H + M im neuen Zuhause!

H + M im neuen Zuhause!

Hemingway und Mephisto sind vor 2 Stunden eingezogen :lol:
      Die Autofahrt war recht ruhig, 2 kleine Maunzer waren zu hören aber das wars dann auch schon.
      Zuhause angekommen haben ich ihnen ihre Klos gezeigt und sie springen lassen. Neugierig aber mit dem Bauch auf dem Boden wurde das erste Zimmer erkundet. Inzwischen toben sie in Küche, Esszimmer und Bad - das Wohnzimmer ist ihnen noch unheimlich- klar sie kannten bis jetzt nur ein Zimmer und plötzlich sind es so viele :eek:
      Im Esszimmer ist jetzt endlich mal wieder unter der Eckbank und unterm Schrank staubgewischt - aber warum sind die Jungs so dreckig? :D :doh:

Gefressen haben sie auch schon ordentlich, Hemingway hat entdeckt, dass man es schafft HINTER die Einbauküche zu kriechen :zustimm: und zum Glück auch den Rückweg wieder gefunden und Mephisto hat den ersten Blumentopf von der Fenterbank gefördert. Nun gut- jetzt stehen da gar keine mehr und dafür sieht das Schlafzimmer (verbotene Zone) aus wie ne Gärtnerei. :zustimm:

Wir haben uns jetzt nach oben verkrümelt und lassen sie im Erdgeschoss toben- obwohl ich ja kaum stillsitzen kann und mich bestimmt gleich wieder runterschleiche um sie zu beobachten :whistle:

Fotos gibts noch keine da sie doch sehr scheu sind und sie nicht mit dem Blitz erschrecken will. Bis die Tage/Stunden/Minuten ...
      Tina
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hi Tina,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap: :clap:

Ganz viel Freude wünsche ich dir mit den beiden und auf die Bilder bin ich ja jetzt schon total gespannt :D :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Büffelherden jagen durchs Ergeschoss......
      Mephisto kommt schon schmusen und schnurrt schon wie ein Großer und auch Hemingway liegt neben uns auf dem Sofa und hält nur noch ca. 2 cm Sicherheitsabstand :clap:
      Die erste Nacht war total ruhig. Kein Pieps war zu hören... Im Esszimmer steht noch die Transportbox und in die haben sie sich zum Schlafen verzogen. Die zweite Nacht haben sie aber schon auf dem Sofa auf ihrer Kuscheldecke verbracht. :zustimm:
      Ihre Klos finden sie ohne Probleme. Wenn Mephisto aus dem Klo kommt gurrt und maunz er- wie ne Henne die aller Welt kundtun will: sieht her ich habe ein Ei gelegt :D
      Jedes neue Spielzeug wird von Hemingway 5 bis 6 mal angefaucht :eek:
      und dann stürzt er sich todemutig drauf und tötet es :zustimm:
      Bilder habe ich noch nicht gemacht ( Asche auf mein Haupt) aber ich kenne ja die Forumsregeln und werden das so schnell wie möglich nachholen. Versprochen
      Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Fellis!!!!!!

Wüdr Dir ja auch gern noch ein paar Luftballons schicken, weiß aber leider nicht, wie das geht :think: .

Sind die Zwerge jetzt eigentlich Läuse- und Milbenfrei???

Liebe Grüße
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Juhu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Beiden und es freut mich zu lesen, daß alles soweit ganz gut läuft :dance: :clap:
      Natürlich warte auch ich ganz gespannt auf Bülder :whistle: :D :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Das freut mich aber das die sich so gut eingelebt haben bis jetzt. Freue mich auch schon risig auf meine beiden kleinen. :biggrin:
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo Tina!

von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Hab deinen Thread immer im stillen mitverfolgt und kann sehr gut nachvollziehen wie die zeit kurz vor einzug der beiden für dich war.
      ich bekomme meinen Kater in 4 Tagen und bin mindestens genauso aufgeregt.

wünsche dir alles gute und dass die beiden gesund bleiben und sich gut einleben. :hug:

...und dann wollen wir natürlich auch die bilder bald begutachten :wink:

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Komisch....kaum sind die Jungs da habe ich keine Zeit mehr fürs Forum ...aber auch der Fernseher läuft seit Samstag nicht mehr - kleine Katzenkinder zu beobachten ist schließlich viel spannender :lol:

Mephisto entwickelt sich bereits zum Kampfschmuser. Er kommt mit erhobenem Schwänzchen zu Begrüßung angerast und gibt Nasenküsschen :zustimm: und auch sonst sucht er total die Nähe. Nur neben uns auf dem Sofa liegen geht nicht - Körperkontakt muss sein!

Hemingway ist noch etwas kritisch was das streicheln angeht aber es wird von Stunde zu Stunde besser. dafür ist er derjenige, der maunzent hinter mehr her rennt wenn ich das Zimmer verlasse. Noch nicht mal aufs Klo darf ich alleine. :eek:

Die Futterumstellung klappt hervorragend. Die Päppelmutter hatte mir noch eine Tüte mit ihrem bisherigen Futter vollgepackt. Inzwischen sind wir bei halb/halb - kein Durchfall - kein Mäckeln - Nichts.

Fast schon unheimlich wie gut das läuft :D

Mephisto hat an den Ohren noch einen leichten Hautpilz der aber schon fast weg ist. Zweimal am Tag Ohren einschmoddern läßt er über sich ergehen - allerdings mit einen Gesichtsausdrück der zum Schießen ist. Und Hemingway will ihm dannimmer die Ohren putzen und verfsteht garnicht warum er das jetzt nicht darf - er ist doch dreckig :whistle:

Fotos kommen demnächst - fotografieren finden sie wohl blöd- sobald ich auf den Auslöser drücke drehen sie den Kopf weg :doh:
      Hi Tina,

echt cool wie toll das läuft :dance: :clap:
      Das mit dem mauzent "hinter Dir her rennen" kenne ich nur zu gut :zustimm:
      War bei mir auch so. Wenn ich dann oben war und die Katze unten habe ich immer gerufen und bekam Antwort :lol: . Das Spielchen habe ich einfach zu gerne gemacht :D :whistle:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007