H + M im neuen Zuhause!
-
-
Oh je - heute sind meine kleinen Kröten das erste Mal den ganzen Tag allein Zuhause.

zwar kommt 2 mal die "Pflegemama" aber trotzdem.....
haben sie gefressen?
lassen Sie sich von ihr anfassen und streicheln?
gehts ihnen gut?
ist ihnen langweilig?
suchen sie mich?
weinen sie?
Und andersrum:
haben sie aus Protest wo hingepiselt?
haben sie den Vogel umgebracht?
hängen meine Gardinen noch?
Ich weiß, ich bin eine furchtbare Glucke - aber ich kann nichts dagegen tun. Ich bin schon stolz, dass ich die "Pflegemama"( Nachbarin) NICHT angerufen habe...
-
Hihi Tina,
ich find das total normal und auch supisuess. So geht es doch jedem. Vorallem bei kleinen Raeubern. Wir sind Maedchen und haben bekanntlich diese komischen Mutter und Gluckengefuehle. Das ist halt so. Hat mit den Hormonen und unserem Beschuetzer- bzw. Mutterinstinkt zutun.
Und steht die Bude noch????
LG Carina
-
jau- die Bude steht noch. Im Grunde wars mir fast zu ordentlich als ich Heim kam.
Ob da wohl ne liebe Nachbarin aufgeräumt hat ???? 
Sie war 3 mal da und hat mit ihnen geschmust und gespielt.
Sie haben allerdings den ganzen Tag nichts gefressen. Außer morgens bei mir.
Abends als ich da war haben sie aber reingehauen. Scheinen mich wohl doch etwas vermisst zu haben die Süßbären
Hemingway ist inzwischen genauso schmusig wie Mephisto - aber nur bei mir. Von anderen lässt er sich immer noch nur äußerst ungern anfassen, aber das finde ich auch nicht schlimm..
Und morgen sind sie von ca. 7,30 bis 21,30 allein
Aber die Nachbarin kommt ja wieder regelmäßig- also sind eigentlich ja nicht die Jungs allein, sondern ich....
-
Original von TinaP
...
haben sie gefressen?
lassen Sie sich von ihr anfassen und streicheln?
gehts ihnen gut?
ist ihnen langweilig?
suchen sie mich?
weinen sie?
Und andersrum:
haben sie aus Protest wo hingepiselt?
haben sie den Vogel umgebracht?
hängen meine Gardinen noch?
...
So geht es mir jeden Tag

Schön zu lesen das Dir die Beiden solche Freude bereiten
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
Das mit der Küche als Schlaf- und Spielplatz hat sich so ziemlich erledigt. Inzwischen wird ohne Rücksicht auf Verluste durch die ganze Bude getobt.

Der Katzbaum bleibt also wo er ist
Heute haben die Jungs gemerkt, dass sie ordentlich gewachsen sind und somit jetzt auf die Küchenarbeitsplatte springen können.
Das bar bisher der Ort, an den wir alles in Sicherheit gebracht haben - tja, vorbei mit den ruhigenZeiten 
Ansonsten sind beide totale Schmuser - Gott sei Dank hat Fraule 2 Hände zum kraulen...
Asche auf mein Haupt : habe gar keine Bilder mehr gemacht- keine Zeit- muß ja gucken
Ich gelobe Besserung! -
-
Hallo Tiiiinnaaaaa!!!
Mensch, ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!? *großerdackelaugenaufschlag* Deine zwei sind ja wirklich super süß!!! Ich bin echt neidisch.. Deinen Hemmingway würd ich glatt auch noch nehmen!
Wo wohnst du nochmal genau?? Hoffe es geht euch gut?? Du hast ja echt ne nette Nachbarin, die gleich drei mal kommt und nach deinen süßen Miezen schaut! Ich hab mir gleich drei Wochen Urlaub genommen wenn meine zwei Kerlchen kommen!
Liebe Grüße
Jessica
-
sorry, lange nicht mehr gemeldet-bisn total im Stress.
Kurzer Zwischenbericht: Den Jungs kann man beim Wachsen zuschauen
ansonsten toben sie durch die Bude wie die Irren
Heute Abend gehts zum Tierarzt: schauen ob der blöde Pilz weg ist und Leukoseimpfen bzw. testen.
Zum Wochenende wirds bei mir ruhiger,dann stellte ich auch wieder Fotos rein.
Bis dahin -
@ Tina
Ja, Bilder wären ja wohl mal nicht schlecht ... wir wollen den Jungs auch beim wachsen zuschauen

Drücke Euch die Daumen das der Pilz weg ist
... gebe mal ne kurze Info wenn Du vom TA zurück bist
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
der Pilz ist weg

und auch ansonsten sind die Jungs pumperlgsund
Auch die TÄ hat gestaunt wie groß sie geworden sind
(Sie kennt die Jungs ja seit der Geburt)
Sie waren lieb und haben nicht muh und nicht mäh gesagt - weder während der Fahrt noch beim Arzt
Sind halt brave Jungs *stolz-vor-mich-hin-grins*
Zuhause gabs lecker Vitaminpaste und jetzt wird gepennt: Kraft tanken für die nächste Toberunde . -
-
-
Hallo zusammen

sorry, habe mich lange nicht mehr gemeldet.
Den Jungs geht es gut. Seit gestern dürfen sie auch im oberen Stockwerk rumtoben und haben damit jetzt das ganze Haus zur Verfügung. Allerdings stelle ich grade fest, das ich mein Büro noch "katzensicher" machen muss
Spätesten Morgen gibts neue fotos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()
-
So. Auch wenn scheinbar grad kein Hahn mehr danach kräht

hier sind neue Fotos
Nr. 1: Hemingway läßt sich sehr gern den kleinen dicken Katerbauch kraulen - auch wenn er dabei nicht unbedingt intelligent aussieht.

Nr. 2 : Mephisto seelig schlafend.
na toll - jetzt streikt imageshake. ich werde es nachreichen -
-
-
-
*mitkräh* (wenn auch erst jetzt, da zu Hause nur Modem und das ist immer sehr laaangsaaam :wink:)
Beide ganz allerliebst
Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Herz ein klitze-klitze-klitze-kleines bißchen mehr für Hemingway schlägt
Aber ich knuddel sie beide mal ganz dolle
Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0