Rudi ist weg...

Danke Citiara, das Daumendrücken hat geholfen es war nicht Rudi.

Aber schlimm war es trotzdem, das Tier war ganz Starr und hatte etwas blut vor der Nase! Spricht das für eine Vergiftung?
      Andere Verletzungen waren nicht erkennbar und die nächste befahrene Straße ist ziemlich weit weg.

Ich hab mich überwunden und mit Handschuhen nach Tätoo geschaut, es war schrecklich!
      Konnte leider nichts finden und die Kinder auf der Straße kannten niemanden mit einer rotenn Katze.

habe ein Foto gemacht undwerde Tierärzte und Tierheime informieren.

lieber Gott bitte mach, dass es dem Kater/ der Katze dort wo er jetzt ist besser geht und stehe seinen Besitzern bei, Amen.
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Ohhh is das schön das es nicht Rudi ist :biggrin: auch wenn es für die anderen Dosis nicht sehr erfreulich sein wird :cry:
      Es ist immer schwer wenn man ein geliebtes Tier verliert :cry: Ich kenne das nur zu gut..

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das dein Rudi doch noch NachHause kommt :wink:

Liebste Grüsse aus der Ferne

Mone :biggrin:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Hallo peppina,
      danke fürs Daumendrücken!!!
      Ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich merke wie der Alltag ohne Rudi einfachso weitergeht. :|
      Aber zwischendurch gibt es auch Momente, wo ich unbedingt etwas tun will um ihn zu finden, aber was? :cry:
      Er fehlt mir und ich würd so gerne wissen was er tut und ob es ihm gut geht.

Da ich entdeckt habe, wie man diese Schilder macht (hoffe, dass es klappt)
      hier eins für unseren lieben Rudi:
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hi,

ich kann das so gut verstehen was Du schreibst und auch ich erschrecke wie die Welt sich einfach weiter dreht und der Alltag seinen Lauf nimmt :cry:
      Dein Rudi ist ja nun schon länger als mein Muffin weg, aber auch ich drücke Dir die Daumen das er wieder zurück kommt :pray:
      :hug: :kiss:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke für dein Daumendrücken!
      Lese auch regelmäßig bei Muffin und hoffe auf positive Nachrichten!!!

Vieleicht haben unsre ganzen vermissten Katzen und Kater ja heimlich ein Date :wink:

naja versuch mich selber mit solchen Gedanken aufzumuntern :smile:

Drücke dir jedenfalls auch weiter fest die Daumen :hug:
      Ich verstehe nicht WARUM den momentan so viele Katzen verschwinden :rolleyes: und es waren doch sonst immer so treue Seelen die stets nach Hause kamen und uns trost Spendeten wenn mal was schief ging und mit uns kuschelten wenn wir das brauchten :wink:

Warum sind all diese lieben Katzen verschwunden... Ich kann nicht verstehen wie unsere Süssen den unbemerkt rumstromern können ohne das sie einer sieht :eek: :eek: Manno.. das kann doch alles nicht sein!!

Ich drücke EUCH allen Die DAUMEN das eure Verlorene Miezen alle wieder zu EUCH nach HAUSE finden :smile: ....
      Ich warte jeden TAG das wíeder eine ihr zuhause gefunden hat..

Fühlt euch gedrückt... : :hug:

Hier bei uns sind alle Pfoten Hände und Füsse gedrückt :zustimm: :zustimm:

Ich fühle mich mit Peppina´s Worten auch mal angesprochen und sage auch
      Danke
      Du hast recht, Peppina. Ich verstehe auch nicht wie sowas passiert. In meinem Fall werde ich das Gefühl nicht los das er noch am Leben ist und wenn ich durch´s Ort nach Hause fahre schaue ich mir die Häuser an und denke, irgendwo, hinter irgendeiner Wand einem Fenster sitzt vielleicht mein Muffelchen :sad:

Sorry, wenn ich das jetzt so in Deinen Thread geschrieben habe, Fruchtzwergbiene :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@ Fruchtzwergbiene
      und Naciko

Ach Mensch Ihr süssen ich finde das so richtig zum :cry: :cry: :cry: :cry:.. Ich denke auch das man das spürt ob das eigene Tier noch am Leben ist oder nicht, man hat einfach mit der Zeit eine sehr tiefe bindung aufgebaut :biggrin: und spürt wenn der andere leidet oder ob es ihm gut geht..... Geht es dem Tier schlecht, geht es uns auch schlecht :lol: :lol: wir sind wie ein Ehepaar und es gibt immer einen Liebling der noch vor den anderen kommt, auch wenn es nur ein kleines Stückchen ist..... :zustimm:....
      Leider verlieren wir genau immer diese Lieblinge :cry:.....

Ich drücke hier weiterhin alle Daumen Pfoten Füsse Zehen usw usw , den ich glaube an das gute :zustimm:

Es grüsst euch ganz lieb
      Mone :zustimm:. Necke,Cindy,Mikesch, und Zwoggi

Hallo,
      ich habe leider auch mal monatelang nach meinem Kater gesucht, der in der Urlaubspflege 5km von seinem Zuhause aus dem 2.Stock gesprungen war und seitdem verschollen ist.

Es war zum Verzweifeln, daher weiss ich genau, wie das ist. Hundert Leute wollen ihn gesehen haben, stellte sich aber immer als eine andere Katze heraus. Ich wußte auch nicht, wo ich suchen sollte. Ich glaube, mein Suchradius war einfach zu groß. Sage das als Tip.
      Lauf mal regelmäßig spätabends oder Nachts im Umkreis von max. 800m um Dein Haus und rufe, warte ruhig und lausche. Nachts hört man viel besser die leisesten Geräusche.
      Wenn der Rudi Dich rufen hört - er ist ja nun schon ne Weile weg und vielleicht auch scheuer als vorher- aber wenn er Dich hört.... und am nächsten Tag wieder ... und wieder. Vielleicht besinnt er sich dann, weil er merkt, daß er Dir nicht egal ist und läuft nach Hause.
      Also ich würde mich nicht darauf verlassen, daß ihn jemand sieht oder findet. Möglich wäre es eher, daß der gar nicht so weit weg ist wie Du glaubst!

Drücke die Daumen

LG Vera
      Danke der Nachfrage!!!
      Leider nein :cry:

Würde mich auch sofort hier melden, wenn sich was tut.
      Die ZDF Reportage in der über die Jäger berichtet wird hat mir auch ein wenig Angst gemacht!!!!
      Ich glaub zwar eigentlich, dass es RUdi immer mehr in den Ort rein gezogen hat, aber 200 Meter sind nicht viel und wir wohnen direkt am Ortsrand. :sad:

Hoffe nur, dass hier keine so radikalen Jäger gibt.

Werde das Hoffen nicht aufgeben, aber man versteht es immer weniger, je länger es dauert.
      frag doch einfach mal bei den Jägern nach du kannst ihnen ja erklären das du lieber weist das deine Mietze tot ist als mit dieser ungewissheit zu leben (mir geht es seit 8 jahren so ich hab alles versucht aber meine lutzi nie wieder gesehen mir wäre es lieber zu wissen das sie leider schon tot ist als das ich mir weiter einen Kopf mache das es ihr gut geht oder vielleicht sogar gequält wurde /wird) mehr als nein sagen kann er nicht und vielleicht hast du ja glück und euer Jäger ist keiner der Katzen abschiesst. Ich drücke weiter hin die daumen.
      Soll sich nicht hart anhören aber mir geht es so.

lg
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Danke für den Tip, aber wie erfahr ich denn, wer hier so alles am jagen ist????
      Das darf doch jeder mit Jagdschein oder?
      Und wie findet man dann diese Leute?

Ich hoffe auch ganz stark, dass es nicht so passiert ist!!!!
      und wenn doch und ich erfahre, dann darf ich es meinem Freund nicht erzählen! Er hat gesagt er würde jeden umbringen, von dem er wüßte dass er unseren Katzen etwas angetan hat. :sad:
      ...auch wenn das nichts ändern würde... :cry:
      Also normal kannst du bei allen nachfragen TAs THs oder auch bei der Feuerwehr und Polizei. Wenn nicht es muss ja eine Verwaltung (Bürgermeister) geben die müssten auch Auskunft geben können. Normal dürfen nur Frost(beamte?) katzen schiessen. Aber was ist manchmal normal. Vielleicht hast du ja Glück und hast so einen lieben Förster wie meine mutter zuhause der schiesst keine hunde und Katzen.Ich drück dir die Daumen das Rudi dir bald entgegen läuft und das er nur riesenhunger hat. Ach ein kleiner Tip am anfang bitte nur ganz kleine portionen auch wenn sie betteln.

lg

ich drück hier echt alles was ich hab für jede katze die einen drauft macht und das alle ganz schnell wieder daheim sind.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Vor 3,5 Monaten saß ich um diese Zeit vorm Fernsehr und dachte ich bleib noch wach, bis Rudi reinkommt.
      Als er um nach 24 Uhr nicht da war bin ich schon mit einem unguten Gefühl ins Bett gegangen, aber die große Sorge kam als ich am nächsten morgen merkte, dass er noch immer nicht zurück ist :cry:

Da hat deine Reise begonnen, Rudi und ich hoffe du machst dir eine schöne Zeit und kommst bald zu uns zurück!!!
      Ich weiß nicht wie ich die Zeit ohne Anton überstanden hätte und es erscheint mir noch immer wie ein Wunder, dass er ausgerechnet an dem Wochenende aufgetaucht ist, an dem du verschwunden bist. Hast du ihn zu uns geschickt?
      Aber auch wenn er jetzt bei uns lebt und wir ihn sehr lieben, heißt das nicht, dass wir dich vergessen haben!!!!
      Wir vermissen dich und dein Napf steht jederzeit bereit um für dich gefüllt zu werden, bitte komm schnell wieder!!!!
      Hallo Biene,

tut mir wirklich leid das dein Rudi immer noch nicht da ist. :hug:

Aber die machen bestimmt ´ne Riesensuase irgendwo...

Auch wenns vielleicht nicht wirklich hilft aber: keine Nachricht kann auch ein gutes Zeichen sein! :zustimm:

Dann viel Spaß beim schmöckern...
      Berichte mal wie du das Buch findest.

VG
      -----------