was wurde aus folgenden user ?!

Original von petra
      Es sieht ihr nämlich gar nicht ähnlich, sang- und klanglos zu verschwinden - zumindest schätze ich sie nicht so ein...

Seh ich auch so Petra :wink: so schätze ich big auch nicht ein und darum wäre es echt beruhigend zu wissen ob alles ok ist :pray:

LG :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich muss kurz noch was dazu sagen:

Ich hatte mich sehr auf das 2. Treffen gefreut und darauf Big endlich persönlich kennenzulernen. Leider kams dazu nicht. Ich hatte aber sehr regen Kontakt mit Big als ihr Kutter verschwunden war, deswegen mache ich mir schon meine Gedanken, warum sie nicht gekommen ist. Ich denke nämlich auch nicht, dass Big einfach so nicht mehr kommen würde.

Was die anderen User, die ebenfalls hier fehlen im Forum, anbelangt, so kann ich diese leider nicht persönlich aufsuchen. Hätte ich die Möglichkeit, so würde ich auch das tun. Es sind viele dabei, die in meinen schweren Stunden an meiner Seite standen, ob anonym weil I-Net oder nicht, aber das Mitgefühl hat mir sehr gut getan und ich war/bin sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      hallo ihr

wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, bin ich wieder da :wink:

es ist sehr schön zu wissen, das sich andere gedanken um einen machen.. (vor allem muss ich jetzt mal sass :hug: von ihr hätte ich nicht gedacht, das ihr auffällt, das ich nicht da bin :biggrin:)

mit den meisten anderen habe ich ja schon geschrieben..

und ansonsten ganz viele
      :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      an euch
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      *ichmalganzblödunddirektfrage*
      Und wo warst Du :think: :whistle: :D :wink:
      Ich frage nur, weil Du ja auch nicht beim Treffen gewesen bist :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Mir ist noch jemand eingefallen und ich bin mir sicher, dass ich da wieder irgendwas verpeilt habe :doh: ...
      Was ist eigentlich mit Kirstin (pallasathene ... ich glaube das es so geschrieben wurde :think: )???

Edit: Ok, unregistriertes Mitglied :think: ... Ich hab doch gesagt ich hab es wieder nicht mit bekommen :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Original von vorsicht_bissig
      Ich hätte da noch jemanden den ich vermisse ,
      wo ist eigentlich Lana ? :think:

Stimmt Luise - Lana hat auch schon ewig nix mehr gepostet :confused:
      Hat den WER privat Kontakt mit ihr :think:
      Original von mikeydouglas
      Und dann hatten wir noch Bowlingstar, mit Kater Dean!
      Könnt Ihr Euch erinnern?

Ja da kann ich mich dran erinnern :zustimm: - sie bekam doch für Dean ein zweites Kätzchen ( Glückskätzchen ) dazu und ich glaube die Userin Bowlingstar war Gehörlos oder ??? Ja das ist auch eine Nette :biggrin:
      Hallo zusammen,

ich hab leider keine guten Nachrichten. Ich kann Big nicht finden. Bin komplett die ganze Straße durchgefahren, habe sämtliche Telefonbücher gewälzt, alles leider ohne Erfolg. Handy-Nr. existiert auch nicht mehr. Bin mit meinem Latein am Ende.

Tut mir leid :sad:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo zusammen,

Big hatte mir damals ihre Adresse mitgeteilt, als ich ihr helfen wollte den Kutter zu suchen. Ich forsche jetzt weiter im Internet bis ich was finde. Menno irgendwo muss doch was über Big stehen. :sad:

Liebe Grüße
      Silke

P. S. Ich habe gerade im Telefon einen Eintrag von einem Gerichtsvollzieher gefunden, mit dem ich sehr oft in Räumungssachen zusammenarbeite. Der wohnt grad mal ein paar Häuser weg von Big Adresse die mir bekannt ist, den rufe ich morgen mal an, vielleicht kann er mir helfen. Also feste Daumen drücken.
      <3 IN LOVING MEMORY <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()

die auskunft kann auch nicht weiterhelfen ?

bei der stadt muss sie doch auch gemeldet sein. die müssen dir ja keine genauen daten geben, die können dir aber doch sicher sagen, ob sie umgezogen ist.
      Original von sass
      die auskunft kann auch nicht weiterhelfen ?

bei der stadt muss sie doch auch gemeldet sein. die müssen dir ja keine genauen daten geben, die können dir aber doch sicher sagen, ob sie umgezogen ist.

*sichmalkurzeinmischt*

Könnten dürften aber nicht. Die Stadt darf nicht jedem x-beliebigen Adresse herausgeben.

*sichwiederraushält*
      I'll be watching you!