Rudi ist weg...

      Ich wüßte nicht wie!
      Es sind wie gesgt ca 300 km und iwelche Richtung welchen Bogen kann ich auch nicht wissen!
      Ich hab halt überall im Internet Anzeigen reingesetzt, die ja auch überregional gelten und er hat ja den Chip, über den er auch von überall her zugeordnet werden könnte!
      Aber wenn er nur unterwegs ist und sich selbst versorgt stehen die Möglichkeiten ihn zu finden gleich 0! :cry: Und an die Autobahnen und so will ich garnicht denken.
      Ich hoffe darauf, dass er vieleicht ein paar nette Menschen findet, die dann auch irgendwann mit ihm zum Tierarzt gehen, so dass der Chip entdeckt wird.
      ...schön wär es jedenfalls!!! :smile: :confused:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Danke!!! :hug:

      War einige Tage auf einem Auslandsseminar.
      Es war frchtbar! ich habe Anton total vermisst und dann bin ich leider auch noch krank geworden. Hatte ein Abzeß und mußte zwei Tage im Krankenhaus liegen. Schmerzen hatte ich die ganze Woche!
      Ich war überglücklich alsd ich zuhause meinen süßen Anton und meinenchatz wieder in die Arme schließen konnte.
      Nur von Rudi gab es leider nichts neues! Hatte es irgendwie gehofft, weiß auch nicht warum. :cry:

      Ganz interessant ist, dass sichs eid etwa einer Woche der ganz rote Kater (wir nennen ihn Tigger), wegen dem ich vor ein paar Monaten die Polizei gerufen hatte, bei uns durchfrisst.
      Er kommt jede Nacht und schlingt alles in sich rein, was er zwischen die Zähne bekommt. Anton ist häufig sogar auch in der Wohnung und läßt sich anscheinend nicht stören.
      Ich bin froh, wenn ich dem armen Streuner mit einer Mahlzeit helfen kann, aber ich habe ein bischen Sorgen, wie das wird wenn der Winter kommt!

      Mit etwa 10M abstand zu uns, trautr er sich inzwschen sogar Tagsüber in unseren Garten. Ich vermute, dass er ein Winterzuhause sucht.
      Theoretisch würde ich ihm das gerne bieten, aber ich habe Angst, dass er Flöhe oder Krankheiten anschleppt.
      Und ihn richtig aufzunehmen (das heißt Kastration, Impfen, etc.) können wir uns eigentlich nicht leisten. Das selbe gilt für Futterkosten, wenn Rudi zurückkommt (drei wären zu teuer :sad:)

      Ist echt ne blöde Situation und ich bin gespannt, aber auch unruhig wie es sich weiter entwickelt!!

      Am meißten wundert mich eigentlich, dass Anton ihn so ohne weiteres in seinem Revier zu akzeptieren scheint!!! Rudi hätte sich schon auf den roten gestürzt und sich geprügelt, dass die Fetzen fliegen.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      ich denke, dass sich der andere kater, tigger, langsam aber sicher an euch gewöhnen wird und euch dann noch mehr besuchen kommt. ihm gehts ja eigentlich gut bei euch, er bekommt zu fressen usw. und wenn anton ihn akzeptiert... vielleicht kennen sie sich auch schon von früher...
      geht es dir wieder besser?
      :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

      Hallo Fruchtzwergbiene,

      habe gerade erst diesen Thread durchgelesen. ich kann mir vorstellen dass es grauenhaft ist, sowas durchzumachen und in Ungewissheit zu leben, was mit Rudi passiert ist. Mein Kater war nur mal einen Tag verschwunden und es war für mich schon die Hölle.
      Ich kann nur sagen: Nicht aufgeben. Es gibt so viele Geschichten, wo katzen wieder in ihr altes Zuhause gefunden haben, sei es über Tasso oder sie standen eines Tages von selbst wieder vor der Tür. An irgendwelche schlimmen Dinge am besten gar nicht denken (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan), aber es ändert an der Situation nichts und man quält sich damit nur selbst immer mehr.

      Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen dass er doch noch auftaucht, auch wenn einen manchmal die Hoffnung verlässt... :cry:

      Eine ganz feste Umarmung :hug: und liebe Grüße
      Corinna
      ________________________

      Viele Grüße

      Cori78

      In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

      und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cori78“ ()

      Hallo,
      und vielen dank für die lieben Worte!!! :smile:
      Es tut immer wieder gut Zuspruch zu bekommen, auch wenn ich unseren Rudi dadurch nicht zurück bekomme.

      Gestern war wieder so ein Moment, wo ich mir wer weiß was vorgestellt habe, was ihm passiert sein könnte und die Tränen nur schwer unterdrücken konnte. :cry:

      Aber dann sage ich mir wieder, dass er bestimmt ein anderes schönes Zuhause gefunden hat, in dem sich gut um ihn gekümmert wird!!!

      bzw. ich hoffe, dass er sich draußen einen schlönen Sommer auf dem Lande gemacht hat und wieder kommt sobald es richtig kalt wird.

      @ Mupfel:
      Ich denke du hast recht!!! Tigger kommt inzwischen mindestens 2mal die Nacht und schlingt im Eiltempo alles in sich rein, was er findet.
      Inzwischen war er sogar schon da, wärend wir noch im Wohnzimmer Fernsehgucken waren.
      Und er rast nicht mehr wie gestochen davon, wenn wir ihn entdecken sondern geht relativ normalen Schrittes (zügig) nach draußen und schaut uns an. :biggrin: :D
      Eine direkte Gegenüberstellung der beiden hab ich noch nicht gesehen, aber Anton macht nichts, wenn Tigger reinkommt da bin ich inzwischen sicher.

      Gesundheitlich gehts mir schon viel besser und die Schmerzen sind fast weg!
      Vieleicht kann ich nächste Woche vorsichtig anfangen reiten zu gehen und morgen werde ich das erste mal eine normale Hose (statt joginghose) versuchen. :biggrin:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      wie heißt es so schön : "alles wird gut", glauben wir weiterhin ganz fest daran, in jeglicher hinsicht.
      wir haben einen nachbarn, der einige katzen aus der nachbarschaft anfüttert, bzw. zu fressen gibt. ich bin immer so froh, dass unsere 2 damen nicht zu ihm gehen und immer brav daheim futtern. ich finde es immer wieder fazinierend, wenn ich so beobachte, wie manche der katzen wirklich manchmal eine stunde warten bis unser nachbar nach hause kommt, damit sie was bei ihm zu fressen bekommen, obwohl sie ja alle ein zu hause haben. und da denke ich dann auch oft an unsere streuner, vielleicht haben sie es auch so gemacht, wie diese katzen :think:, nur das sie dann dort geblieben sind :think:
      wenn man nur wüßte...
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

      bei dir gibts auch nichts neues oder?
      das mit eurer katzentreppe finde ich übrigens eine super idee.
      zwischendurch gucke ich immer beim katzensuchdienst rein, obwohl es mich immer traurig macht, wieviele katzen immer vermisst werden. unter bw ist auch ein kater drin, der deinem rudi sehr ähnlich sieht..
      :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

      Leider nein. :cry:

      Und es hat letzte Nacht das erste mal gefroren.
      Der Streuner Tigger schläft jetzt häufig in einem Pappkarton mit Decke und Minzkissen auf unserem Balkon. Dort scheint er sich sicher zu vielen wohingeegen er drinen noch sehr vorsichtig ist und vor uns reiaus nimmt. Aber er macht Fortschritte und scheint mir nach und nach mehr zu trauen!
      Wahnsinn ist wieviel und schnell der fressen kann!!!
      Er war jetzt sogar schon in der Küche und hat eine zuhe Trofu Packung aufgebissen.

      Immer wenn Tigger vor mir steht denke ich an Rudi und frage mich, ob er sich auf ähnliche Weise irgendwo durchfrisst!!!????!!!

      Anton un Tigger scheinen einander akzeptiert zu haben, denn nach einigen Tagen mit Gefauche ist es jetzt wieder ruhig und ich hab die 2 schon beobachten können wenn sie sich begegnen und das war recht friedlich.

      Ich frage mich oft, ob Anton, Tigger oder andere Katzen aus der Siedlung wissen, wo Rudi steckt.


      habe die "Fellhosen" übrigens durchgelesen!
      Am Anfang kam ich nicht so richtig rein in das Buch, aber ab der Hälfte hab ichs glaub ich in einem Zug durchgelesen und fand es total süß und erheiternd. :smile:
      Danke für den Tip!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      das finde ich auch bei uns sind ca 10 katzen spurrlos verschwunden. Ich will jetzt keine pahnik machen oder so aber es sind leider diese tierfänger unterwegs.....standen in den letzen tagen wäscheboxen oder so bei euch rum???
      Wir wollen das nicht hoffen aber leider ist das ja so das tierfänger nur nachts unterwegs sind, gerade nachts pasiert das meiste meine kleine süße war ja auch nachts drausen und kahm nicht wider :( habe alles gemacht tierärtzte usw angerufen zettel aufgehangen gesucht und leute angesprochen doch bis heute nichts sie ist seid dem 2.10.07 weck und ich denke das diese tierfänger bei uns in den straßn waren....ich hoffe es natürlich nicht ich suche auch immer noch weiter jeden abend hänge ich mindestens 30 zettel auf doch bis her erfolg los.
      Ich drücke dir natürlich gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das deine nase wider nach hause kommt.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hallo mupfel,

      sorry, dass ich jetz erst antworte!!! hatte garnicht gesehen, dass du Ende November was geschrieben hast!

      Mir geht es eigentlich ganz gut, aber gerade jetz in der Weihnachtszeit muß ich sehr oft an Rudi denken. :cry:

      Ich glaube nicht, dass er zurückkehren wird, es sei denn es wird irgendwann beim Tierarzt sein Chip entdeckt oder so.

      ich hoffe einfach ganz fest, dass er ein neues schönes Zuhause (ohne doofe Katzentreppe) gefunden hat und dort glücklich ist und verdränge allle anderweitigen Gedanken!

      Tigger und Anton verstehen sich immernoch nicht so wirklich! Tigger versucht erste Vorsichtige Kontaktaufnahmen, aber Anton läuft weg sobald er Tigger sieht, geht nur geduckt umherspähend in die Wohnung und faucht auch zwischendurch immer mal wieder!
      Aber die Kastration ist ja noch nicht lange her und Tigger riecht bestimmt noch sehr männlich :wink:
      Außerdem bekommt Anton seid einigen Tagen Bachblüten gegen Angst, die ihm hoffentlich auch ein wenig Mut geben. :smile:

      @ Negative

      Ich glaube nicht, dass Rudi von Katzenfängern gefangen wurde!!!
      Er war ein sehr scheuer Kater und ist auch auf Katzenminze überhaupt nicht angesprungen, außerdem wurde er ja kurz drauf (ich hoffe zumindest stark dass er es war) noch im Dorf gesehen.

      Aber vielen Dank fürs Daumen drücken und Gedanken machen!!! :smile:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hallo ich wollte dir keine angst machen auf keinen fall ich hoffe ja auch das es deinem Rudi gut geht.
      Katzenminze nehmen die Tierfänger längst nicht mehr Baldriantropfen lockt leider jede katze an.
      Ich werde bei meinem Mädchen die ja auch spurrlos verschwunden ist den spies umdrehen was diese tierfänger können kann ich auch,
      ich werde bei mir vor der tür baldrian auf dem boden verteilen und hoffe das es meine Katze anlockt.Sie wurde ja angeblich auch mehr mals gesehn, ob das stimmt weiß ich nicht.
      Es werden zwar dan gaaaaaaanz viele andere Katzen vor meiner tür stehen aber die bekommen dan alle ein leckerchen und gut ist;-) ich hoffe das es klapt.
      Wen es klapt sage ich dir bescheid dan kannst du das ja auch versuchen......Ich drücke dir aufjeden fall die dauem ich kann mit denken wie es dir geht.....Weihnachten ohne meine süße ist für mich auch ein albtraum.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Keine Angst hat du nicht!!!
      Rudi ist jetzt schon so lange weg, dass mir sämtliche Möglichkeiten schon oft durch den Kopf gegangen sind und eine Antwort wo er ist werde ich wohl niemals erhalten.
      Oder doch?
      Ich höre auf mein Herz und das sagt mir, dass es Rudi gut geht und daran werde ich weiterhin fest glauben!!!

      Gib auch du die Hoffnung nicht auf!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Nun ist ein Jahr ohne Rudi vorüber :cry:

      Am Montag habe ich es nicht fertiggebracht hier reinzuschauen, aber heute war mir plötzlich danach und ich habe mir die ersten Beiträge des Themas durchgelesen.

      Vieleicht war das ein fehler, denn dabei sind mir sofort die Tränen in die Augen gestiegen.

      Es ist traurig wie schnell der Alltag die Gedanken an Rudi in der Hintergrund geschoben hat. Aber ganz weg waren sie nie und zwischen durch drängen sie sich immer wieder schmerzhaft in den Vordergrund.

      Habe ich die Hoffnung aufgegeben?

      Einerseits ja, denn ich glaube nicht, dass ich ihn noch einmal wiedersehen werde, aber anderseits auch wieder nein, denn ich schaue noch immer regelmäßig bei den Fundtieren vom Katzensuchdienst rein un hoffe auf ein Photo von Rudi.

      Rudi, wo auch immer du sein magst, ob im Himmel oder auf erden, ich werde dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :cry:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Es ist schwer wenn man ein Tier so sehr geliebt hat gehen zu lassen, gerade wenn man nicht weis was den überhaupt passiert ist.. Auch nach einem Jahr hoffe ich immer noch für Dich das dein Rudi zurück kommt um endich wieder bei dir zu sein...


      Ruuuuuuuuudi, dein Frauchen vermisst Dich immer noch sehr..Magst du nicht endlich wieder zurückkommen?

      Fühl dich mal ganz dolle :hug: :hug:

      Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:


      Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr