Nachwuchs und ein großes dringendes Problem
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Besser wäre es meiner Meinung das Trockenfutter wegzulassen. Wenn der Kleine jetzt bei dir drinne ebt und das muss er ja noch bis es endgültig wärmer ist, brauch er das Trockenfutter absolut nicht und im Sommer ja soweiso nicht. Trockenfutter kann auch ein Grund für Durchfall sein.
Hast du mal wieder Bilder von den Babies?Grüße von coco -
-
Hallo Lavaletta,
die Kleinen sind echt süss :smile:. Es freut mich sehr, dass es wenigstens die Zwei geschafft haben.
Ich wünsche dir noch viel Spass mit den Zweien. Wirst du sie behalten oder bringst du es übers Herz sie wegzugeben, wo du doch so um sie gekämpft hast?
LG OliviaTiere sind mir wichtig! -
-
Ich kann sie warscheinlich nicht behalten aber wenn s nicht klappt nimmt meine Oma sie und dann können sie auf einem 4qm Balkon wohnen.
Ich würds nicht übers Herz bringen die jetzt noch in fremde Hände zu geben.
Vorallem der gefleckte ist mir ans Herz gewachsen. Der schwarze nätürlich auch!
Dem Rammler geht soweit wieder gut er ist nur ein wenig ruhiger als sonst. -
Ich würde dir empfehelen, wenn eins der Beiden ein Rammler ist den zu behalten und wenn beide Rammler sind auch. Das wäre für eine große Gruppe das Beste, weil du ja etwas Mädelsüberschuss hast und die Rammler dann etwas beruhigend wirken.
Müsstest die Beiden dann aber Frühkastrieren lassen.Grüße von coco -
Ich weiß ja noch gar nicht ob ich sie behalten kann kommt drauf an wie ich das mit dem gehege mache und ob die anderen sich verstehen.
Wenn die anderen sich nicht verstehen kann ich keine große Gruppe machen und dan muss ich mal schauen.
Wie gesagt ich will sie auf jedenfall in der Familie lassen hoffe das geht. -
Hm... du musst ja mit der großen Zusammenführung eh noch mindestens fünf Wochen warten. Und dass es nicht klappen könnte, läge dann unter anderem bestimmt auch am Mädelsüberschuss. Die sind eben alle mehr oder weniger hormongesteuert. Ein Bub bei der schar Mädels geht selten gut. Wenn die zwei Jungs wären, dann hättest du bessere Chancen, deshalb vielleicht noch warten bis die beiden alt genug sind um die Geschlechter sicher feststellen zu können und dann beschießen, wie das mit der Zusammenführung gehen soll.Grüße von coco
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0