt doch Sorgen. Sie atmet immer recht schnell und ihre Nase ist auch ganz warm. Kann es sein, dass sie Fieber hat? Zu warm kann ihr ja eigentlich net sein, Heizung is aus und die Heizdecke au.
LG
Steffi -
Frisst die Mama? Trinkt die Mama? Dann ist alles ok. Ich habe Dir ja gesagt Katzen sind wärmer als Menschen - sie sah vorhin absolut in Ordnung aus und die Narbe auch...
Prima daß der Kleine trinkt - jetzt heißt es für Dich durchhalten...
Dein Ziel ist es ihn bis Sonntag auf die Füße zu bekommen daß er selbst trinkt. Dein Ziel für morgen abend sind mindestens 100g
Viele Grüße
Jessica
P.S. Steiner ist morgen zwischen 10 und 11 in der Praxis und er kommt auch sicher kurz rüber wenn Du ihn bittest... ich halte es jedoch nicht für nötig
-
-
Nee - die OP Narbe sieht gut aus. Sie hat viel geschnurrt wenn die Babies drin lagen. Man darf nicht vergessen daß es für die Mama ein wahnsinniger Streß ist daß da ständig bei den Babies hantiert wird...
Das ist jetzt für alle nicht einfach...
Aber sie siht nicht krank aus
Viele grüße
Jessica... und...dran denken...die Milch muß warm sein

-
Ok, wenn du das sagst dann glaub ich das

Ja, ich denk an die warme Milch
Hab um 10 nochmal gefüttert, er hat 2 1/2 Spritzen genuckelt
Dann bekommt er nochmal um 12, um 2 und dann um 6.
Gewogen hab ich au alle, diesmal mit der neuen Waage.
Der Große wiegt 155 g, das Mädel 148 g und unser Kleiner nur 92 g
Also entweder er hat seit Montag knapp 18 g abgenommen oder die andere Waage war so komisch und er hat nie so viel gewogen..
Naja, der wird jetzt dann scho dick werden, hoff ich!
Nochmal ganz arg viel danke Jessica! Weiß nicht, was ich ohne dich gemacht hätt!
Also schlaft mal alle schön!
Bis morgen.
LG
Steffi -
Hi Steffi,
Kopf hoch - er trinkt. Und ich bin zuversichtlich daß Du morgen abend die 100g Marke geknackt hast...
Ich denke die Waage hat gestimmt - ich habe ihm heute noch das Kindspech rausgeputzt - wenn er nix gemacht hat dann konnte auch sein Körper nichts mehr verwerten. Denk bitte dran daß er morgen wieder kacken muß... wenns brennt schick eine Nachricht dann helfe ich
Gute Nacht - und - halt durch - es lohnt sich!!!
Jessica
-
-
-
-
-
Oh man..., gerade mal einen Tag nicht im Netz, und schon wieder lese ich von neuen Problemen.
Was macht denn der Kleine? Und wie gehts der Mutter?
Hat der Kleine schon an Gewicht zugelegt?
@ Mickey
Der Kleine ist wirklich super süüüüüß
. -
-
-
Hallo!
Der Kleine frisst gut hat aber noch nicht zugenommen
Ich versteh net warum.
Kann es sein, dass er irgend ne Krankheit hat? Würmer oder was weiß ich?
Sein Geschäftchen hat er au no net gemacht. Wir massieren immer vor und nach dem Essen, außer n paar mal Pipi war nix.
Hilfe, Jessica
Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen dem Großen und dem Kleinen

LG
Steffi -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0