H + M im neuen Zuhause!

Erfolgsmeldung Nummer 1 :

Hemingway kam schmusen und hat sich sogar den Bauch (!) kraulen lassen :dance: :dance: :dance:

Erfolgsmeldung Nummer 2:

Ich habe Fotos!!!!!
      :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ABER:

ich finde das blöde Kabel nicht um die Kamera mit dem Laptop zu verbinden
      :doh: :doh: :doh:

also such ich mal weiter
      :whistle: :whistle: :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Hallo Tina,

schön, dass alles so super klappt (außer das mit dem Frauchen und dem Kabel natürlich :lol: :lol:).

Aber Du weißt ja:"In einem ordentlichen Haushalt..." :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Also, bin schon richtig gespannt auf Bülders vonne Fellis.

Bis bals und viel Spaß noch!!! :dance:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Halli Hallo :biggrin:

Nach einem WE und zwei Tagen krank sein auch von mir noch einmal alles Liebe & Gute für die beiden Zwerge im neuen Zuhause :hug:

Das hört sich ja alles schon mächtig gut an :zustimm:

Na dann sieh mal zu, dass Du das Kabel findest :wink:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Heute musste ich meine Hasis das erste mal allein lassen und zur Arbeit. Gott ich vermisse sie :cry:

Dafür habe ich gestern noch das Kabel gefunden :zustimm:
      Viel kann ich nicht anbieten, aber wenigsten ein paar.

Nummer 1: wer ist der Stärkere ?

Nummer 2 :müde Krieger!

Nummer 3:sind wir nicht brav?

Die Bilder sind alle leicht unscharf, weil Mephisto ganz intensiv die Linse beschnüffelt hat - und ich hab sie danach nicht richtig geputz. :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()

Mephisto ist der ganz schwarze Teufel und Hemingway der mit dem weißen Pinselstrich im Gesicht :wink:

Was mich auch total wundert: am ersten Tag hat Mephisto 2 mal versucht sich die Krallen am Sofa zu wetzen ( was an sich nicht schlimm ist, da das jetzt eh auf dem Sperrmüll landet- aber am neuen sollen sies ja auch nicht machen) also hat er 2 NEIN zu hören bekommen. Und seit her geht er - wie Hemingway von Anfang an- nur noch an den Kratzbaum und ans Kratzbrett.
      Fast schon unheimlich, wie brav die sind. Obs so bleibt? :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()

das find ich ja total süß dass die so gut gehorchen :biggrin: war ja ein echter glücksgriff. sind auch total goldig die zwei.

bin mal gespannt wies so mit meinem racker werden wird. hoffe der zerfetzt mir die sofas nicht. sind erst relativ neu und sollen daher verschont bleiben, aber zur not schmeiss ich paar decken oder sowas drüber, wenn er so anstalten macht und allein ist...

wie hast du das denn gemacht mit dem Nein sagen. bist du zu denen hin und hast die dabei angeguckt und NEIN gesagt oder von weitem so: NEIN gerufen? weis ja nicht wie die das dann kapieren...
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Original von Zwerghamster
      wie hast du das denn gemacht mit dem Nein sagen. bist du zu denen hin und hast die dabei angeguckt und NEIN gesagt oder von weitem so: NEIN gerufen? weis ja nicht wie die das dann kapieren...

ich lag neben ihm auf dem Sofa als er angefangen hat zu kratzen. Da habe ich meine Hand auf seine Vorderpfoten gelegt und NEIN gesagt...
      Und wenn sie sich am Kratzbaum die Krallen wetzen dann mit dieser peinlichen, säuselnden hohen Stimme, mit der man auch mit kleinen Kindern redet, loben :oops:
      Feiiiiiiiner Kerl. Suuuuper. Klaaaaaasssse Kater :oops: :D

Schade, dass ich heute nicht zuhause bin - hab schon was verpasst. Wie schon erwähnt renovieren wir ja grad das Wohnzimmer. Die Jungs haben wohl tief und fest geschlafen, so dass meine schlechtere Hälfte dachte: Die Gelegenheit ist günstig- dann gieße ich schnell das Loch im Boden mit Fließestrich aus und lege dann ein Brett drüber, damit nichts passiert. Gedacht- getan.....falsch gedacht. So schnell konnte er gar nicht gucken- schon kam Hemingway angerast und hat in den flüssigen Esrich gehauen! Feind! Böse! :doh:
      Tja, jetzt weiß Hemingway wie sich Pfötchenwaschen anfühlt :D
      Hätte ich zu gern gesehen....
      So sind die katzen halt :wink: leider warst du bei dem ersten streich nicht dabei :smile: aber es kommen ja noch genug verrückte dinge :zustimm:
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hallo Tina,

die sind ja so was von niedlich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kannst Du mir bitte deine genaue Anschrift mitteilen, damit ich mir einen der beiden Racker abholen kann (würde natürlich auch beide nehmen :wink:)

Ich will ja für meine Lucy auch unbedingt wieder einen Spielgefährten haben. Werde wohl aber leider noch ein wenig warten müssen, bis bei uns in der Gegend mal jemand Kitten abzugeben hat.

Also, wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen "Dich -auf-Trab-Haltern" :dance: :dance: :dance:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Nichts da Diana- die bleiben schön bei mir :D

Inzwischen kommt auch Hemingway mit erhobenem Schwänzchen angerannt und schnurrt zur Begrüßung :dance: ging jetzt doch schneller als gedacht.

Vorhin hat einer ins Wohnzimmer gekotzt - kein Wunder - hyperaktiv wie sie sind, legen sie sich nach dem Fressen natürlich nicht schlafen, sondern läuten erstmal ne Tobestunde ein - da würde mir auch übel werden :sick:
      Hallo TinaP,
      die Beiden sind ja echt zucker... :smile:
      Besonders der schwarzweiße hat,find ich,so nen hübsches Gesicht...Was nicht heißen soll das der schwarze Kater minderhübsch is.. :naughty:
      Viel Spaß mit den Beiden.. :biggrin:
      ach und @ celebritti deine helle katze sieht meinem aber nen bißchen ähnlich :think: :think: :think: Wohl dabei gewesen,wie?? :D :D :D
      LG lori

mein kleener Murphy
      ich habe ja schon geschrieben, dass die Jungs es schaffen hinter die Küche zu kriechen. Es ist eine Eckküche und genau an der Ecke klettern sie über die Blende. Unter der Ecke ist ja kein Schrank- also haben sie da schonmal alle Spielmäuse hingebracht :zustimm:
      Jetzt wollte ich was in den Müll schmeissen, öffne die Tür und versuche den Mülleiner rauszuziehen- dann geht normalerweise der Deckel hoch. Ging nicht! :think: :think: da lagen zwei kleiner Kater drauf und haben tief und fest gepennt :doh:

also kriechen sie unter die Ecke- hinter der Spülmaschine lang bis in den Schank unter der Spüle :whistle:
      Werde mal versuche,dass im Bild festzuhalten
      Hi Tina,

super, dann weisst Du ja, wo das Spielzimmer der Kleinen auserkoren wurde. :D

Ich glaub da wollen Dir die Beiden mitteilen, dass Sie in die Kueche umziehen wollen. Viel Spass beim Kratzbaum und Spielzeug umraeumen! :wink:

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie