was wurde aus folgenden user ?!

Super Sandra :dance: :clap: ... auch von mir ganz liebe Grüße

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@sandra :clap: auch von mir ein Klasse :clap: :clap: das du was in Erfahrung bringen konntest ( wenn auch keine schönen Nachrichten :sad: )

Aber es bestätigt mich jetzt wieder darin das es gut war das viele von uns sich Gedanken gemacht haben und nicht einfach " Aus den Augen aus dem Sinn" :rolleyes: sondern nachgeforscht wurde - ich konnte mir nämlich echt nicht vorstellen das Big einfach so nicht mehr kommt :confused: das war schon Merkwürdig :think:

So und dann von mir aus GANZ LIEBE GRÜßE AN BIG :dance: :dance: ich denke sicher vom ganzen Forum und wir freuen uns wenn sie mal wieder ON ist und Gute Besserung :zustimm: natürlich :wink:

LG :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      :angel:

Die gibts noch, allerdings ist sie in den Standby Lese Modus verfallen und tippt nur noch alle Schaltjahre mal was, Sass ;)
      Ich bin aber täglich hier und lese fleißig, so ganz kommt man vom Forum halt nicht los. :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Supi wenigstens etwas. Ein Lebenszeichen von Big. Vielleicht schafft sie es mal kurz ins Forum zu kommen. Ich würde so gerne mal wieder was von ihr lesen, und wenn es nur ein ganz klitzekleines Hallo ist. Naja ich werde mich dann in Geduld üben, hauptsache es geht ihr wieder besser.
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Oh das sind ja mal schöne Nachrichten :angel: - bestell liebe Grüße von uns allen und gute Besserung und das wir sie vermissen und Kutterchen auch :zustimm: wir haben so lange nix mehr gehört :sad:

Sach mal @puschel wo wohnt den big nun ??? Nicht mehr in Karlsruhe :think:

Lieben Gruß :hug:
      Ich vermiss auch noch jemanden. Und zwar

korilu2 und feivel78

korilu war schon seit 2005 nicht mehr hier :think:
      feivel78 seit `06
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saskia-Thorsten“ ()

korilu2 ist damals mod gewesen. es gab aber dann streitereien unter den mods und darauf hin ist sie gegangen (worden). sie muss aber wohl auch teilweise über die anderen mods hergezogen sein. das wurde mir damals von einem mod erklärt. falls ich irgendwas verwechsel oder dazu erfinde, dann bitte verbessern.
      Danke für die Inos Sass und Xeni :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo zusammen,

hab auch eine Email von Big bekommen :dance: :dance: :dance:.

Sandra Du Schlingel, was hast Du Oli denn erzählt bzw. geschrieben? :D Naja, egal was es war, es hat geholfen :D, Big hat sich back gemeldet, so ihre Worte.

Ich soll nochmal alle ganz lieb von ihr grüßen. Sie konnte nur kurz Emails verschicken, da ihr Zimmernachbar seinen Laptop für ein paar Tage da hatte. Sie wird sich aber bald nochmal melden.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Original von memory_of_luzi

Sandra Du Schlingel, was hast Du Oli denn erzählt bzw. geschrieben? :D Naja, egal was es war, es hat geholfen :D, Big hat sich back gemeldet, so ihre Worte.

ööööööööööööööööhm :eek: :think: .......................... :whistle:
      watt denn los :eek: ?????????? :whistle: :D :D
      Huhu Andrea,

Big hat mir geschrieben, dass Sandra Bigs Kollegen Oli irgendwas geschrieben hatte, ich weiß nur nicht was, auf jeden Fall hatte es den Effekt, dass Big sich gemeldet hat :D. Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir sie so vermissen würden und uns solche Sorgen machen.

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Original von memory_of_luzi
      Sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir sie so vermissen würden und uns solche Sorgen machen.

Na is auch egal :D hauptsache wir wissen das es ihr " gut geht" :wink: aber sach mal weisst du wo sie wohnt :eek: nicht mehr in Karlsruhe :think:

Dicken Drücker an dich Silke :hug: