was wurde aus folgenden user ?!

@ronja:
      es wird doch sicher jmd den richtigen namen von big haben. habt ihr mal die auskunft angerufen oder gegoogelt ? kann man über ihre website kontakt herstellen ?
      Hallo Sass,

ja ich kenne den richtigen Namen von Big. Hab auch versucht über Ihre Handy-Nummer anzurufen, aber das Handy ist aus :sad:. Im Telefonbuch steht sie nicht drin, habe ihr aber über ihre Homepage eine Nachricht zugeschickt, soll man zwar glaube ich nur bei Fragen wegen Fahrrädern usw. nutzen, ist mir aber egal. Ein Versuch ist es wert. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      @sass
      das das Handy immer aus ist ist leider auch meine Info :sad:
      aber an die Hompage habe ich gar nicht gedacht :doh: gute Idee Silke :clap: : hoffentlich meldet sie sich :pray:

Velleicht ist es ihr einfach nur peinlich weil sie nicht zum Teffen gekommen ist :oops: aber da ist doch keiner Böse drüber :wink: war eben nur Schade :sad: das sie nicht kam .

hoffentlich hast du Glück Silke :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      ja irgendwie macht man sich halt doch über einige user so seine gedanken. es ist ja nicht mal schlimm, wenn die leute keine lust mehr aufs forum haben. aber es kann doch nicht sein, dass leute von einem tag auf den anderen von der bildfläche verschwinden.

wie siehts mit der auskunft und google aus ? kommt da was brauchbares bei raus ?
      Auskunft und Google habe ich versucht, aber leider nix gefunden. Hab Big jetzt aber noch einen Eintrag ins GB auf ihrer Homepage beschert.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Guten Morschen :gähn:

silke noch keine Antwort von big ( @Fellini ) :think:
      wahrscheinlich nicht :confused: sonst hättest du dich sicher hier gemeldet :wink:

Mensch komisch find ich das Ganze schon :think: das gar nix kommt :think:

Gruß :hug:
      Wer weiß, ob nicht doch etwas passiert ist - anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären...

Und dann erfahren wir es wohl nie, weil das I-Net ja doch etwas anonym ist.... Unangenehm ist der Gedanke schon.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra
      das schwirrt mir auch im kopf herum "Hoffentlich ist nix passiert" :pray: :pray:
      big war doch eigentlich hatte ich das Gefühl gerne im Forum - ( bis auf Forumsunlust :D aber das kennen wir ja allle :D ) besonders als wir alle um Fischkutter gebangt haben hatten wir doch viel Kontakt mit ihr und es tat ihr gut :angel: - und nun .... :sad:
      Hallo zusammen,

leider habe ich nach wie vor keine Nachricht/Antwort von Big erhalten :sad:. Wenn alle Stricke reißen, fahre ich bei ihr vorbei, auch in der Werkstatt. Vielleicht kann ich dort etwas in Erfahrung bringen.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Schade Silke :sad:
      Das würdest du echt machen und in die Werkstatt fahren - ist das denn bei dir um die Ecke :think:
      naja wäre aufjedenfall sicher noch die einzige Lösung um zu wissen was los ist :think:

Lieben Gruß :hug:, andrea
      Hallo Andrea,

ist zwar nicht ganz um die Ecke bei mir, aber ich arbeite ja in Karlsruhe, dann wärs kein großer Umweg!

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Wenn du den kleinen Umweg in Kauf nehmen würdest, wäre das super - und wir wüßten vielleicht endlich, was mit Big passiert ist.
      Es sieht ihr nämlich gar nicht ähnlich, sang- und klanglos zu verschwinden - zumindest schätze ich sie nicht so ein...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ach Leute....ihr erörtert doch jetzt nicht jeden User der mal nicht mehr schreibt....
      Macht euch mal nicht so die Gedanken, vielleicht ist Tele-Leitung kaputt, I-net kaputt, keine Lust mehr, keine Zeit, Umzug(?),.....mensch es gibt doch sooo viele Gründe warum jemand nicht mehr schreibt...
      Und für Anonymität ist das I-Net doch auch da...sich nicht immer rechtfertigen müssen, warum man hier und da nicht auf getaucht ist...einfahc kommen wenn man Lust udn Zeit hat und es lassen wenn nicht...
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
      Heinz Rühmann :wink:
      Original von Plönsenkrönse
      Ich finds übertrieben Snoopy :rolleyes:

@ Plönsenkrönse
      Du kennst auch Big nicht :wink: einige von uns habenBig beim 1. Forentreffen in Karlsuhe sogar persönlich kennengelernt und zum 2. Forentreffen wollte sie auch kommen - doch seid dem haben wir nichts mehr von ihr gehört :confused:

Wenn du es übertrieben findest dann ist das dein Ding plönsekrönse - wir machen uns eben Gedanken weil wir sie sehr lieb gewonnen haben und eine tolle Zeit mit ihr hatten hier im Forum - lass uns doch unsere Gedanken machen - ich weiss nicht wo dein Problem ist :think: :think:

Gruß Andrea :confused:
      Es geht hier aber bei weitem nicht nur um Big :wink:

frage: warum darf ich mir nicht meine Gedanken um euch machen??? Wo liegt dein Problem...^^

Greez Plönse

Edit:

Aber ich glaube, dieses Problem ist hier nicht weiter aus zulegen...denn man soll ja nicht tun, was nach dem Protokoll streng verboten ist: Thread-Entfremdug und Diskusionen von fiktiven Problemem :shhh:
      Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
      Heinz Rühmann :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Plönsenkrönse“ ()

Original von Plönsenkrönse
      Edit:

Aber ich glaube, dieses Problem ist hier nicht weiter aus zulegen...denn man soll ja nicht tun, was nach dem Protokoll streng verboten ist: Thread-Entfremdug und Diskusionen von fiktiven Problemem :shhh:

:clap: :clap: genau :wink: es geht hier um die User die vermisst werden und um nix anderes :wink: und schon gar nicht ob man es übertrieben findet wenn andere sich Gedanken machen :|