Rudi ist weg...
-
-
leider nein, er war bereits 4 Jahre alt, als wir ihn letzten Herbst bekommen haben.
unsicher bin ich auch, weil ich vorher noch nie eine Katze hatte.
Aber ich denke schon, dass er sich bei uns wohl gefühlt hat, er war ja ziemlich anhänglich, außerdem hat er immer Futter zur Verfügung gehabt, wir haben viel mit ihm geschmust und er konnte rein und raus wann er wollte.
Das ländliche Leben ist halt neu für ihn, da er vorher in frakfurt in einer sehr bewohnten Gegend gelebt hat.
zwischendurch mache ich mir selber vorwürfe, weil ich an dem Freitag wo er verschwunden ist, mit ihm geschimpft hatte, andererseits denk ich, dass das kein Grund sein dürfte.
ich hoffe lieber weiter, dass er das Landleben genießt, denn wenn er probieren würde zurückzulaufen, wäre das warhrscheinlichsein Ende.
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
Original von Fruchtzwergbiene
zwischendurch mache ich mir selber vorwürfe, weil ich an dem Freitag wo er verschwunden ist, mit ihm geschimpft hatte, andererseits denk ich, dass das kein Grund sein dürfte.
das war bestimmt kein grund. wenn ich mit unseren schimpfe dann tun sie oft so als wären sie völlig unschuldig oder wissen gar nicht, was ich von ihnen will
ich habe gerade mit meinem mann telefoniert und habe ihm von rudi erzählt. er meint, daß es gut sein kann, daß rudi sich auf dem weg nach frankfurt (sein altes zu hause) gemacht hat, eine junge katze würde das nicht machen, eine alte schon.
ich hoffe aber sehr, daß er das nicht gemacht hat und bald wieder bei dir ist.
meine schwiegermutter hat eine putzstelle. diese ist ca. 20 / 25 km von ihr entfernt. als die leute bei denen sie putzt verreist sind, hat sie auf die katze aufpassen sollen. sie haben damals vereinbart, daß sie die katze mit zu sich nimmt. nach 2 tagen ist ihr die katze entwischt und weg war sie. meine schwiegermutter hat sich damals vorwürfe ohne ende gemacht. jedenfalls ist sie jeden tag zu dem anderen haus gefahren und nach ein paar tagen ist die katze tatsächlich auf der terrasse gesessen. sie hat den weg zurück gefunden und meine schwiegermutter war erleichtert...
bei uns im dorf wurde mir auch schon oft erzählt, daß katzen einfach spurlos verschwunden waren und von jetzt auf nachher standen sie wieder vor der türe, wie wenn nichts gewesen wäre. deshalb, nie die hoffnung aufgeben.
suche weiter alles ab, besonders da, wo du ihn schon mal zwischendurch gesehen hast.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mupfel“ ()
-
meine Hoffnung ist um einiges gestiegen!
Gestern Abend hat eine Frau vom Bauernhof angerufen, die sich zu 90% sicher ist Rudi Tagsüber in die Straße gegenüber reinlaufen gesehen zu haben!
Ich bin heute direkt in diese Straße reingefahren und hab mich dort umgeschaut. Hab Rudi zwar nicht gesehen, aber mit einer Frau gesprochen, die sich erinnern kann in letzter Zeit häufiger einen rot-weißen mit roter Nase gesehen zu haben! Sie hat sich meine Nummer aufgeschrieben und wird sich falls er auftaucht bei mir melden.
Ich bin sooooooo aufgeregt und werd heut bestimmt noch drei viermal dort spazieren gehen und Rudi rufen!
Hoffentlich ist er dort!!!!!!!!!!!
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi
aus der Ferne -
-
vielleicht hat er sich ja in eine Katzendame verguckt und läuft jetzt nun immer da rum und versucht sich mit ihr anzufreunden?

das finde ich aber auch toll dass es ein lebenszeichen gibt.
Hoffe du kannst ihn bald wieder in deine Arme schließen!
Alles Gute weiterhin und einen lieben
Liebe Grüße
Zwergi -
-
-
-
Was füreine Aufregung heut morgen,
bekam einen Anruf, von der Frau in der Poststraße, dass sie ziemlich sicher sei Rudi wär gerad da gewesen.
Hab mich so schnell wie möglich fertig gemacht und bin dort hin gefahren.
Aus der Ferne dachte ich auch erst es sei Rudi und als ich ihr noch mal ein Bild zeigte meinte sie, ja das ist er.
Hab mir dann Zeit genommen und nach etwas gut zu reden und mit Leckerli locken konnte ich mich dem Kater in den Büschen nähern.
Leider habe ich dann erkannt, dass es nicht Rudi ist. Aber die Änhlichkeit war schon enorm! Er hat auch eine rote Nase und die Zeichnung am Körper ist fast gleich, nur das Rudi etwas dunklere Streifen hat. Unterschiede waren eigentlich nur, dass dieser grüne Augen und unter den Augen noch ein wenig rotes Fell hat. Naja und ein etwas dickerer Hängebauch.
Ich war der Frau trotzdem Dankbar für ihren Anruf und habe mich noch ein wenig mit ihr unterhalten, während der Andere inzwischen zutrauliche Kater sich den Bauch kraulen und Leckerlies schmecken lies.
Ich habe von dem Kater ein Foto gemacht und möchte nochmal mit dem Bauern reden und ihm das zeigen!
Ich fürchte ja, dass er diesen Kater gesehen hat
Ich fühl mich jetzt irgendwie total enttäuscht und traurig, aber ich werde nicht aufgeben und weeiter hoffen, dass es Ruudi gut geht!!!
aus der Ferne -
-
Jetzt sind es schon 2 Monate bzw. 9 Wochen und ich frage mich jeden Tag neu wo Rudi wohl stecken mag. Geht es ihm gut, genießt er das Leben, ist ihm etwas passiert, findet er nicht zurück, will er nicht zurück?????
Viele Fragen ohne Antworten.

Letzte Woche hab ich so sehr geglaubt ihn endlich wieder zu sehen und dann war es leider dieser Doppelgänger.
Wie ich befürchtet hatte, hat die Bauersfamilie wohl den besagten Kater für Rudi gehalten, aber sie wollen weiter die Augen aufhalten und auf die Unterschiede achten, was wirklich total lieb von ihnen ist!
Bitte Rudi komm endlich heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus der Ferne -
-
Original von Fruchtzwergbiene
Jetzt sind es schon 2 Monate bzw. 9 Wochen und ich frage mich jeden Tag neu wo Rudi wohl stecken mag. Geht es ihm gut, genießt er das Leben, ist ihm etwas passiert, findet er nicht zurück, will er nicht zurück?????
Viele Fragen ohne Antworten.
ja, wenn man nur wüßte...
kopf hoch, nicht aufgeben und immer positiv denken
-
-
leider nein

Hat sich niemand gemeldet und aufgetaucht ist er auch nicht.
Dabei würde ich Rudis nähe im Moment sehr gut gebrauchen können, weil ich morgen Prüfung habe und total nervös bin.
Gut das wenigstens der Anton da ist. katzen können einen irgendwie am besten beruhigen.
Am Wochenende wollen wir nochmal in einigen weiter entfernten Dörfern Plakate aufhängen und was ganz gut ist: seid gestern steht Rudis Anzeige online bei Tasso drin.
aus der Ferne -
-
Danke.
Haaaaaaaaaaaaaaaaabs geschafft

es war knapp, aber jetzt bin ich drin im Kunststudium.
jetzt wird erstmal ausgeruht und am Wochenende werden Rudiauffindmaßnahmen fortgesetzt.
Jetzt wo der Druck weg ist kann ich auch wieder stärker glauben, dass es Rudi gut geht
aus der Ferne -
-
Hallo,
bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht Rudi ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab solche Angst.
Es hat gerade ein Mann avon der anderen Seite unseres Dorfes angerufen und gesagt, dass er eine rotweiße, tote Katze im Garten liegen hat.
Er war gerad mit dem Hund und ruft gleich ncohmal an, ob er eine rote Nase hat.
Dann würde ich sofort hinfahren.
Bitte lieber Gott mach, dass es nicht Rudi ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
aus der Ferne
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0