H + M im neuen Zuhause!

Hi Tina,

supersuess deine zwei kleinen Maeuschens.

Ich finde beide wahnsinnig niedlich und auch wenn Hemingway hier mehr Fans hat, ich finde beide gleich toll :clap:

Dickes Bussi mal an Mephisto von mir, den suessen schwarzen Kater!

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78
      .... auch wenn Hemingway hier mehr Fans hat.....

ist gar nicht schlimm- unter meinen Freundenund Verwanten hat Mephisto mehr Fans, weil der der Frechere ist - das gleicht scih also aus.

Der kleine schwarze Teufel läßt sich echt schwer fotografieren - man sieht vor lauter schwarz fast nichts :tongue:

Aber grade ist mir ein gutes gelungen:

Manno - was ist denn garde bei imageshack los... geht schon wieder nocht :evil:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      so. hab mich hier ja lange nicht mehr gemeldet. Die Jungs wachsen und gedeien. Ich weiß gar nicht, wie groß die mal werden wollen. Sie sind jetzt knapp 4 1/2 Monate alt und Hemingway passt schon nicht mehr auf meinen Schoß! ( Und der ist wahrlich nicht klein :oops: :whistle: )

Gestern habe wir einen größeren Kratzbaum bestellt- der alte ist langsam echt zu klein.Leider kommt er frühestens am 7.Mai.
      Dumm nur, dass am Montag schon mein neues Sofa kommt :doh: ich hoffe, sie behandeln es so pfleglich wie das alte :pray:

Außerdem frage ich mit zunehmend, warum ich ständig neues Spielzeug kaufe. Ist doch völlig uninteressant! Hemingways hat den Putzschwamm entdeckt und rennt damit knurrend durchs Haus :zustimm:

schade- imageshack steikt - versuche es später
      Lieblingsspielzeug ist grade ne leere Klopapierrolle - ganz schön peinlich wenn Besuch kommt und in jedem Zimmer liegen die Dinger rum :oops:

oder besagter Schwamm - aber Imageshack ist leider immer noch überlastet
      Hallöchen! erstnal glückwunsch-auch wenn es reichlich spät kommt- zu den beiden super-knuffigen prachtkerlen :clap: :clap: irgendwie ist der thread an mir vorübergegangen bis jetzt :oops: :oops:

was ich eigentlich sagen wollte-freu dich das es "nur" klopapierrollen sind-meine beiden spielen mit tampons :oops: :oops:

hoffe die zwei entwickeln sich weiter so toll und du lieferst immer schönen neue bilder :lol:

liebe grüße louisa
      Mifi &Joschi
      Hallöchen Tina!

Am tollsten ist immer noch ein Karton wenn man vom Einkaufen kommt.. Coco geht nicht mehr von mir weg wenn ich vom Einkaufen komme! :) Und sobald ich den Karton auf den Boden gestellt habe, sitzt sie auch schon stolz drin! Der wird dann zerfetzt bis noch Schnipsel übrig sind! :) Meine zwei kleinen Racker haben grad meinen Einkaufskorb für sich entdeckt.. Einer sitzt drin und der andere draussen und dann versuchen sie sich zu fangen oder zu kratzen.. :D

Ach ja, bevor ich es vergesse: MEEEEEHHHHRRRR FOOOOTTOOOOOSSS wären echt toll! :) :D :) :D :)

VLG Jessica
      Original von JesseJames

Ach ja, bevor ich es vergesse: MEEEEEHHHHRRRR FOOOOTTOOOOOSSS wären echt toll! :) :D :) :D :)

VLG Jessica

schau mal bei den schönsten Katzenbildern- hab grad welche reingestellt!

Toll sind auch Papertüten: einer liegt Drin und der andere springt drauf :doh:
      und dann geht die Klopperei in der Tüte los - oder mit Anlauf auf die Tüte und damit quer durch Zimmer rutschen!!! Hach Laminat ist was Feines :D