was wurde aus folgenden user ?!
-
-
-
-
Original von Meerie
Ich frag mich ja auch was mit Maikatze ist.... früher hat sie mehr gepostet....
Maikatze hatte seit Januar Probs mit dem I-Net. Aber jetzt isse wieder da. Du wirst sie wieder öfter lesen.
Original von Naciko
mia - 02.01.2007
Mia hat sich ganz offiziell bei uns Mods abgemeldet, war sie ja selbst Mod. Sie hat gesagt, sie möchte sich umorientieren. Aber sie wollte noch mal reinschauen. Is so.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
-
-
-
:lol:SASS du bist einfach zu geil für diese welt
ich hab mich echt gewundert,warum du mir so eine komische pn schickst und dachte die wäre garnicht für mich
ich wäre im forum gerne noch aktiver... aber aus dem einen oder anderen grund...schreib ich schon lange nicht mehr soviel,wie vor jahren.
:hug:naddel:wink:ohne meine drei....ohne mich! -
Mia gehts gut und sie lebt auch noch - stehe mit ihr im Kontakt..
Sie hat zur Zeit viel um die Ohren und wie Sunny schon meinte, sie wollte sich umorientieren, Schule schlaucht gewaltig usw.
Wer ihr was ausrichten will, kann mir gerne ne PN schicken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Und was wurde aus Minni-Winni, also Lea??? Oft im Nagerforum unterwegs...sie ist auch gar nicht mehr daIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
Original von sass
fellini (big)
mit Big is ja schon echt komsichzum Foren Treffen in Karlsruhe wollte sie ja 100 % kommen - doch leider kam sie nicht
Ursi ( Xeni
) hat ein paar mal auf ihrem Handy versucht sie zu erreichen - leider nix
bis heute war sie nicht mehr im Forumund hat sich auch sonst nirgends gemeldet , oder
Schade eigentlichwir wohl nix passiert sein
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
hallo Heike
freu mich auch sehr das du wieder da bistDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0