vielen lieben dank für deine frisurvorschläge
das erste treffen mit petra war super !!!! wir waren uns sofort sympathisch und auf einer wellenlänge... ich habe ihr ein bild von meinem kleid gezeigt, da das original noch bei der schneiderin ist, und sie hat dann den ersten frisurvorschlag gemacht und das war exakt 100% das was ich sofort total genial fand !!!
nun kommt petra am 29.6. noch mal wieder und da will sie mich einmal komplett fertig stylen, sprich sie schaut auf die uhr wenn sie anfängt und dann macht sie mir die frisur und das make-up und ich soll dann auch mein kleid anziehen, damit wir sehen können wie das alles zusammen ausschaut und vorallem auch wie lange petra brauchen wird...
mein schatzi hatte gestern junggesellenabschied und er hat rein gar nichts geahnt

wir waren zusammen beim fußball und als das spiel zu ende war, sagte dann der sprecher durch, daß mein schatz doch bitte mal aufs spielfeld kommen möchte... ungefähr so hat er geschaut

seine schwester, noch eine freundin und ich sind dann hinter ihm mit aufs feld und die beiden mädels haben ihn dann neu angezogen und ihm verklickert was noch auf ihn zukommen wird und ich hab ein paar fotos gemacht...
seine schwester hat ein paar super nette tüten zusammen gepackt mit ein paar nicht ganz jugendfreien dingen und weingummi in einer bestimmten form (männliches körperteil)
und dann hatte er noch einen gürtel um mit kleinen berentzen schnapsflaschen, die er auch verkaufen sollte
wir haben dann die männer zur kieler woche gefahren und sie ihrem spaß überlassen... morgends um halb drei kam mein schatz dann nach hause...
ich hatte ja schon damit gerechnet, daß er etwas angeheitert sein würde, aber mein schatz hat den ganzen abend nur 3 bier getrunken und 5 kurze
aber das ist eigentlich auch schon klar gewesen, denn er trinkt ganz, ganz wenig alkohol...
ich hab den abend mit seiner schwester verbracht, ganz gemütlich auf der couch, haben uns super toll unterhalten...
am samstag haben wir unsere hochzeitstorte bestellt, es sind 2 herzen die ineinander übergehen, das eine herz wird mit erdbeersahne gefüllt und
unsere namen werden dann darauf stehen + datum und das andere herz wird dann eine mit erdbeeren oder himbeeren belegt... sieht dann so aus, das linke herz ist weiß von außen und das rechte herz ist rot
oh man wenn ich dran denke, daß in 5,5 wochen unsere hochzeit ist werd ich doch etwas nervös